Transfers der NOFV Oberligen 06/07

  • Lindemann z.b. hatte ja wegen Lok sogar das Angebot von Neuruppin abgeleht. Seine Worte waren damals das ihm das ganze in Neuruppin von den Finanzen zu Unsicher ist. Die Summe von 2000 Euro steht-das kannst du mir glauben und er tönte auch noch das wenn Stendal das halt nicht bezahlt das er dann das halt in Neuruppin bekommt. Das ist Fakt und kam aus seinem Mund. Selbst Saalbach hatte hier schon mittrainiert und der kommt auch nicht für Lau von Grimma. Also lasst euch mal nicht immer was vom Vorstand vormachen.Siehst doch in Stendal was bei rauskam. Kann mir auch nicht vorstellen das ihr nur einen 200.000Euro Etat habt. Wir hatten selbst in Liga 5 - 300.000 Euro als Etat

  • das mag sein, dass der Spieler das gesagt hat (gerade bei Vertragsverhandlungen :wink: )
    Ansonsten kenne ich die Summe, die bei uns für Spielereinkäufe zur Verfügung steht-du auch? :cool:
    Vorstellung hin oder her: Es ist wie immer-Zahlen werden in Neuruppin nicht genannt. Die "Schätzungen" trafen es bisher jedoch ziemlich gut und dieses Jahr sind es eben schmale 200.000 € Saisonetat. Es gibt ja verschiedene Modelle was als Etat betrachtet wird und wie man z. B Spieler vergütet. :ja:


    Zu den Gerüchten zum Thema L.K. hast du leider nichts weiteres gesagt. Kann ich diese mit deinen Spekulation vom Mai im VL-Forum gleichsetzen:sprich Viel Mutmaßung (die dann auch nicht einmal zutrafen) ohne fundierte Kenntnisse?


    greetz T.


    P.S.: Nicht bös gemeint

  • Woher das gerücht mit L.K. kam kann ich dir auch nicht sagen. Das ging im Stadion rum wie nen Lauffeuer und stand sogar inner Presse. Welche Mutmaßungen meinst du denn? Und das mit den Gehältern kam vom Vorstand-das ist auch Fakt. Sie betitelten Lindemann als abgebrühten Hund. Und heute stand nen Interview über euern alten Stürmer Kukulkies in der volksstimme der sich nicht gut über Neuruppin und dessen Vorstand äußerte.

  • ...da hat der sympatische Kuki auch allen Grund dazu. Der Vorstand hat schließlich letztes Jahr komplett versagt. Zumindest ein Teil davon.
    Der Neuruppiner Vorstand ist hier allerdings garnicht Thema der Debatte.
    Das Lindemann ein "abgebrühter Hund" ist hoffe ich doch sehr-er soll schließlich die Abwehr hinten zusammenhalten.


    Die Mutmaßungen, auf die ich ansprach, waren die Neuzugänge Lok`s , die du im Mai "vermeldet" hast. Das war in etwa die gleiche Gerüchtekategorie.
    Mir ist zumindest nicht bekannt, dass K. hier ein Thema war. Ich weiß auch nicht wer von den sehr seßhaften MSV-Vorstandsherren freiwillig einen Platz frei machen würde. Herr Alex vielleicht, aber das wäre dann auch ausgerechnet der Falsche.
    Hast du weitergehende Angaben zur Presse, die dieses Gerücht aufnahm? Da kann man ja mal anrufen.


    Die Aussagen zu den Gehältern stelle ich auch garnicht in Frage;-) allerdings das diese auch tatsächlich bezahlt werden.


    greetz T.

  • Zitat

    Original von Tony
    Mir ist zumindest nicht bekannt, dass K. hier ein Thema war. Ich weiß auch nicht wer von den sehr seßhaften MSV-Vorstandsherren freiwillig einen Platz frei machen würde. Herr Alex vielleicht, aber das wäre dann auch ausgerechnet der Falsche.


    Ist er das nicht schon?

  • Hm, wußt ich noch nicht.
    Meiner Meinung nach, gab es die Umstrukturierungen nur (leider) in der Abteilung Fußball.
    Da bleiben ja nur noch Mittelmäßigkeitsfreunde und Neidverhinderer. Wird Zeit das sich die Fußballabteilung aus diesem Vereinsgeflecht der Kleinbürgerlichkeit löst.
    Schefter weiter Präsident? :ja:
    Soost weiter Ar***l*ch? :ja:
    Hat der etwa den Posten von Alex bekommen? :nein: Ich hoffe doch nicht!


    greetz T.

  • Richtig durch sehe ich auch noch nicht. Weiß nur, dass Scheffter fast auf dem Friedhof ist (Sorry für diesen schwarzen Humor.)
    Soost ist eigentlich "nur" noch Vizepräsi. Gechäftsführer ist Dossmann. Girbig ist Abteilungsleiter. Ist Lenz noch Vizepräsi????Und Alexs? Ach keine Ahnung, mache mich mal schlau.

  • Die Spieler die ich hier nannte waren auch hier. Das waren Dahme von Türkiyemsspor , Saalbach von Grimma, Lindemann von Rathenow , Okujama von Union und Penev von Sachsen Leipzig sollte auch kommen. In der Halbserie nannte man dann noch Namen wie Stingl von Zehlendorf und Pantios von ehemals TeBe. Das konnte auch gar nicht gut gehen bei einem Etat von 450.000 Euro und das in Liga 5. Ich werde Herr Kurz nochmal versuchen zu erreichen das er in aller Öffentlichkeit eine Stellungnahme abgibt und ihm
    auf Neuruppin ansprechen-obwohl mein Vertrauen ja bei ihm weg ist

  • @Tony
    Dem geschäftsführenden Abteilungsleiter Uwe Girbig stehen mit Stefanie Rose (Öffentlichkeitsarbeit) eine Frau sowie sieben Männer zur Seite: Klaus Held (Sicherheitsbeauftragter), Horst Zahl (Schatzmeister), Dietmar Lenz (Sponsoring), André Erdmann (Jugend), Karl-Heinz Kasch (Wirtschaftsbetreuung), Rainer Frank (Organisationsmanagement) und Peter Schlüter (Passwesen).Viel Erfolg und Fingerspitzengefühl wünsche ich den Leuten.


    Zum Thema:Henryk Bettels(Hertha A-Junioren) spielt und siegt jetzt für den MSV.

  • Die Gliederung in der Abteilung Fußball ist mir bekannt. Ich weiß leider nicht wie es an der Vereinsspitze (Vorstand) aussieht. Jedenfalls nicht bei Herrn Alex.


    Scheffter - Präsident
    Soost - Vizepräsident :evil:
    Dossmann - Geschäftsführer


    Aber wer sind die beiden anderen Vize´s?



    @ Berlin Inside


    Im Mai vermeldetes du aber eher Spieler wie Michael Fuß, Heiko Bengs, N´Dombasi, 7 weitere Oberligaspieler. Von diesen war wohl niemand da. Da hast du dir einen ziemlichen Bären aufbinden lassen. Allein die Nennung von Fuß war schon absurd.
    "L.K. nach NP!" schieb ich da mal in die gleiche Ecke.


    greetz T.

  • Zitat

    Original von Tony
    @ Berlin Inside


    Im Mai vermeldetes du aber eher Spieler wie Michael Fuß, Heiko Bengs, N´Dombasi, 7 weitere Oberligaspieler. Von diesen war wohl niemand da. Da hast du dir einen ziemlichen Bären aufbinden lassen. Allein die Nennung von Fuß war schon absurd.
    "L.K. nach NP!" schieb ich da mal in die gleiche Ecke.


    greetz T.

    Das ist sicherlich richtig aber die Namen wurden mir vom Präsidium genannt. Es wurde mit Fuß verhandelt. N`Dombasi wurde von nem anderen Fan ins Spiel gebracht. Und das Gerücht mit L.K. kam auch aus der Presse. Als Fazit bleibt wohl zu sagen das der Vorstand fernweg von der realität geträumt hat. Mir persönlich gegenüber sprach man auch von einem Sponsor der alleine 450.000 Euro stellen sollte aber bei schriftlicher Fixierung wieder absprang. das man sich in Menschen so täuschen kann sieht man erst jetzt.

  • Zitat

    Original von Matzetias
    Die anderen beiden Vizepräsis waren ja Alex und Lenz. Kann mir aber kaum noch vorstellen, dass Lenz noch Vizepräsi ist!?!?!?!?!?!?! WIR STEIGEN AUF


    Also Aufstellung des Vorstandes wie folgt obwohl Parnitz schon einiges schrieb:


    Scheffter Präsident
    Lenz Vizepräsident und stellvertretener Abteilungsleiter Fußball
    Alex Vizepräsident
    Soost Vizepräsident
    Girbig Abteilungsleiter Fußball
    Zahl Schatzmeister
    Held Sicherheit
    Erdmann Jugend
    Rose Öffentlichkeit
    Kasch Wirtschaft
    Frank Organisationsmanagement
    Schlüter Passwesen
    von Dossmann war nichts mehr zu finden aber man kann sich irren.


  • ... kein wunder, dass bei diesem bürokratischen overhead das geld nicht für die regionalliga reicht ... sorry, musste einfach sein ... aber die mehrzahl dieser posten ist doch für einen oberliga-verein wirklich nicht nötig, oder???

  • Zitat

    Original von matek
    ... kein wunder, dass bei diesem bürokratischen overhead das geld nicht für die regionalliga reicht ... sorry, musste einfach sein ... aber die mehrzahl dieser posten ist doch für einen oberliga-verein wirklich nicht nötig, oder???



    Das mit der Notwendigkeit so einiger Posten sehe ich ähnlich, anderseits weiß man ja nicht wie es da mit der Ehrenamtlichkeit aussieht? :nixweiss:
    Da kann sicherlich ein Statement aus dem Ruppiner Land für Aufklärung sorgen.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !