ZitatOriginal von MrSuperCat
Webster kann doch nicht bis 4 zählen!
Anscheinend!
PS: Jetzt hat Webster wieder die Chance sich über meine geniale Antwort aufzuregen.....
ZitatOriginal von MrSuperCat
Webster kann doch nicht bis 4 zählen!
Anscheinend!
PS: Jetzt hat Webster wieder die Chance sich über meine geniale Antwort aufzuregen.....
ZitatOriginal von M & M
Mal eine Frage an die Experten - spielt Barathal mittlerweile wieder auf dem Hauptplatz mit echtem Rasen ?
Nach meinen Informationen wird am Sonntag noch auf Kunstrasen gespielt !!
Wenn jetzt weiter nicht passiert wird auf dem Kunstrasen gespielt ausser die Sonne scheint heute und es werden 30 Grad :wink:
Aber mal sehen wenn die Sonne jetzt weiter scheint und kein Regen fällt kann man auch auf dem Rasen spielen wir werden sehen.
FSV Oppach gegen Weixdorf 2:1 (1:1)
Torfolge 1:0 Korbanec
1:1
2:1 Gottstein
Rote Karte für Weixdorf
Es war kein schönes Fussballspiel zuviel Wind es kam kein Spielfluss zustande viele Hohe Bälle.Spiel fand auf den Hartplatz statt.Nicht jammern es wurden wieder drei wichtige Punkte für den Kassenerhalt eingefahren.
SV Bannewitz-Radebeuler BC 1:1
SVW - OFC 2 1:0 Torschütze Maik Schindler
Insgesamt klar überlegenes Spiel des SVW.
SVW spielte mit: Torwart? - Rudolph - Vencel, Sygo - Krause (Kittel), Hruska, Maik Schindler, Steglich (Symank) - Krivan (Jan Werner), Hähnel, Bastian Schindler
Das war die schlechteste Leistung die ich vom SV Wesenitztal gesehen. Aber gegen eine noch schlechtere Neugersdorfer Mannschaft reicht das eben. In der ersten Halbzeit schon viele Glückschancen für den SVW, welche aber leichtfertig vergeben wurden. In der zweiten Halbzeit nur eine Chance die zum Tor führte (Maik Schindler).
Schiedsrichter Stary zeigte eine gute Leistung, zeigte aber nur Gelb nach einer klaren Tätlichkeit von einem Neugersdorfer Spieler. 5x Gelb Neugersdorf und 4x Gelb Wesenitztal
@ Wesenitztaler
Wer war das denn im Tor. Muss glaub ich der neue Tscheche gewesen sein.
Alle Ergebnisse von heute:
Dynamo Dresden 3. - Stahl Freital 0:0
SV Wesenitztal - FC Oberlausitz Neugersdorf 2. 1:0
Einheit Kamenz - SV R/W Bad Muskau 1:4
SV Bannewitz - Radebeuler BC 1:1
Meißner SV - SpVgg. Hoyerswerda 3:2
SSV Neustadt-Hohwald - VfB Zittau 1:0
FSV Oppach - SG Weixdorf 2:1
Kamenz wohl die letzte Chance verspielt.
ZitatOriginal von petrus
na endlich geht's in die zweite runde... wie ich mich drauf gefreut hab...
Wird es nicht auf sowas hab ich kein Bock zumal ja unsere "Freunde" aus Radebeul ja anscheind unverbesserlich sind!!! Mir egal habe eh gewusst das diese Fraktion nicht alle Tassen ..... Den Reswt spar ich mir!!!
:loldev: :runterdrueck:
Parkstädter feiern Sensationsieg gegen "Möchte gern Aufsteiger Kamenz "
Eigentlich war für Kamenz nur die Höhe des Sieges gegen Bad Muskau
entscheidend. Doch am Ende hatten die Hausherren gaaaaaanz lange
Gesichter. Die erste Kamenzer Chance vereitelte Muskau´s Keeper gegen Goalgetter Nebes in der 2.Minute, damit war der Kuchen schon fast gegessen. Danach kümmerte sich Muskau´s Kapitän Ari Leffs um den Lessingstädter, schon war Kamenz tot. Koby markierte in der 39.Minute die Muskauer 1:0 Führung, der 50.Saisontreffer für RW BM.
Torjäger Tomek Skrzybi legte in der 61.min rotzfrech nach, damit ging bei den Lessingstädter fast nichts mehr. Die Hoffnungen der Einheimischen nach Nebes 1:2 Treffer in der 76.miin zerstörte Stepniewicz fast im Gegenzug zum 1:3 in der 78.min. Koby´s zweite
Tagestor in der 83.min ließ die Gastgeber völlig erstarren und am Ende waren die Hausherren mit den 1:4 noch gut bedient.
Der SVW is endlich wieder siegreich! Dadurch schiebt sich unsere Mannschaft auf den 11.Platz und damit an den Spitzenplatz der "Absteigergruppe"!
Ansonsten,was bleibt zu sagen?! Alle Spielen konnten diesmal durchgezogen werden, Kamenz im freien Fall, Bannewitz weiter auf dem Weg zur Meisterschaft! Und außer Wesenitztal haben alle Teams, die unten stehn, nich voll punkten können! Mal schauen, was Bahra/Berg morgen macht!
ZitatOriginal von Webster
Wird es nicht auf sowas hab ich kein Bock zumal ja unsere "Freunde" aus Radebeul ja anscheind unverbesserlich sind!!! Mir egal habe eh gewusst das diese Fraktion nicht alle Tassen ..... Den Reswt spar ich mir!!!
So mein kleines "Tipp-Wunder", wenn Der Herr in irgendeiner Art und Weise die Hauptschule besucht hat, dann (ja, da setzt der, der ein bißchen seine Heimatsprache pflegt, ein Komma) bietet Er mir diesen Anblick, siehe oben, nicht mehr an. Über den Inhalt... .
Es sei erwähnt, der SSV siegte gegen den VfB Zittau ohne Glanz mit 1:0 (Mattusch, Kopfball /82.). Die Herren aus dem Drei-Länder-Eck waren in der zweiten Hälfte nur noch zum "Punkt-Festhalten" in Neustadt, was aber schief ging, anwesend!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gunar
FSV Oppach gegen Weixdorf 2:1 (1:1)
Torfolge 1:0 Korbanec
1:1
2:1 Gottstein
Rote Karte für Weixdorf
Es war kein schönes Fussballspiel zuviel Wind es kam kein Spielfluss zustande viele Hohe Bälle.Spiel fand auf den Hartplatz statt.Nicht jammern es wurden wieder drei wichtige Punkte für den Kassenerhalt eingefahren.
Bei welchem Spiel warst du denn gucken? 8O
Torfolge:
0:1 Michael schubert (22. )
1:1 Marco Korbanek (27. )
2:1 René Gottstein (78.)
Rot für: Thomas Buder (89. / Notbremse) obwoh Thomas Müller das vergehen machte.
ZitatOriginal von Der ParkstädterEigentlich war für Kamenz nur die Höhe des Sieges gegen Bad Muskau entscheidend.
Das glaub ich nicht. Kamenz steckt seit Wochen in der Krise und werden kaum Selbstvertrauen haben.
Außerdem wissen die auch, dass ihr alles andre als ne Hungertruppe seid. Vielleicht würden die Neugersdorf oder Zittau oder SVW unterschätzen aber euch sicher nicht.
Die Parkstädter konnten in der Vergangenheit noch nie gegen Kamenz gewinnen. Im Vorjahr (04/05) gab´s in Kamenz für RW BM eine 0:7 Klatsche und im Hinspiel im Oktober 05 eine 0:5 Heimpleite. Da spielte schon eine gewisse Überheblichkeit bei den Kamenzern mit.
Drum war dieser Sieg schon fast historisch und die Freude natürlich riesengroß.
ZitatOriginal von Schreiberling
So mein kleines "Tipp-Wunder", wenn Der Herr in irgendeiner Art und Weise die Hauptschule besucht hat, dann (ja, da setzt der, der ein bißchen seine Heimatsprache pflegt, ein Komma) bietet Er mir diesen Anblick, siehe oben, nicht mehr an. Über den Inhalt... .
Es sei erwähnt, der SSV siegte gegen den VfB Zittau ohne Glanz mit 1:0 (Mattusch, Kopfball /82.). Die Herren aus dem Drei-Länder-Eck waren in der zweiten Hälfte nur noch zum "Punkt-Festhalten" in Neustadt, was aber schief ging, anwesend!
Dein Geschwafel nervt. Du bist schlau, mehr als alle anderen hier. Hast du oft genug betont und jetzt haben es auch alle Hauptschüler verstanden. Deinen Satzbau darfst du trotzdem überdenken. Ich glaube das geht besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FSVKICKER
Bei welchem Spiel warst du denn gucken? 8O
Torfolge:
0:1 Michael schubert (22. )
1:1 Marco Korbanek (27. )
2:1 René Gottstein (78.)
Rot für: Thomas Buder (89. / Notbremse) obwoh Thomas Müller das vergehen machte.
Erstmal war ich beim Spiel hast mich ja gesehen die Torschützen für Oppach stimmen entschuldige das ich Korbanek als ersten Torschützen aufgeführt habe aber Deine Torfolge ist richtig Weixdorf ging in Führung.
@ Champ
Der neue Torwart heißt Frantisek Kolar. Und dann noch ne Frage wieviele Spiele des SVW hast du gesehen? Es war wirklich keine überragende Leistung, aber diese Saison gab es wahrlich schon viel schlechtere (z.B. Auswärtsspiel in Bahra/Berg). Und das Neugersdorf NICHT EINEN gefährlichen Schuss aufs Tor abgegeben hat, spricht doch wohl Bände.
ZitatOriginal von Schullinho
@ Champ
Und dann noch ne Frage wieviele Spiele des SVW hast du gesehen? Es war wirklich keine überragende Leistung, aber diese Saison gab es wahrlich schon viel schlechtere (z.B. Auswärtsspiel in Bahra/Berg). Und das Neugersdorf NICHT EINEN gefährlichen Schuss aufs Tor abgegeben hat, spricht doch wohl Bände.
Ihr dürft euch ja auch nicht mit Neugersdorf 2. messen. Mit eurem Spielerpotenzial ist viel mehr. Die Neugersdorfer konnten doch nicht mal geradeaus laufen. Eigentlich musst du so eine Mannschaft mit 6:0 nach Hause schicken. Zudem hat M.M. öfters mal an der Seitenlinie die Sau rausgelasssen, weil er selber wusste dass das eine schlechte Leistung war. Und das ist es egal wieviel Spiele ich gesehen habe. Wenn ich mal den Hähnel von vor zwei, drei Jahren und jetzt vergleiche, sieht auch ein Blinder das er ganz stark abgebaut hat.
Bahratal gegen Königswartha 3:0