Heute 0:3 gegen den MSV Neuruppin. Mehr muss mal wohl nicht sagen...
SV Yesilurt am Ende?
-
-
Mit dem Abstieg werden die grünen aber nichts zu tuen haben.
-
Wieso Fusioniert ihr noch kurzfristig?
-
Das ist einfach großer Rotz sowas. Ist doch furchtbar !
-
Ich dachte ihr fusioniert schon? Oder doch lieber mit Union? :wink:
-
Ne mal im ernst das sind 9 Pkt. auf NP 8 auf uns ich sehe nicht das YST noch Punkte holt.
-
Ich glaube auch das die noch unten mit rein rutschen. Obwohl Augenzeugen von gestern sagen das Yesilyurt wohl klar am drücker war und uns in der eigenen Hälfte fest schnürten. Alle 3 Tore waren wohl Kontertore.
-
eben, und am ende zählen die tore und punkte,egal ob yesilyurgurt euch da kurzfristig "eingeschnürt" hat oder nicht. ich denke auch die werden jetzt bis zum ende punkte-, und vorallem torelieferant sein, und am ende sich im abstiegskampf wiederfinden..., der bfc scheint ja mehr glück mit dem ex-y.-trainer zu haben, 4 punkte aus 2 spielen, immerhin!
-
Von Selbstaufgabe war gestern nichts zu sehen bei Yesilurt, die haben geackert und bis zum Schluss gekämpft.
Drei sauber rausgespielte Kontertore (und natürlich auch ein bisschen Glück) haben uns einen langersehnten 3er eingebracht.
Man sollte Yesilurt jetzt nicht unterschätzen, es werden sicherlich noch einige Mannschaften Punkte dalassen. -
Zitat
Original von HANNES
Von Selbstaufgabe war gestern nichts zu sehen bei Yesilurt, die haben geackert und bis zum Schluss gekämpft.
Drei sauber rausgespielte Kontertore (und natürlich auch ein bisschen Glück) haben uns einen langersehnten 3er eingebracht.
Man sollte Yesilurt jetzt nicht unterschätzen, es werden sicherlich noch einige Mannschaften Punkte dalassen.Kann man so unterschreiben ! Ich war auch beim Spiel - und von "Selbstaufgabe" war da nichts, die 'grünen Jung's' haben sich einfach nur auskontern lassen als sie ein Tor "erzwingen" wollten!
Und "Neu-Wieder"-Trainer M.Öztürk hat einen - von der Preese nachgefragten - möglichen Abstieg ausdrücklich ausgeschlossen. Somit dürfte TeBe der einzige Nutznießer von 3 leichten Punkten durch das Nichtantreten neulich gewesen sein!