Babelsberg 03 vs.TSV Torgelow "ohne Punkte fahren wir nach Hau´s" Greif

• und was dieses ganze Zeitschinden (nicht selten schon in der 1.HZ), von Torkelow am WE schon fast perfektioniert, betrifft-- mit dem auch gerne unsere sympathischen türkischen Sportsfreunde auf dem Platz glänzen -- da sollten die Schiris auch einfach viel früher durchgreifen und die Spieler verwarnen und abtreten lassen....

schönen Arbeitstag noch

• Zitat

Original von hsvmola
    .... kann ich es sehr gut nachvollziehen was sich da an Frust bei den Babelsbergern Spielern aufstaute, denn mir ging es als Fan genauso. Insofern habe ich Verständniss für Tretsches Aktion.

Ich widerspreche dir ja nun wirklich ungern, aber die so beschriebene (gesehen hat es von uns keiner) Aktion muß er sich sparen. Emotionen gehören unbedingt zum Fußball. Da hat mir die von Zenk nach seinem Tor besser gefallen. Ich dachte der reißt gleich einen vom Zaun und frißt den auf. =)

Was nach dem Spiel los war? Spieler von Torkelow wollten den Schiri angreifen, da sie sich benachteiligt fühlten. Hmm, hab ich nicht so krass gesehen, obwohl er wie alle anderen vor ihm auch einfach nur schlecht war. Na jedenfalls kam der Ordnungsdienst um den Schiri zu schützen und wurde dann selbst "Opfer" der schlagenden Torkelower Spieler.

• [quote]Original von Vizeherbstmeister
    Da hat mir die von Zenk nach seinem Tor besser gefallen. Ich dachte der reißt gleich einen vom Zaun und frißt den auf. =)
    quote]

das war natürlich auch eine tolle Aktion. Also vom Spiel her find ich den Zenk richtig super, der hält auch mal gegen und kann auch gut glänzen im Spiel. Bei ihm ist aber auch so einiges nicht gelaufen und die Mannschaft musste sich ja von der Gegengerade so einiges anhören. Na da haben wir uns alle gegenseitig heiss gemacht.... hat doch geholfen ....... gut das er sich keinen vom Zaun gegriffen hat..... :razz:

• Nach so einem eiseitigen Gepfeife , den Schiedrichter zur Rede stellen zu wollen finde ich ist ganz normal. Die Situation ist erst eskaliert als eurer "Ordnungsdienst" den Schiedrichter angeblich schützen wollte. Ein Ordner hat nun mit aller Macht versucht 4-5 aufgebrachte Greifspieler vom Schiedsrichter wegzuschubsen. Das es dafür mal ne Ohrfeige setzt, ist bei aller Emotion für mich sehr gut nachvollziehbar. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dasTorgelower Spieler mal einen Schieri umgeboxt haben. Die Situation hätte mit besonneren Ordnungskräften viel glimpflicher ablaufen können.
    Das Zeitspiel ist natürlich auch mir aufgefallen, aber ich möchte mal Eure Mannschaft sehen wenn Ihr gegen Union 2:0 führen solltet.
    Jedenfalls, war es bei den Unionern eindeutig besser, die waren zwar auch stinksauer, aber müssen nicht zu solch unfairen Mitteln greifen. Zu einem Aufsteiger sollte auch professionelles Verhalten gehören und nicht solche Provinzpossen wie ich Sie am Samstag erlebt habe. So nu wird es aber Zeit sich auf´s nächste Spiel am Mittwoch zu freuen! Bis zur nächsten Saison.

mfg Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Klar handgreiflich werden ist also ok und die Ordner müssen denn Schiri ja schützen dazu sind sie nun mal da also bleib locker Junge.

Also ihr werdets nicht vermuten wir sind die guten! :freude:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Ich hab heute noch einmal nachgeforscht wegen der Rasensprengeranktion. Man sagt mir von Vereinsseite, dass man die Hälfte in der die Torgelower Spieler sich warmmachten genau deswegen nicht wässerte. Bereits vor dem Spiel wurde der Platz schon mal nass gemacht. Naja, zumindest sieht das etwas unglücklich aus.

Ach ja, ich muss hier mal die Torgelower Fans loben. Im großen und ganzen war das in dieser Saison der fairste und sympatischste Mob.

• Zitat

Original von Bernie Schiebulla
    ...
    Jedenfalls, war es bei den Unionern eindeutig besser, die waren zwar auch stinksauer, ...

mfg Bernie

Wieso auch stinksauer? Wir waren doch nicht sauer. Wir haben ja gewonnen! :rofl:

• Einfach schlechte Verlierer, die Torkelower. Tretsche hat auch nicht den "Effe" gemacht(siehe Foto weiter oben). Ihr habt auf niedrigstem Niveau rumgepöbelt und die Mannschaft sollte man komplett in die Gewalttäter Sport-Datei aufnehmen. :ja:

Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

• Zitat

Original von Oberschabe

Ach ja, ich muss hier mal die Torgelower Fans loben. Im großen und ganzen war das in dieser Saison der fairste und sympatischste Mob.

Als wir mit Tebe da waren, bot man uns ein "stell-dich-ein" am Bahnhof an, und ihre "Ultras" oder was das war, begleitete einen feiernden Tebe-Mob unter "Ost-Ost-Ostdeustchland"rufen und diese 4Pseudokiddihools, die erst provozierten, sind dann noch um die Tebefans herum getigert um dann auch ein kurzes "Juden raus" rauszuholen...

ABER wie es auch bei anderen Vereinen ist, haben wir dort auch ne gute Erfahrung gemacht...aber sie zum fairsten und sympatischstem Mob zu machen..da sind mir die eberswalder lieber....

• Lieber Tebo, mein Beitrag bezog sich auf das Spiel bzw. auf die restlichen Heimspiele. Nicht mehr und nicht weniger.

06Thomas: Ich verbitte mir doch sehr, in das Foto Sachen zu interpretieren, die dieses Foto halt nicht zeigt. Das Foto belastet Tretschok nicht, aber es spricht ihn auch nicht von schuld frei. Es zeigt lediglich, dass es möglich sein kann, was die Torgelower schreiben. Ich bezweifele sehr stark, dass Du es gesehen hast.

• also der tretschok hat wirklich den besagten finger gezeigt,und dann den ball in das abfangnetz geschlagen,
    ich stand hinterm tor.
    die babelsberger habens beim jubeln bestimmt nicht gesehn.
    ich denke mal das es die retourkutsche für ein paar ironische sprüche(wirklich ironisch und nicht beleidigend)
    gegen ihn war,die in der zweiten halbzeit kamen.da hätte man als (ex)profi aber anders reagieren müssen.

• Zitat

[
    ...ich stand hinterm tor.....

Überall diese Unioner :lupe: , sogar letzte Woche auswärts in Wismar wurde diese Spezies gesichtet.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Wer das Spiel nochmal in Impressionen nachvollziehen will, der könnte beim rp03 das nötige Material finden. 25 Bilder aus den mehr oder minder trockenen Linsen des Grinsers.

[Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/0506torgelow2/thumb_1.jpg][Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/0506torgelow2/thumb_4.jpg][Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/0506torgelow2/thumb_6.jpg][Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/0506torgelow2/thumb_11.jpg][Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/0506torgelow2/thumb_16.jpg]

rp03

btw, im Kurzbericht des rbb konnte man beim ganz genauen Hinsehen noch erkennen, wie ein dunkelhaariger Typ nach dem Tor zum 3:2 in Richtung Tor läuft, den Ball holt und....tja, hier blendet der rbb leider aus.

• Der Effe durchs Tornetzt war sehr professionell!!! Was hat der in der Bundesliga gemacht? Ist der mit Ohrenstöpseln rumgelaufen? Eagl, als verlierer hat man hinterher immer die schlechteren Argumente.

Sport frei

PS: War das mit den "greifen zerreissen" geplant, oder wurde es auf Grund des Spielstandes überdeckt?

PPS: Falls ihr aufsteigt, gibt es mit der Leistung richtig haue....

• und mal wieder ein Thread mit langweiligem Rumgelaber...ja, 03 hat keinen Samba gezeigt und durch Kampf schmeichelhaft gewonnen, was mit Tretschock war habe ich auch nicht mitbekommen. Das sich die Torgelower hier aber über Unfairness und sonstwas beklagen find ich aber vollkommen überzogen, ihr habt die ganze 2. Halbzeit Zeitspiel durchgezogen und es wurde bestraft, was ich als 03er gut finde. Eure Fans haben die T<ür eingetreten und kein 03 Fan hat den Schiri angemacht...und so ein Ohrfeige ist einerseits Emotion, ein kleiner Finger eine breitzutretene Gewalttat...mein gott, hättet ihr 1:2 knapp gewonnen, dann wär keine Diskussion da, nu habt ihr 2 Dinger mehr kassiert und nun warens wieder die schlimmen Babelsberger...

• Zitat

Original von Ramachandran

PS: War das mit den "greifen zerreissen" geplant, oder wurde es auf Grund des Spielstandes überdeckt?

PPS: Falls ihr aufsteigt, gibt es mit der Leistung richtig haue....

Darüber brauchst du dir dann sicher keinen Kopf mehr zerbrechen könnte ja weh tun.

Und wenn wir aufsteigen sicher bleibt die Mannschaft nicht so.
    Davon kann man ausgehen deswegen sind solche Prognosen wie vom Ramachandran sinnlos.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !