Lehmann Nummer 1

  • Jens Lehmann ist ab heute die Nummer 1 im deutschen Tor...


    Was meint ihr denn so dazu....???


    Also ich finde es richtig, denn Oli hat in der letzten Zeit nicht mehr so ganz souverän gewirkt und Jens hat einfach in England nicht schlecht gearbeitet.......


    Daher: Klinsi richtig so

  • Angeblich ist Kahn gleich in der Geschäftsstelle des FC Bayerns gewandert um sich mit dem Uli und dem Karlheins etwas auszudenken..


    Mal sehen was da noch kommt.....das wird bestimmt nicht so schön für den Klinsi...


    Dennoch: Klinsi Richtig gemacht

  • Wie?? Was?? Wo?? 8O :smile: 8o


    Echt jetzt??? Ist ja super!!

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Wäre die richtige Entscheidung von Klinsmann. Mit Kahn im Tor hätte ich bei der WM mich über jedes Tor des Gegners gefreut. Und die wären auch gefallen, so wie der Typ derzeit drauf ist.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • definitiv sicher ist das doch noch garnicht, aber die richtige entscheidung wär's momentan mit sicherheit :top:.


    8On-tv meldet gerade, das bayern das bestätigt hat. na gut...wenn lehmann aber im cl-hf einen "gucken" läßt ist das geheule wieder groß

  • wenn man sich die leistungen beider ansieht (und die sind es ja, die entscheiden sollten), die richtige entscheidung. kahn ist derzeit einfach nicht der beste deutsche torwart, also ist es nur folgerichtig, wenn bei der wm ein anderer im tor steht. und lehmann hat sich einfach in den letzten 2 jahren sehr weiterentwickelt (ist ja keine selbstverständlichkeit), hält konstant stark und behauptet sich auf höchstem europäischen niveau.
    interessant wird nun, ob kahn sich die ersatzbank antut oder ob er zurücktritt. meine beiden potentiellen torhüter für die nummer 2 und 3 im deutschen tor: weidenfeller und enke.

  • Bierhoff ist Lehmann's Freund, Lehmann hat den gleichen Berater wie Klinsmann ...
    Ich lach mich kaputt, wenn der Kanonier wieder mal daneben greift :rofl:
    Beide Torhüter sind absolut gleich stark, mehr Erfahrung hat eindeutig Kahn ... deshalb kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen :sad:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Rost ist als Nummer 3 wohl schon zu alt, Wiese meiner Meinung nach zu schlecht. Dementsprechend Enke oder Weidenfeller. Wohl mit Vorteil für Weidenfeller.


    Ansonsten richtige Entscheidung. Die Leistungen der letzten Wochen und Monate sprach eindeutig für Lehmann. :ja:

  • Zitat

    Original von marcel/brb
    hallore: hier mal ein gewichtiges argument gegen kahn...


    ist sicherlich nur 'ne spielerei, aber eine gewisse aussagekraft hat auch das...


    Nun, die Sport - Bild, die ihre Noten aus 3 Bewertungen bildet, zeigt ein etwas anderes Bild, ist aber wirklich nur Spielerei .
    Ansonsten bleibe ich bei meinen Aussagen und füge noch hinzu, dass Klinsmann genau so link ist, wie Wörns, den ich übrigens nicht abkann, beschrieben hat .
    Schon vor 2 Jahren hätte man Kahn sagen können, dass man ihn nicht mehr braucht, das wäre fair gewesen .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Meine potentielle Nr. 2: Enke
    Meine potentielle Nr. 3: Hildebrandt.


    Dann Rost, dann Wiese, und dann erst Weidenfeller.


    EDIT: Kahn jetzt mal außen vor gelassen. Den sehe ich zwischen Enke und Hildebrandt.


    weidenfelder ist wohl mit abstand der beste torhüter seit gut 2 jahren in der bundesliga...mit großem abstand! schau dir doch einfach mal die statistiken der letzten 2 jahre an

    "Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

  • Gute Nacht für die WM. Denn wir werden ja nun in der Vorrunde die Segel streichen. Mit Lehmann im Tor ist nichts anderes zu Erwarten. Was hat lehmann in den Europa - Pokalspielen gegen Turin schon zu tun gehab -> Gar Nichts! Aber es war ja zu erwarten nachdem Klinsmann Kahn schon nach seinen Amtsantritt die Kapitänsbinde weg. Aber wir werden ja sehen wie die Abwehr mit Lehmann klar kommt, nämlich garnicht.

  • das sehe ich aber etwas anders!wenn ich an den confed cup denke hat lehmann weniger tore kassiert als kahn!!und gerade in den spielen stand die abwehr ganz gut!wenn ich ans australienspiel mit kahn denke...oh gott oh gott!!

  • Ja so wirkt Gehirnwäsche.... :irre:


    Man muß sich mal eine Sammlung von Patzern von Lehmann in den letzten 3 Jahren zusammensuchen, da kann Max Schautzer mit Pleiten, Pech und Pannen einen Abend mit bestreiten. Was der da auf dem Kerbholz hat, hat Kahn in der ganzen Profi-Karriere nicht hinbekommen. Jeder noch so kleine Kahn-Fehler wird jetzt von den einheimischen Medien wolllüstig ausgeschlachtet, bei Lehmann kriegt kaum einer was mit, weil der auf der Insel nicht so im deutschen Fokus steht.


    Hinter Arsenal's Abwehr bekommt Lehmann die Hälfte von Bällen auf die Bude als andere (siehe jetzt die Spiele gegen Juventus), da konnte selbst ein Fliegenfänger wie Seaman sich jahrelang unauffällig ausruhen.


    Kahn hat deutlich mehr Sympathie bei den deutschen Fans (ich rede nicht von den dämlichen Bananenschmeißern in der Bundesliga), das hat man beim Confed-Cup und in den letzten Länderspielen deutlich gemerkt. Auch das ist ein wichtiger Punkt. Ausserdem ist Lehmann hochnäsig und intrigant. Mittwoch sagte Bierhoff noch, dass es auch sehr wichtig sei, wer die Nummer 2 sei und wie diese auf die Degradierung dann reagiert. Kahn wird die Schnauze halten und auf seine Chance warten, Lehmann würde in gewohnter Weise seine Pfeile abschießen und sticheln und .... ach lasst mich doch in Ruhe :evil:

  • so ein dummes gelaber! es gibt nicht nur bayern fans! und so groß ist die sympathie gegenüber kahn auch nicht! das problem ist doch aber, daß kahn die fehler einfach mal in wichtigen spielen machte! ich sage nur wm 2002, real madrid in der cl(r.carlos) und bremen in deren meisterjahr! es war zeit für einen wechsel und das hat nichts mit sympathien und gehirnwäsche zu tun!und außerdem bekommt ja wohl herr kahn im gegensatz zu allen anderen torhütern der bundesliga weitaus weniger auf den kasten!!!!und köln war ja noch die krönung!!!