Transfers der NOFV Oberligen 06/07

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Bei uns war das damals so- Ob gegen Croatia im Jahn Sportpark oder bei den Türken im Katzbachstadion.

Da muß´ich zustimmen als wir noch in der RL und OL vertretten waren ist es so gewesen...Allerdings schon paar Jährchen her... könnte sich ja geändert haben.

• um mal die Sache richtig zu stellen. Fremad Kopenhagen (Fremad Amanger) spielt 1. Division = 2.Liga...

• Vertrag aufgelöst:

Quelle http://www.vogtlandstadion.de
    Der VFC Präsident:

"Der Vertrag mit V. Petrukhin wurde seitens des Vereins aufgelöst. Nach den letzten Festlegungen des Verbandes dürfen nur noch drei Nicht EU Ausländer in einer Mannschaft gemeldet werden. Nach den Aussagen von V. Petrukhin ist der Verein davon ausgegangen, dass er drei Jahre im Nachwuchs von Werder Bremen gespielt hat und damit als Fußballdeutscher gilt. Von Werder Bremen wurde uns jedoch nur eine Zugehörigkeit von 1,5 Jahren bestätigt worden. Damit ist eine Verpflichtung von V. Petrukhin beim VFC nicht möglich und der Vertrag wurde gelöst."

• Zitat

bak 07 verpflichtet als torwart heinz Lienhardt vom österreichischen erstligisten
    graz

Ich meine, das ist jetzt nicht so die Hammerverpflichtung, als die sie angekündigt wird. Baujahr 79 seit 2001 beim GAK, 2 Ligaspiele für GAK (1 Rote Karte!) und 1 Pokalspiel. Der GAk selbst ist auch für österreichische Verhältnisse ein allenfalls mittelmäßiger Verein.

Lienhart ohne "d" übrigens ;-)

Okeke hat mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen. Immerhin ein Jahr ohne Spielpraxis seit seinem Rauswurf beim abstürzenden CFC. Konditionsprobleme dürften vorprogrammiert sein.

Für mich bleibts beim Duell zwischen TeBe und O3, allerdings mal ne nette Abwechslung, wenn es mehr als zwei Lizenzantragssteller gibt.

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    ...Für mich bleibts beim Duell zwischen TeBe und O3, allerdings mal ne nette Abwechslung, wenn es mehr als zwei Lizenzantragssteller gibt.

greetz T.

Ich gehe ganz stark von einem lachenden Dritten aus! Ich denke, der wird sich auch ganz schnell heraus kristallisieren. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Mit dem BAK ist auf alle Fälle zu rechnen und in der schwachen Liga auf alle Fälle. Und auch in Graz musst du erst mal 2. Torwart sein. Von Neuruppiner Seite merkt man aber gewissen Neid. Aber ihr habt ja jetzt Lothar Kurz um oben mitzuspielen =)

• Zitat

Mit dem BAK ist auf alle Fälle zu rechnen und in der schwachen Liga auf alle Fälle....

Na hoffentlich werdet ihr nicht der neue Anker Wismar der Liga? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ach Berlin Inside :nein:

Ganz ehrlich: Ich bin nicht neidisch. Im Moment bin ich sogar sehr zufrieden. ich hatte etwas Schlimmeres befürchtet, aber zumindest die erste Elf hinterlässt einen hoffnungsvollen Eindruck.
    Der Klassenerhalt ist möglich und wir freuen uns auf die neue Saison.

Achso, Lienhart war einer von 5 Torhütern beim GAK, ich würde behaupten von denen war er die Nummer vier.(Noch hinter Leitner BJ. 86!)

Um (mal wieder) auf L.K. zurückzukommen: WO!!! ist er denn nun bei uns??? Bisher ist er hier noch nicht aufgetaucht (trotz mehrfacher Ankündigung deinerseits!).
    Also schieß dich mal nicht so auf NP ein. Hier hat man euch nichts weggenommen, also zieht uns nicht in eure Angelegenheiten mit rein.

greetz T.

• Chemnitzer FC:

Zugänge:

Felix Bachmann (20), Mittelfeldspieler, kommt vom Regionaligaabsteiger 1. FC Köln II

Gerard Sanbou (21), Mittelfeldspieler aus dem Senegal

Bakary Sinaba (22), Stürmer aus Mali, kommt vom Zweitligaabsteiger Sportfreunde Siegen

Steffen Kellig (25), Stürmer, kommt vom Oberligisten Budissa Bautzen

Zugänge aus den eigenen Reihen:
    Danilo Hänel, Frantisek Hrzan, Michael Gasser, Sascha Thönelt, David Sieber, Marcel Schlosser

• Zitat

Original von Tony
    Um (mal wieder) auf L.K. zurückzukommen: WO!!! ist er denn nun bei uns??? Bisher ist er hier noch nicht aufgetaucht (trotz mehrfacher Ankündigung deinerseits!).

Ach komisch das es Mittwoch auch bei unserer versammlung angesprochen wurde das er jetzt beim MSV Neuruppin angeheuert hat. Es wurde auch von eurer Seite schon bestätigt :ja:. Yuzuru Okujama wechselt von Lok Stendal zum FC Schönberg 95

• Von wem denn? Nenn doch einfach mal was Nachprüfbares!
    Ich hab dich doch jetzt schon mehrfach gebeten, mal ein paar Details (hier: Namen) zu nennen. Bisher Fehlanzeige!

... was bei euch so auf der Mitgliederversammlung (oder früher auf dem Sportplatz) gemunkelt wurde ist mir dann doch zu dünn.

Versteh mich nicht falsch: Ich bin weder an einem Streitgespräch interessiert, noch halte ich es für undenkbar - nur gibt es bisher keine anderen Informationen dazu als das was von Stendaler Seite hier prophezeit wurde.

greetz T.

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Ist er dort nicht erst einigen Wochen hingewechselt? Was in Stendal so alles los ist, oder halt nicht mehr :?:

Naja hingewechselt ist wohl der falsche Begriff...er hat in Stendal einen Vorvertrag unterschrieben zum tatsächlichen Wechsel kam es garnicht... :nein:

• Ich fasse mal auch nach der pn zusammen: Bisher nichts als laue Luft und haltlose Behauptungen eines Stendalers bezüglich der Personalie Lothar Kurz.

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Ich fasse mal auch nach der pn zusammen: Bisher nichts als laue Luft und haltlose Behauptungen eines Stendalers bezüglich der Personalie Lothar Kurz.

Stimmt nicht ganz. Er ist in Neuruppin.Das euer Vorstand das nicht dementiert muss dir doch zu denken geben.

• Hallo, Berlin Inside,
    erkläre mir doch mal bitte, wieso Du als Stendaler das Türkiyemspor-Avatar benutzt, vor allem wenn Du solche Sachen heraushaust wie:

Zitat

Das kann man doch wohl gar nicht vergleichen. Bei Türkiyemspor oder auch Croatia Berlin wurde im Stadion nur in deren Landessprache gesprochen.Vom Stadionsprecher bis zum Imbissverkäufer-und das geht ja nen bischen zuweit

Einmal davon abgesehen, dass das schon seit Jahren nicht mehr so ist - wenn es überhaupt einmal so war, was ich bezweifel - , passen auch Deine weiteren Einträge nicht richtig zu Deinem Avatar. Oder irre ich mich? Ist Türkiyemspor nach Lok Stendal deine zweite Fußball-Liebe? Ich bin etwas irritiert. Bitte erlöse mich von meinen gedanklichen Qualen.

• Ja es ist meine 2. große Liebe :biggrin: und damals wurde auch noch in Landessprache bei euch gesprochen. Kann mich daran noch sehr gut erinnern da wir durch unsere Aldi Tüten sehr von euch angemacht wurden

• @ Berlin Inside

So langsam frage ich mich, was mit dir nicht in Ordnung ist!

Du hast nichts, aber auch garnichts mit dem du deine These stützen kannst. Selbst dein per pn angekündigter Beweis stellte sich einfach mal als falsch (böse Menschen würden Lüge sagen) heraus.

Schreibe doch einfach "Gerüchteweise wäre Kurz in NP" oder "ich meine Kurz wäre in NP"
    Stattdessen haust du eine bis jetzt durch NICHTS gestützte These als Fakt in die Welt.

Also, entweder du unterlässt das endlich oder du belegst das mal mit irgendeinem Fakt.

T.