23. Spieltag - endlich mal komplett ?

  • ihr meint es ja nur gut ... allerdings geht mir das gequatsche a la ... schiebock gehört nicht dort unten rein, die haben nur pech ... mittlerweile ein bisschen auf die eier. wenn die mannschaft sich am donnerstag gegen den dsc nicht zusammenreisst und relativ deutlich und verdient gewinnt ... boahh ... will garnicht dran denken ... aber dann gebe ich die hoffnung auf den klassenerhalt fast auf ... :-)


    Steffen - ich fand die erste halbzeit garnicht so eindeutig. von minute 0-15 ausgeglichen würde ich sagen, 15-30 pirna klar besser, 30-44 der bfv mit seiner besten phase im gesamten spiel. in der zweiten hälfte lief beim bfv fast nix mehr zusammen, pirna hat sich aufs nötigste beschränkt. hat mich sehr beeindruckt wie man eiskalt zum richtigen zeitpunkt die tore machte (kurz vor der halbzeit, kurz nach dem anschluss) ... sieg ging natürlich in ordnung ... um spieler wie bina, petrukhin, krause und auch mauksch kann man euch echt beneiden!

  • "SSV verteidigt Tabellenspitze
    Leipzig. Mit einem 3:1-Erfolg im ziemlich fernen Görlitz verteidigte der SSV Markranstädt die Tabellenführung. Zunächst gingen jedoch die Gastgeber in Führung. „Das war wie ein Weckruf für uns“, meinte SSV-Co-Trainer Joachim Fritsche, „wir haben aber schnell ausgeglichen und fortan dominiert.“ Mit einem schönen Schuss brachte René Ledwoch die Gäste nach Thomas Krosses 1:1 in Vorhand. Kurz vor Abpfiff setzte Christian Mittenzwei mit seinem elften Saisontor den Schlusspunkt.
    Verfolger FSV Zwickau bleibt den Markranstädtern auf den Fersen. Vor stattlichen 3100 Zuschauern gewannen die vom Ex-Markranstädter Uwe Ferl trainierten Westsachsen die brisante Partie bei der Reserve des FC Erzgebirge Aue mit 2:1. Dagegen patzte der Titelanwärter Dynamo Dresden II. Die Elbestädter kamen beim Aufsteiger BSV Sebnitz über ein 1:1 nicht hinaus.
    Die Markkleeberger Kickers ließen sich beim Tabellennachbarn Dresden-Laubegast nicht überraschen. Beim 1:1-Unentschieden besaßen die Gäste sogar die besseren Möglichkeiten, betrachtet man, dass Torschütze Thomas Goly noch ein weiteres Mal traf. Doch dieser Treffer wurde wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Immerhin konnten die Laubegaster durch die Punkteteilung in der Tabelle nicht an den Kickers vorbeiziehen.
    Der SV Naunhof fuhr im Abstiegskampf drei hochwichtige Punkte ein. Gegen die zweite Mannschaft des Chemnitzer FC legte Steffen Zifferts Mannschaft schon im ersten Durchgang zwei Tore vor. Den zwischenzeitlichen Anschluss des CFC beantworteten die Platzherren mit dem umgehenden 3:1, Heiko Pörschmann verwandelte einen Foulelfmeter. F. M."


    LVZ 10.4.06

  • Zitat

    Original von Lars T.
    „Das war wie ein Weckruf für uns“, meinte SSV-Co-Trainer Joachim Fritsche, „wir haben aber schnell ausgeglichen und fortan dominiert.“


    War ich beim falschen Spiel? 8O

  • Zitat

    Original von Steffen
    Jack und jb1:
    Habe ich euch mit meiner Information, dass Nixdorf am Donnerstag pfeift, schon jeden Mut genommen? Der hat uns in Eilenburg aber auch schon verpfiffen...


    Na, jeden Mut würde ich nicht sagen, ich hoffe aber schon, daß ein Beobachter da ist, dann kann er nicht ganz so, wie er will :wink:.
    Aber zuallererst müssen wir mal wieder richtig Fußball spielen, es bedarf im Vergleich zu Naunhof schon einer gewaltigen Steigerung. Dann ist mir auch mein Lieblingsschiri egal :cool:.

  • Anzeigetäfelchen steht. Flutlicht ist noch nicht komplett instaliert. Dieses soll aber auch vorrangig dem Trainingsbetrieb zur Verfügung stehen. Ob es ausreichend für ein echtes Flutlichtspiel sein wird, konnte auf Nachfrage nicht mit letzter Sicherheit bejat werden.