Energie Cottbus vs. Hansa Rostock


  • Fakt ist der "Rote" weiss wahrscheinlich mehr als du glaubst...



    HURRA HURRA DIE ROSTOCKER SIND DA!!! 8) :evil:
    gruß

  • Zitat

    Original von Viktor1900
    Zwei Tage noch Männer. :freude: :ja: :freude:


    .... bis zu eurer Niederlage, oder wie... :?: :!:


    Ich hoffe es wird ein spannendes Derby mit einem rassigen Spielverlauf :!:
    Leider kann ich selbst nich vor Ort sein :!:, aber Dresden kommt ja auch noch.

  • Zitat

    Original von RedWhite



    Es ist mir absolut Rille, ob ihr reisefreudiger seid oder nicht. Fakt ist, das ihr 2.420 Karten bekommt. Wenn ihr die anderen Blöcke unterwandern wollt, dann macht das, aber wehe danach ist wieder das große Geweine.


    Fakt ist das du wenig Ahnung hast... Wenn alles zu Umgesetzt wird wie es besprochen ist werden wir die ganze Kurve hinter dem Tor unter der Anzeigentafel bekommen, und dass sind bestimmt mehr als 2400 Plätze!!!

  • Ganz klar das Spiel Cottbus vs. Rostock geht Unentschieden aus!


    Ich kann beide Mannschaften zum Tod nicht ausstehen........ :evil:


    Ich tippe mal 3:3.... 8)


    Beide Mannschaften haben eine schlechte Abwehr sind aber im


    Angriif nicht schlecht.....


    Außerdem steigt der KSC auf, obwohl sie gestern in Dresden


    verloren haben..........scheißegal -ksc nächstes Jahr erstklassig. :ja:


    ...ein ganz klares Unentschieden!


    HAB MAL EIN PAAR WÖRTER ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER

  • Zitat

    Original von Roter-HGW


    Fakt ist das du wenig Ahnung hast... Wenn alles zu Umgesetzt wird wie es besprochen ist werden wir die ganze Kurve hinter dem Tor unter der Anzeigentafel bekommen, und dass sind bestimmt mehr als 2400 Plätze!!!


    hm das is so richtig was der rote schreibt rostock wird die böcke N.O und di hälfte des P´s bekommen...wie auch dynamo somit um die 3000 plätze soviel wie auch erwartet wird aus hro


    gruß aus cb


    @rw anscheinend hast du wirklich keine ahnung

  • Zitat

    Original von RedWhite
    Zu diesem Fred hier:


    Mal eine Bitte: Könnte man hier mal diese dämlichen Bemerkungen rauslassen? Das Forum hat sich eigentlich immer dadurch ausgezeichnet, dass man auch mal mit Anhängern anderer Vereine ordentlich und vor allem auf Augenhöhe diskutieren konnte.
    Das machte den großen Unterschied zu diversen Vereinsforen aus.


    VIELLEICHT SOLLTEN SICH DAS ALLE MAL DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN UND AUCH DANACH HANDELN!!! :schlaumeier:


    ACHTET DOCH MAL AUF DIE RECHTSCHREIBUNG, LASST EUCH MAL ETWAS MEHR ZEIT BEIM VERFASSEN EURER BEITRÄGE!!! 8)

  • Zitat

    Original von Barsch 77
    Beide Mannschaften haben eine schlechte Abwehr


    Na du mußt es ja wissen. Ein absoluter Experte. :rofl:


    Hansa in den letzten 3 Spielen kein Gegentor und dazu die letzten 4 Heimspiele ohne Gegentor.


    Hast recht schlechter gehts kaum :rofl:


  • sorry für die fehler... :oops: passiert in der hektik

  • Zitat

    Original von Roter-HGW


    Fakt ist das du wenig Ahnung hast... Wenn alles zu Umgesetzt wird wie es besprochen ist werden wir die ganze Kurve hinter dem Tor unter der Anzeigentafel bekommen, und dass sind bestimmt mehr als 2400 Plätze!!!


    Bleib mal sachlich. Ich habe Ahnung, keine Sorge!
    Natürlich werdet ihr fast die ganze Kurve bekommen ( N, O und Hälfte des P ), extra dafür wurden doch schicke neue Trennzäune eingezogen.
    Jedoch wurden trotzdem nur die euch zustehenden 10% zur Verfügung gestellt, und das sind bei Ausnahmespielen nunmal genau die 2.420 Plätze. Von etwas anderem redete ich nicht.


    Da aber wegen Käufe über das Internet etc trotzdem an die 3.000 Rostocker erwartet werden, wird dieser sogenannte Puffer bis zur Hälfte des P dafür benutzt werden, die restlichen 600 Leute dort "hineinzustecken".


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Südthüringer Zeitung von heute:



    Großeinsatz beim Ostderby


    COTTBUS – Das Ostderby in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Gastgeber Energie Cottbus und Hansa Rostock sorgt am morgigen Donnerstag (19 Uhr) für „den größten Polizeieinsatz der letzen Monate in unserem Raum“. Das sagte gestern Olaf Fischer, der Leiter des Schutzbereiches Cottbus, der die Zahl der eingesetzten Beamten nicht nennen wollte. Es wird in jedem Fall von mehreren Hundert ausgegangen.


    Der Aufstiegs-Aspirant aus Cottbus rechnet im „Stadion der Freundschaft“ mit der diesjährigen Rekord-Kulisse von 16 000 Zuschauern, 3000 Fans aus Rostock werden erwartet. „Wenn es die Hochwasser-Situation erlaubt, werden wir auch Hubschrauber einsetzen“, erklärte Fischer weiter.


  • Watt wer bist du denn! :freude:


    Hoffe das der FCH da 3 Punkte mit nimmt aus der geliebten Lausitz. 8O


    Also Hansa 1:3 für die guten. :wink:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Da gehen mal 20000 Menschen in Cottbus zum Fußball und die machen einen Staatsakt daraus. Werden die Gullydeckel zu geschweißt und Scharfschützen postiert oder was?
    Leute es ist nur ein Fußballspiel. :lach:
    Die Bullen haben wohl wieder lange Weile,die Stadt ist doch sowieso :tot:


    Gruß :schal1: