Ich hab gehört, dass der SV Wesenitztal nach der Saison freiwillig in die Bezirksklasse absteigen will. Soll wohl Geldprobleme geben. Bitte nicht gleich aufregen, wenn es nicht stimmt, ist zurzeit nur ein Gerücht, aber eben ein Wichtiges.
Rückzug?
-
-
Kann zur Sache nichts beitragen, finde aber folgendes interessant: In der MOPO stand vor kurzem, dass man sich Matthias Müller als Berater nach Dürröhrsdorf geholt hat. Kann mir bei M.M. nach seinem selbst verschuldeten Desaster in Laubegast nicht vorstellen, dass er sich sowas antut, wenn es null Erfolgschancen gibt. Oder will man M.M. sonst nirgends mehr haben? Außer Dieter Pichota von der MOPO scheint niemand mehr von seinen Fähigkeiten (die allemal deutlich über Bezirksklasse-Niveau liegen) überzeugt zu sein.
-
@ Champ
Ich hät gern mal deine Quelle gewusst! Dann kann man auch sehn,ob da was dran is!@ Steffen
M.M. ist sowieso nur bis Saisonende verpflichtet, da er in der neuen Saison aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hätte! -
Bin erstaunt mit welcher selbstgefälligen Ignoranz hier so manche Fachleute Sachen kommentieren, von denen Sie offensichtlich nichts verstehen. Liegt wohl in der Natur deutscher Hobbyfussballspieler und -zugucker! Also der Kahn nee der Lehmann, also der ist doch eigentlich und so und überhaupt.
Aber irgendwie auch süss- solch kindliche Anteilnahme...Alles Gute weiterhin. -
Zitat
Original von Genius
Bin erstaunt mit welcher selbstgefälligen Ignoranz hier so manche Fachleute Sachen kommentieren, von denen Sie offensichtlich nichts verstehen. Liegt wohl in der Natur deutscher Hobbyfussballspieler und -zugucker! Also der Kahn nee der Lehmann, also der ist doch eigentlich und so und überhaupt.
Aber irgendwie auch süss- solch kindliche Anteilnahme...Alles Gute weiterhin.Mal ehrlich, denkste nicht das Deine geäußerte Meinung nichts anderes ist und außerdem etwas arrogant rüber kommt ? Oder biste der große Zampano
des Fußball´s und hast alleiniges Wissen über das zweitliebste Hobby von vielen Menschelein.
-
Dies ist wirklich nur ein Gerücht. Der SVW möchte natürlich nicht freiwillig absteigen. M.M. hat man geholt um die Klasse zu halten.
Auch wenn er nur bis 31.5. bleibt. -
Die Quelle: Verwandte aus Dürrröhrsdorf. Heute beim Spiel hab ich auch wieder das Gleiche gehört. Man will sportlich die Klasse halten, aber dann trotzdem runter in die Bezirsklasse gehen. Mal schaun.
-
Habe auch gehört das Neugersdorf nach der Saison mit der abgeschlagenen Oberliga bis in die Bezirksliga will!!! :naja:
-
Zitat
Original von Champ
Die Quelle: Verwandte aus Dürrröhrsdorf. Heute beim Spiel hab ich auch wieder das Gleiche gehört. Man will sportlich die Klasse halten, aber dann trotzdem runter in die Bezirsklasse gehen. Mal schaun.Den Inhalt kann ich bestätigen, nur bei mir war die Referenz ein reifer SSV-Fan und dessen Cousin ... !
-
So Champ von welchen Verwandten sprichst du denn? Ich hab gestern deinen Cousin gefragt und der hat gesagt dass nicht zurück gezogen wird.
-
Von meinem Onkel, aber nicht nur er sagten das, sondern auch ein Parr andere Leute aus eurem Dorf. Aber wie gesagt wir werden sehen was am Ende der Saison passiert.
-
Am WE kam das Gerücht auf,daß Bannewitz nicht in die LL will oder kann.( Sponsor)
Ist da was dran ? -
Hab ich auch schon gehört, das Bannewitz nicht kann, da wird wohl der Aufsteiger zwischen Kamenz und Radebeul ausgemacht!
-
Mal abwarten Gemeinde, die könnten schon. Feldschlösschen wechselt als Sponsor zu Laubegast, bleibt also abzuwarten, ob sie einen neuen schlagkräftigen Partner finden, welcher ihr Bier und ihre Autos finanziert. Denke aber, dass sie den Anlauf auf jeden Fall nehmen und wenn es nur für ein Jahr ist...
-
nochmal zu Wesenitztal. Ist doch eh egal ob sie zurückziehen oder nicht, denn auch sportlich werden sie es nicht mehr schaffen
-
Zitat
Original von xilef
nochmal zu Wesenitztal. Ist doch eh egal ob sie zurückziehen oder nicht, denn auch sportlich werden sie es nicht mehr schaffenDas Gefühl hab ich och so langsam.
-
Wie hat einer aus der Menge gesagt, Matthias Müller kann aus Scheiße kein Gold machen. So Unrecht hatte er wohl nicht.