Transfers der NOFV Oberligen 06/07

• Zitat

Original von Eisenfuß
    Abgeblich Benbrahim (einige hier im Forum werden sich entsinnen, wie er sich selbst immer angepriesen hat) von ehemals Altlüdersdorf und jetzt wohl Tas für nen ganz schmalen Taler zum BFC.
    Laut Zeugenberichten für etwa 6000 Euro die Herr Weinkauf persönlich ausgezahlt hat im vorraus.
    Hab ich aber nur von einem Schöneicher Fan, der ihn kennt.

Weißt Du es genau oder warst Du dabei??? Also ich würde vorsichtig sein mit solchen " Sachverhalten",vor allem wenn ich diese von jemanden habe , der wiederum jemanden kennt , und dieser wied....

Fakten, nur Fakten zählen , oder? :wink:

Gruß Bain

• Du hast schon recht, ich fand es nur interessant, daß der BFC angeblich, solche Summen ausschüttet
    Dann komm ich auch wieder zurück. :biggrin:
    Aber was Fakt ist, er ist die komplette Vorrunde immer wieder mal bei uns aufgetaucht, mit besagtem Fan und Gönner des Vereins und hat diesem dann die besagte Story erzählt.
    Vielleicht auch deshalb, weil Schöneiche ihn auch nicht wollte, wat sollen wir mit nem Verteidiger, da liegen ja nun nicht unbedingt unsere Probleme!
    Aber ich war natürlich nicht dabei, deshalb ja auch meine Einschränkung am Ende.
    Aber es gibt auch den Spruch in jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit...

• Zitat

Wat du nicht sagst. Wir fahren zumindestens immer zusammen zum Training...

Ist ja schön für dich und interesannt zugleich!! 8o
    DAnn kannst du mir ja auch vielleicht sagen, wie es dem Jonas Wigger bei euch ergeht!! Hat so ziemlich alles Spiele von Anfang an gemacht oder? Welche Position spielt er bei euch? rechts Mittelfeld oder??

• Zitat

Original von Eisenfuß
    Aber was Fakt ist, er ist die komplette Vorrunde immer wieder mal bei uns aufgetaucht, mit besagtem Fan und Gönner des Vereins und hat diesem dann die besagte Story erzählt.

hmm,bei uns war auch des öfteren mal Fricke "zu Besuch"...und nu sponnen alle schon nen Märchen zwecks "Reunion" des Traumpaares Fricke&Froese...
    :lach:

ps übrigens hat Froese heute beim Auswärtsspiel in Burg zum 0:4 Sieg 2 Tore beigesteuert :ja:

• Laut Hansa Rostock wechselt zur Rückrunde Danny Beier(19 jahre) vom Verbandsligisten Tasmania Berlin zum FC Hansa Rostock II und erhält einen Vertrag bis 2009

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Guter Griff. Aus dem kann was werden. Ich hätte ihn auch gern bei Union gesehen.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Hab ich ja teilweise recht gehabt. Bleibt nur zu klären, wie tief der BFC in die Tasche greifen mußte, um solchen einen Kracher zu verpflichten...
    Wirklich 6000?