Sv Babelsberg 03 II- SV SR Neustadt/Dosse

  • Also erstmal zum ganzen drum herum auf eintritt wurde hier völlig verzichtet,daher leider auch keine tickets ?(das stadion ist ja mal voll der hammer sogar mit stufen,die allerdings völlig verwachsen sind und auf der "gegengeraden" wurde der beton einfach entfernt was die verletzuingsgefaht ziemlich in die höhe treibt.Es waren übrigens ganze 65(gezählt) Zuschauer darunter 8 Gäste angereist!!!


    Zum Spiel: 1.Hz ein munteres Spiel beide Mannschaften haben sich nix geschenkt und kräftig gestürmt Schieri mit Karten nix am Hut gehabt,auch wenn das dem Spiel etwas mehr Struktur verliehen hätte.Also gings mit einem mageren 0:0 in die Pause.#


    Kurz nach wieder Anpfiff ein nicht gegebener 11er für Neustadt und im gegenzug erzielt Babelsberg das 1:0.Babelsberg nun sehr defensiv und das Spiel über weite Strecken sehr Strukturlos.Aber dann ca 75. min ein Kopfball der Keeper von Babelsberg etwas zu weit vorm Tor kommt an den Ball aber springt mit Ball über die Linie sah sehr geil aus Tor wurde gegeben 1:1 und dabei blieb es nicht der Hüter von Babelsberg wurde im rauslaufen in der ca 85. minute nochmal überlupft somit gewinnt Neustadt mit 2:1 völlig verdient.Der neustädter Gästemob flippte jez völlig aus.


    Nach dem spiel weiter nach Falkensee aber da gibt es ja genug berichte


    Mfg Seppel

  • Hier noch ein paar bilder vom Ground.


    Konnte leider auch nicht genau sehen ob der Ball nun wirklich drüber war aber geil ausgesehen hat die ganze sache schon

  • Zitat

    Original von Oberschabe
    Also ich melde großen Zweifel an, ob der Ball wirklich mit vollem Umfang hinter der Linie war. Ich hatte eher den Eindruck, dass der Assi an der Linie eher auf Zuruf die Fahne gehoben hat. Aber naja, Neustadt liegt ja unweit von Neuruppin...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/oberschabe/tor1.jpg]


    du warst also der Typ mit der Kamera!


    Aber als er ihn gefangen hatte machte er ja noch nen Schritt nach hinten! Aber genau kann ich es auch nicht sagen!


    P.S.: Zuschauerzahl???

  • Ja wenn einer sehen konnte, ob der Ball hinter der Linie war, dann der Schäbige mit der Kamera...
    Bzgl. Zuschauer: Seppel schrieb, dass er 65 zuschauer gezählt habe. Oese & meine Wenigkeit kamen noch während der ersten, bzw. zu Beginn der zweiten Hälfte. Also warens mind. 67.... Da es keine Eintrittskarten gab, gabs auch keine off. Zuschauerzahlen.

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    P.S.: Zuschauerzahl???


    Laut Hans Jirschik (der ist hier im Kreis für derartige Statistiken Verantwortlich) waren es 75.

  • Zitat

    Laut Hans Jirschik (der ist hier im Kreis für derartige Statistiken Verantwortlich) waren es 75.


    das halte ich für unwahrscheinlich bis 70 gehe ich mit aber mehr nicht.aber genau festlegen will ich mich da eigentlich auch nicht!!!

  • Zitat

    Hier mal ein friedenstiftendes Angebot. Einigt euch doch auf 72,5.


    das ist garnicht so abwegig wenn wir mal davon ausgehen,dass wir den rollstuhlfahrer als halben zählen :D


  • hat dich hier jemand zum lachen aufgefordert?immerhin kommt der vorschlag mit den ,5 net von mir also mach hier net die spaßbremse du musst weder drüber lachen(da es net lustig ist) noch hier lesen wenns dich einfa net interessiert aber lass uns doch hier labern danke

  • Zitat

    Original von Seppel


    hat dich hier jemand zum lachen aufgefordert?immerhin kommt der vorschlag mit den ,5 net von mir also mach hier net die spaßbremse du musst weder drüber lachen(da es net lustig ist) noch hier lesen wenns dich einfa net interessiert aber lass uns doch hier labern danke


    Ja lass uns doch sachlich diskutieren und nicht auf deinem Nieveu! 8)

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !


  • erstmal heist das niveau deutsche sprache schwere sprache und 2. bin ich immernoch nicht der,der das mit dem halben rausgehauen hat also hör auf mich hier zu kritisieren sondern gib lieber was zum spiel zum besten oder warste nicht anwesend und pöbelst hier nur

  • Zitat

    Original von Seppel
    [QUOTE]


    erstmal heist das niveau deutsche sprache schwere sprache und 2. bin ich immernoch nicht der,der das mit dem halben rausgehauen hat also hör auf mich hier zu kritisieren sondern gib lieber was zum spiel zum besten oder warste nicht anwesend und pöbelst hier nur


    Sag mal hast du nen Knall oder was? Mein Eintrag war ein Scherz und durch den Smilie auch durchaus als solcher erkennbar. Ich fand es lustig, dass hier ernsthaft über 68, 72 oder doch 75 Zuschauer diskutiert wird. Die widerliche Note hast du hier reingebracht.

  • Zitat

    Zitat: Original von Seppel


    erstmal heist das niveau deutsche sprache schwere sprache und 2. bin ich immernoch nicht der,der das mit dem halben rausgehauen hat also hör auf mich hier zu kritisieren sondern gib lieber was zum spiel zum besten oder warste nicht anwesend und pöbelst hier nur


    Sag mal hast du nen Knall oder was? Mein Eintrag war ein Scherz und durch den Smilie auch durchaus als solcher erkennbar. Ich fand es lustig, dass hier ernsthaft über 68, 72 oder doch 75 Zuschauer diskutiert wird. Die widerliche Note hast du hier reingebracht.


    sicher das mit dem rollifahrer kam von mir aber nur um zu zeigen das deine idee garnicht so abwegig ist aber ich frag mich schon seit gestern was das ganze eigentlich soll hier.es ist doch nun mal gut mit dem thema oder nicht?sicher war es viellei net grade die feine englische aber damit wollt ich doch heir keim ans bein pinkeln und immerhin war ja auch ein rollstuhlfahrer zu gast.also ich würde sagen,abhacken

  • Zitat

    Original von Seppel


    sicher das mit dem rollifahrer kam von mir aber nur um zu zeigen das deine idee garnicht so abwegig ist aber ich frag mich schon seit gestern was das ganze eigentlich soll hier.es ist doch nun mal gut mit dem thema oder nicht?sicher war es viellei net grade die feine englische aber damit wollt ich doch heir keim ans bein pinkeln und immerhin war ja auch ein rollstuhlfahrer zu gast.also ich würde sagen,abhacken


    Sorry Mr. Duden.


    da pinkelts du aber vielleicht genau jemanden gegen das von dir genannte Bein! Der jenige kann da bestimmt drüber lachen, nsonsten schönen Tag noch. Zum Spiel sag ich nix da ich nich da war.

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Nennt man sowas nen freud'schen Verschreiber?


    nenn es wie du willst für mich is das thema an der stelle gegessen.wer noch sachliches zum spiel beitragen kann darf möge das doch aber bitte tun


    mfg seppel

  • Zitat

    Original von Seppel


    nenn es wie du willst für mich is das thema an der stelle gegessen.wer noch sachliches zum spiel beitragen kann darf möge das doch aber bitte tun


    mfg seppel


    Genau Mister Unschuld du warst der jenige der hier pauschalisiert hat! 8O


    Also an die Nase fassen und weiter gehts...... :ja:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !