Transfers der NOFV Oberligen 06/07

• ...die Zeiten wurden bereits in Chemnitz ermittelt und propagiert. Die 100 m Zeiten sind (genau wie bei Odonkor) leider nur hochgerechnet. Getestet wird im Fußball nur auf 30 m.
    Schnell war er also, leider war der Ball nicht sein bester Freund - aber ein Topmann auf der Aussenbahn.

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von scatterbrain

Der war wirklich stark. Schneller als jeder Bundesliga-Spieler, behaupteten zumindest Neuruppiner Insider. Jetzt spielt er bei Yesilyurt.

...also bei klein Atletico. Das war wie meistens in Neuruppin, viel Wind um nix :biggrin: :biggrin:
    Jetzt gibts ja schon die ersten Panikkäufe. Hoffentlich patzlert der neue Mann nicht zu oft.

• :biggrin: :lach:
    Es wird auch nicht der letzte Einkauf in unserer Perspektivmannschaft bleiben :wink:
    Noch ein Tipp: No jokes with names! =)

greetz T.

Wieviel Jahre am Stück versucht 03 jetzt schon aufzusteigen? Man könnte ja schon fast Bayer 03 Babelsberg sagen =) oder besser 05 :wink:

• Zitat

Original von Tony
    Wieviel Jahre am Stück versucht 03 jetzt schon aufzusteigen? Man könnte ja schon fast Bayer 03 Babelsberg sagen =) oder besser 05 :wink:

Aber dieses Jahr wird alles besser. Jedensfalls wollen wir hier in Babelsberg keinen Vizeherbstmeister oder Vizemeister mehr haben.
    Das sind Titel für sog. Loser. =)

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Rapa
    Nach 53 Oberligaspielen für den Ludwigsfelder FC wechselt Sven Patzler zum MSV Neuruppin :!:

Sehr gute Neuverpflichtung vom MSV und ein herber Schlag für den LFC. Schade das man einen der stärksten Spieler der letzten Saison nicht halten konnte.

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Patzler war letzte Spielzeit der Dauerbrenner bei Lu. 26 Spiele durchgespielt. Damit von den Feldspielern klar die meiste Zeit auf den Platz. Also keine schlechte Verpflichtung.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Hallo mola

Ja, die Chancen stehen auch dieses Jahr nicht schlecht für Babelsberg. Sie scheinen aber wieder ein bis zwei ebenbürtige Konkurenten zu haben. Mit 4 MSVern dürfte eigentlich auch nichts anbrennen ;-) obwohl, die wurden auch immer Zweiter =)

sonst so:
    Sven Patzler ist sicher ein gute Verstärkung, die ins derzeitige Konzept passt. Dringender wird aber ein abgeklärter Mittelfeldstratege benötigt. Ich hoffe da findet sich noch was. Am besten ein Typ wie Krznaric.

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Am besten ein Typ wie Krznaric.
    greetz T.

Also schon wieder nen ehemaligen Nulldreier =)

@ Mola
    Wie hab ich denn deine Bemerkung zu verstehen.

Zitat

Original von hsvmolaJedensfalls wollen wir hier in Babelsberg keinen Vizeherbstmeister oder Vizemeister mehr haben.

Tony schrieb doch schon

Zitat

Original von TonyNoch ein Tipp: No jokes with names!

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Patzler war letzte Spielzeit der Dauerbrenner bei Lu. 26 Spiele durchgespielt. Damit von den Feldspielern klar die meiste Zeit auf den Platz. Also keine schlechte Verpflichtung.

stimmt......mit patzler habt ihr nen guten fang gemacht 8)

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Patzler war letzte Spielzeit der Dauerbrenner bei Lu. 26 Spiele durchgespielt. Damit von den Feldspielern klar die meiste Zeit auf den Platz. Also keine schlechte Verpflichtung.

Wenn man von Dennis Rehausen absieht ...

• Ich hätte gern weiterführende Informtionen zu diesem Wechselgerücht. Konnte leider nichts weiter finden. Walle wäre ein höchst interessanter Mann für uns.

greetz T.

...und von Steglitz fährt er nichtmal ne Stunde bis zur "Arbeit"