25. Spieltag OL Nordost/Nord

• ja,war nen ziemlich buntes Spiel in Falkensee (und das lag sicherlich nicht nur an den vielen uniformierten "Freund&Helfer")...
    bin auch auf den Spielbericht gespannt...
    soweit ichs von meinem Standpunkt sehen konnte,hatte Palmer zum Ende der 1.Hälfte ne :gelbekarte: für Foulspiel bekommen,und weil er das noch ausgiebig bemeckert hat,gabs als Endergebnis :gelbekarte: :rotekarte:...
    in der 2. Hälfte gabs denn noch direkt :rotekarte: für Jarling ...glaube für Grobes Foulspiel...
    fand den Schiri sehr gut,weil er auch gleich am Anfang konsequent durchgegriffen hat und dann seine Linie bis zum Ende auch durchzog...

• ich hatte bei dem ganzen gelb schon den überblick verloren weis jemand wie viele es denn nun wahren?ich denke mal es gab wenige bfc spieler ohne gelbe karte

mfg seppel

• Berliner AK 07 - FV Motor Eberswalde 0:0
    vor offiziell 82 Zuschauern.....
    waren aber ca. 150 anwesend

Das Spiel war auf erbärmlichen Niveau.

Überraschender Weise wurde nicht auf dem Kunstrasenplatz gespielt, sondern auf so einem braunen-grünen streifen....... :rofl:

Edit: Motor hat seit 7 Spielen kein Tor geschossen.

• Zitat

Original von Seppel
    ich hatte bei dem ganzen gelb schon den überblick verloren weis jemand wie viele es denn nun wahren?ich denke mal es gab wenige bfc spieler ohne gelbe karte

mfg seppel

Oberliga Nordost Nord 2005/06 - 25. Spieltag

SV Falkensee-Finkenkrug - BFC Dynamo 4:1 (2:1)

SV Falkensee-Finkenkrug: Dirk Lutz - Simon Werner, Lee Leeshue, Marko Hörster, Steffen Senf, Tim Sliwa, Daniel Ruff, Steven Meier, Christian Kienle, Andreas Schiemann, Stephan Lutz; Trainer: Detlev Zimmer

Eingewechselt: 70. Dirk Nimscholz für Lee Leeshue, 77. Frank Gutknecht für Steffen Senf, 83. Andreas Gimmel für Tim Sliwa

BFC Dynamo: Nico Thomaschewski - Jörn Lenz, Robert Rudwaleit, Falk Jarling, Manuel Benthin, Jens Uwe Zöphel, Jens Manteufel, Eric Palmer, Alexander Jakowitz, Tomasz Suwary, Aleksandar Marjanovic; Trainer: Rajko Fijalek

Eingewechselt: 46. Sebastian Brychcy für Alexander Jakowitz, 52. Hendryk Lau für Jens Manteufel, 63. Jeff Kayser für Aleksandar Marjanovic

Tore: 0:1 Tomasz Suwary (7.); 1:1 Lee Leeshue (34.); 2:1 Steffen Senf (38.); 3:1 Steffen Senf (46.); 4:1 Dirk Nimscholz (84.)

Schiedsrichter: Jens Oehme (Witzschdorf)

Zuschauer: 837

Gelbe Karte: Marko Hörster (3.), Stephan Lutz (8.), Tim Sliwa (4.), Frank Gutknecht / Jörn Lenz (5., gesperrt), Robert Rudwaleit (3.), Tomasz Suwary, Jens Manteufel (4.), Alexander Jakowitz (6.), Sebastian Brychcy, Hendryk Lau (6.)

Gelb/Rote Karte: - / Eric Palmer (45., wiederholtes Foulspiel)

Rote Karte: - / Falk Jarling (58., grobes Foulspiel)

• Zitat

Original von BigBanshee
    ja,war nen ziemlich buntes Spiel in Falkensee (und das lag sicherlich nicht nur an den vielen uniformierten "Freund&Helfer")...
    bin auch auf den Spielbericht gespannt...
    soweit ichs von meinem Standpunkt sehen konnte,hatte Palmer zum Ende der 1.Hälfte ne :gelbekarte: für Foulspiel bekommen,und weil er das noch ausgiebig bemeckert hat,gabs als Endergebnis :gelbekarte: :rotekarte:...
    in der 2. Hälfte gabs denn noch direkt :rotekarte: für Jarling ...glaube für Grobes Foulspiel...
    fand den Schiri sehr gut,weil er auch gleich am Anfang konsequent durchgegriffen hat und dann seine Linie bis zum Ende auch durchzog...

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber eine kosequente Linie beim (Un)Parteiischen hatte ich nicht gesehen. Das heißt schon, den BFC zu benachteiligen, das war seine konsequente Linie. Am meisten hatten mir die theatralischen Showeinlagen der Spieler von FF gefallen. (Ge)fallen, das richtige Wort. Mit Schreien wie in einer Horrormetzgerei sind die Spieler von FF reihenweise umgefallen. Die Krönung war die Nummer mit einer Ballrückgabe. Der BFC spielte fair den Ball ins Aus, nachdem ein Spieler von FF verletzt am Boden liegen blieb. Nach der Zauberbehandlung wurde der Ball wiedererwarten hoch über Nico auf das Tor gespielt, was fast zu einem weiteren Treffer führte. Ich fühlte mich wie in einem Spiel gegen eine bekannte türkische Mannschaft.

Am Ende bleibt nur zu schreiben, dass Falkensee verdient gewonnen hat, weil die Spieler vom BFC sich geringfügig zu blöd angestellt hatten. Die Schiedsrichterleistung war unter aller Kanone!!!!!! :evil:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!