Verwarnungen durch den Moderator

• Ich möchte mit diesem Thread die beiden Radebeuler RBC und Chaos Crew verwarnen. Das Gepöbeln von Euch ist dermaßen nervend und auf peinlichen Niveau, dass es einfach an der Zeit dies hier anzusprechen.

An RBC geht die 2 gelbe Karte (nach seiner vorhandenen Signatur), bei der 3. wird dann erstmal eine Auszeit genommen werden müssen.
    Ist Pöbeln schon nervig genug und für ein Forum schädlich (zumindest auf dem Kindergartenniveau), so gibt es bei persönlichen Angriffen gegen andere Personen, keine Toleranz mehr. Der Bogen ist fast überspannt.

Und nun etwas in eigener privater Sache (nicht als Mod):

Bevor ihr Beide hier jedesmal den großen Max markiert und alles ins Lächerliche zieht, was andere Fans schreiben oder bei ihren Spielen organisieren und veranstalten, sollte man einfach mal vor der eigenen Haustür kehren.
    Die Chaos Crew Radebeul ist wohl das Lächerlichste was ich jemals in einem Stadion gesehen habe - wenn man die CCR überhaupt mal sehen würde. Es gibt da einen Begriff , man nennt ihn Internethools - bei euch würde Internetultras wunderbar passen. Nicht mehr und nicht weniger ist es oder seit ihr!
    Und speziell an RBC - wer leiber hoppt und den eigenen Verein, welcher zeitgleich spielt im Stich lässt (und das über Wochen hinaus), der sollte besonders schnell die Füße still halten. Manchmal ist weniger mehr ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Die Verwarnungen waren überfällig. Es hat in letzter Zeit wirklich keinen Spaß mehr gemacht ins Forum zu gehen. Ob das die sinnlose Ausländerdiskusion oder jetzt das Angemache ist. Vielleicht überlegt mal jeder was er hier reinschreibt. Dann hat das auch bald wieder anständiges Niveau.

• Ich finde, dass das Ganze hier etwas überbewertet wird. Wenn Du hier jetzt anfängst irgendwelche Leute zu verwarnen, mißt Du mit zweierlei Maß, denn die Oppacher sind ja auch nicht immer zimperlich in ihren Äußerungen. Und wen interessierts niemand, wen stört es... genau auch niemand. Das trägt doch maximal zur Belustigung bei. Also bleibt mal alle ganz ruhig und angegriffen muß sich hier auch niemand fühlen.

• Zitat

Original von Marxen
    Ich finde, dass das Ganze hier etwas überbewertet wird. Wenn Du hier jetzt anfängst irgendwelche Leute zu verwarnen, mißt Du mit zweierlei Maß, denn die Oppacher sind ja auch nicht immer zimperlich in ihren Äußerungen. Und wen interessierts niemand, wen stört es... genau auch niemand. Das trägt doch maximal zur Belustigung bei. Also bleibt mal alle ganz ruhig und angegriffen muß sich hier auch niemand fühlen.

so würd ichs aus radebeuler sicht auch schreiben

wenn es interessiert ? alle die sich in den besagten foren aufhalten und durch wirklich nivaulose beiträge (egal von welcher seite) sich gestört fühlen..

wenn es stört? die moderatoren, die admins und die besagten forenbesucher
    die forenbesucher weil es nix zum thema beiträgt und ein giftiges klima schafft, die mods und admins, weil es das board in ein schlechtes licht rückt, gerade auf neue besucher, und es das niveau nach unten zieht

und belustigung? komischen humor hast du..ich meine mir sind solche äußerungen auch egal, aber muss ja net sein

und wenn man persönlich angegriffen wird, dann soll man das nicht persönlich nehmen..ja is klar, eine logik die jeden hier einleuchten sollte :wink:

• --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Zitat:
    Original von MrSuperCat
    Die Fahrt nach Weixdorf hat sich echt gelohnt!!!
    Wer zu zeitig gegangen war, hatte das Beste verpaßt.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Du sagst es!

---------------------------------------------------------------------------------
    sehr sinnvoller Beitrag!!! Was mich interessieren würde ist ob du bzw. die anderen Radebeuler Nasen sich überhaupt noch in Weixdorf sehen lassen dürfen??? Ích meine ja nur ich kenn die Verfahrensweise bei uns, wenn Leute versuchen einen auf cool zu machen!!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Soweit ich recherchieren konnte, fing das Ganze so an. Stellt sich mir die Frage, wer hier solch niedriges Niveau in Diskussionen bringt? Ein gewisser WEBSTER, von dem ich bisher annahm er hätte sowas nicht nötig. Sollte auch keine Rechtfetigung sein für diverse Äußerungen der CCR, aber man sollte sich den Prozeß trotzdem im Ganzen betrachten. Und jetzt denk ich sollte Schluß sein mit der Krümelkackerei, gibt doch garantiert wichtigere Themen, nicht das dieses Thema noch zum absoluten Hit wird. Friede sei mit Euch!

• Hoch lebe der Kindergarten!

*sorry das musste mal raus* :naja:

Veranstaltet lieber sachliche Diskussionen zum Thema Fußball und lasst euch ni über solches Zeugs aus *koppschüttel*

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Marxen hat recht. Es war doch lange ruhig. Uns gibt es schon lange Zeit nicht mehr und deswegen sollten hier nicht Diskussionen über Dinge, die vor 1-2 jahren passierten, entstehen. Sollte sich irgendein Oppacher derartig provoziert gefühlt haben sage ich auf diesem Weg: Sorry und Tschüss!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Eh alter bleib ma ganz locker, ich hab dir eindeutig gesagt das mir das hoppen vorgeht. Außerdem geht dich das nen scheißdreck an, wo ich meine Freizeit verbringe ob beim RBC oder sonstewo. So bevor es hier im Sachsen Forum keinen neuen Mod gibt, der nicht so b***en kleinkariert ist, schreib ich hier auch nichts mehr rein. Und meinetwegen lösche mich doch oder sperre mich, denkst da geht für mich die Welt unter?!

• Zitat

Original von RBC
    So bevor es hier im Sachsen Forum keinen neuen Mod gibt, der nicht so b***en kleinkariert ist, schreib ich hier auch nichts mehr rein.

Na wie schade. =)

• Zitat

Original von RBC
    Eh alter bleib ma ganz locker, ich hab dir eindeutig gesagt das mir das hoppen vorgeht. Außerdem geht dich das nen scheißdreck an, wo ich meine Freizeit verbringe ob beim RBC oder sonstewo. So bevor es hier im Sachsen Forum keinen neuen Mod gibt, der nicht so b***en kleinkariert ist, schreib ich hier auch nichts mehr rein. Und meinetwegen lösche mich doch oder sperre mich, denkst da geht für mich die Welt unter?!

Was du in deiner Freizeit machst ist mir auch egal, aber nicht wenn du hier Leute persönlich - speziell den Webster - beleidigst. Und das ging nun mal zu weit. Wenn Dir eine anständige Diskussion zuviel oder zu anstrengend ist und du es nicht verstehen willst, dann kann ich auch nix ändern.

Und Deine Wortwahl obendrüber ist aber gar nicht so fein, wie du dich immer gibst :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• is das bitter...

Zitat

Und meinetwegen lösche mich doch oder sperre mich, denkst da geht für mich die Welt unter?!

sieht so aus als wenn er förmlich danach schreit!
    :lach:

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenn ich eine hundertprozentige Chancenverwertung." :lach:

-Roland Wohlfahrt

• Dem schließe ich mich ohne Kommentar an!!! :stumm:

• Ich glaube auch, dass hier nicht mehr über die Entscheidung von Moderatoren diskutiert werden sollte. Die Entscheidung ist gefallen und bekannt gegeben. Basta. Wenn die Betroffenen damit nicht einverstanden sind, können sie dies gerne per PN den jeweiligen Mods mitteilen.

Aber Jungs, denkt mal an Eines: Dieses Forum ist für Fans aller Vereine. Es darf auch gerne gegenteilige Meinungen geben. Doch darum müssen wir uns hier im Forum nicht "an die Gurgel" gehen. Das Schöne ist doch, dass sich die Meisten hier gut verstehen - das macht Spaß und soll auch so sein. Wenigstens hier im Forum sollten wir doch mal Alle zusammenhalten! Wir sollten uns nicht gegenseitig beleidigen oder aufziehen (als Fan eines dreifachen Absteigers kenne ich besonders Letzeres :rofl:).

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL

Die Disskussion war beendet. Also ruhe jetzt :!:!

Es ist ja in Ordnung, dass man über diesen Humbug nicht weiter quasselt. Aber seit wann entscheidest Du, ob eine DISKUSSION !! beendet ist?