was ist denn in rudow los?

  • @ celeon!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lieber celeon, ich heisse nicht umsonst indider(leo), und wenn ich sage das kim mit frank unruhe in die mannschaft bringt, dann ist es so,glaub mir ruhig, was er sich innerhalb der mannschaft schon geleistet hat, da würdest du sowas nicht schreiben!!!


    ich sags dir wie es laufen wird, er wechselt in die oberliga, dort setzt er sich aufgrund seines charakters nicht durch und wird wieder zu "papa" wechseln!!! merk dir das;-)


    als er in der berliner auswahl gespielt hat, wurde er von seinen mitspielern nur fertig gemacht, frag dich mal warum!!!


    und weisst du warum der scc um den abstieg spielt???
    weil sein vater die mannschaft so zusammen gestellt hat, das er keine ernsthafte konkurenz hat! ein spieler hat kim seinen platz steitig gemacht und wurde aufgrund einer lapalie aus dem kader geworfen, also bitte nimm kim nicht in schutz!!!


    aber im laufe der zeit wirst du sehen das ich recht ´habe, also merk dir diese mail!!!! mfg der insider

  • @ insiderleo


    Sorry, aber ich kenn`mich beim SCC nicht sonderlich aus, hatte nur gerüchteweise ab und zu gehört, dass die Konstellation Vater/Sohn beim SCC schon für das eine oder andere Problem gesorgt hatte...


    Wie`s jetzt bei Rudow weitergehen wird (bzgl. Matze und Kim) kann ich nicht sagen, muss mir aber auch egal sein. Es bleibt letztlich allein die Entscheidung von Matze, wie er in der Zukunft die sportlichen Geschicke leitet - und auch die personellen...


    Der SCC wird wohl vor einer Art Neuaufbau resp. Verjüngung stehen, Fakt ist wohl aber auch, dass Matze definitiv geäußert hatte vom SCC keinen Spieler mitnehmen zu wollen. Für beide - den SCC und Rudow - wird`s in der neuen Saison also neue Gesichter geben. Man darf also gespannt sein... :ja:

  • @ celeon/Insider:


    Ich finde die Diskussion hier ja sehr interessant und amüsant, aber...muß das sein? Ich meine celeon: Wenn man von sich aus eine Mannschaft im Stich läßt, jetzt, auch wenn man am Saisonende vielleicht gehen muß, dann kann man doch verdammt noch mal seinen Mund halten? Meinst Du, Du fährst besser, wenn Du jederzeit Deinen Senf dazu gibst, wie im Rudow-Forum? Das ist einfach nur unterirdisch. So schön deine Erfolge auch waren, aber damit disqualifizierst Du Dich in den Augen vieler...fehlt nur noch, dass Du auch hier noch eine große Werbung buchst...A-Lizenz-Trainer sucht neuen Verein. Mach Dich nicht schlechter, als Du bist. 8o


    Insider:


    So "Insider" Du auch bist...warum haben denn bislang so wenig Vereine an Kim Schwager angebissen? Darum...will sagen, keiner braucht hier weitere Erklärungen. Das der Trainer zu Rudow geht, kann keiner verstehen, der nicht aus dem Rudower Vorstand ist. Und auch Heinrich dürfte eigentlich kein Thema mehr sein...Naja, über was ein Verbandsligafan sich so Gedanken macht...Über unwichtige Sachen meist, leider. :ja:

  • @ giga


    Im Gegensatz zu dir gebe ich "meinen Senf" nur zu den Dingen, bei denen ich mich auskenne resp. involviert bin. Du hingegen erzählst hier Dinge, von denen du nicht den blassesten Schimmer hast. Wie willst du denn bitte beurteilen, ob ich meinen Mannschaft "im Stich gelassen habe"? Hast du die Mannschaft gefragt? Du nimmst, auch in anderen Foren, zu Dingen Stellung, die du nicht im entferntesten beurteilen kannst - und disqualifizierst dich selbst! Und was soll dieser hirnrissige Spruch mit der Werbung?


    Mach`dir um mich mal keine Sorge: Ich werde in der kommenden Saison - auch ohne weitere Werbung - wieder als Trainer tätig sein und kann nur sagen, dass ich in Zukunft Matze, dem TSV Rudow 1888 und auch einem Kim alles Gute wünsche. Und Tas den Aufstieg in die Oberliga... :evil:

  • giga


    was ist denn auf einmal los mit dir? warst ja echt mal ein angenehmer zeitgenosse. aber irgendiwie scheint dir so einiges in letzter zeit nicht bekommen zu sein. oder hast du verwandte im rudower-vorstand?


    ich habe euch ja immer die daumen gedrückt, aber mittlerweile möchte ich beinah, dass ihr aufsteigt damit du in einem anderen forum aktiv bist.


    du richtest hier über jemanden, der sicherlich seine gründe hatte und sich die entscheidung, die mannschaft abzugeben, nicht leicht gemacht hat. ich finde deine anfeindungen (mannschaft im stich gelassen bla, bla, bla) ziemlich haltlos, geschmacklos und nicht sonderlich fundiert.


    aber du weißt uns ja sicherlich deine gründe darlegen können...

  • giga


    ja, ja... wir sind so ein eigenes thema. zum glück, haben wir in der hinrunde schon ganz ordentlich punkte gesammelt. suche auch noch nach den gründen... verletzungspech, pech im allgemeinen und irgendwas stimmt darüber hinaus nicht.
    deshalb bin ich auch der meinung, dass wir den klassenerhalt schnellstens unter dach und fach bringen sollten und uns dann qualitativ (vor allem im offensivspiel) und quantitativ (die zweite bekommt ja teilweise mit seniorenspieler nur noch neun gesunde leute zusammen) verbessern müssen.


    aber du hast schon recht, erst einmal die volle konzentration auf die restlichen spiele und ab 40 punkte können wir uns um andere dinge kümmern.

  • @ celeon:


    Es ist, wie es ist. Du stellst Dinge nur so dar, wie Du sie wahrscheinlich wahrhaben willst, aber werden sie dadurch richtiger? Auch wenn Du hier und sonstwo deine Sicht der Dinge darlegst, wird es nicht richtiger.
    Aber ich will mich hier nicht weiter streiten. Es mußte aber mal gesagt werden, auch wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, wie so oft.
    Ich gebe mich geschlagen:
    Du hast Recht, ich habe meine Ruhe! :!: