Spielerwechsel zur Sommerpause

• Zitat

Original von matek
    angeblich wechselt alfred kühn von dynamo dresden II zu budissa bautzen!

hat budissa ja einen nachfolger für kellig gefunden. letzte saison war ich schwer begeistert von kühn. diese saison war er größtenteils nichtmal stammspieler und hat auch nur 6 tore (weiss allerdings nicht inweit er eventuelle verletzungsprobleme hatte). trotzdem sicherlich ein interessanter spieler. mal sehen, ob er sich in der oberliga durchsetzen kann ...

Seit gestern nicht mehr "angeblich", sondern definitiv.

• Zitat

Original von matek
    ...hat budissa ja einen nachfolger für kellig gefunden. letzte saison war ich schwer begeistert von kühn. diese saison war er größtenteils nichtmal stammspieler und hat auch nur 6 tore (weiss allerdings nicht inweit er eventuelle verletzungsprobleme hatte)....

also laut der dynamo-amateure-seite hat er 5 tore gemacht... und insgesamt nur 857 minuten gespielt. mal grob fahrlässig umgerechnet hat er also in jedem zweiten spiel ein tor gemacht. gar nicht so schlecht :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von matek
    budissa verpflichtet ausserdem noch 3 spieler von energie cottbus II - da scheint ja budissa jetzt voll auf die jugend zu setzen ...

Ja glaub schon,es scheint zu einem Umbruch kommen, sol wohl auch ein junger Japaner verpflichtet worden sein!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Falls es hier schon irgendwo steht und ich es überlesen habe, sorry. Ansonsten:

Harro Miller und Co-Trainer Achim Fritzsche werden nach der Saison nicht mehr Trainer beim SSV Markranstädt sein. Neuer Coach wird Matthias Wenzel (Trainer von Bezirksligist Taucha, früher Spieler von Jena und dem FC Sachsen).

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Mika
    glaub nicht das julei77 neidisch ist...spielt do auch in nem gutem tea, wenn alle da sind... :lol:

Auch wenn Leistungsträger fehlen (siehe letztes Spiel 7 Mann) sind wir noch ne dufte Truppe. Spielen zur Zeit mit der A-Jugend.

• Sportfreund Tillig (BSV Sebnitz) wurde beim Spiel Neustadt/Hohwald - SC Einheit gesehen. Wen oder Was ist in Neustadt zu holen? Oder hat er sich für die tschechischen Sportfreunde von Einheit interessiert.

• Zitat

Original von Champ
    Max Böhmer heißt der glaub ich. Weiß nicht wie er ist aber jung ist er. 18 oder so.

Kann noch A-Jugend spielen, aber was will Sebnitz mit drei sehr guten Torhütern.

Champ bitte beantworte mal meine PN an dich. Danke.

• Ich weiß ja nicht, wen Sebnitz für die kommende Saison holt, aber zwei Abgänge haben sie schon:

- René Cortois de Hurbal geht nach den Zwischenstationen SV Bannewitz und dem zänkischen Dorf zurück zum FV Nord, soll auch zum Ende der Saison nicht mehr vollständig Kohle bekommen haben, ob letzteres an seinen G/R-Karten lag, weiß ich nicht. Andere Alternative ...

- Tommy Mühle zieht es auch wieder zurück - nach Heidenau. Mit dem Finanziellen soll es sich so ähnlich wie bei Cortois de Hurbal verhalten haben.