NPD verunglimpft Nationalspieler in eigenem "WM-Führer"

• Zitat

Original von DerSupertrainer

alles klar, klugscheißer... zum glück waren wir nie kommilitonen... :evil: :box: ich glaube nicht, dass es dir zusteht, so über themen zu urteilen. und um erlaubnis muss ich dich schon gar nicht fragen. ist ja nicht das erste mal, dass du mit einem deiner kommentare mir auf den sack gehst und total danebenliegst. und was du hörst, ist mir völlig egal, zumal deine onkel sich schon seit längerem von dieser merkwürdigen richtung distanziert haben. es sei denn, es hat sich wieder geändert.

was willst Du denn jetzt?

wenn Du hier immer wieder mit son Scheiß anfängst, musst Du dich nicht wundern, auch auf Meinungen zu treffen die deiner entgegenstehen

ist für dich eigentlich jeder nen Klugscheißer, der es wagt andere Thesen zu haben?

ist ja nicht weit her mit deiner hier so propagandierten Toleranz :lach:

und woher weißt Du, von was sich mein Onkel distanziert hat? =)

und nun noch ein paar Fragen zum Fettdruck:

wenn es mir nicht zusteht, so über Themen zu urteilen, wie wäre es dir dann recht?

gefällt es dir im Forum nur, wenn alle deiner Meinung sind und sagen DerSupertrainer, Du bist der Beste?

woher nimmst Du das Recht über etwas zu urteilen, welches du anderen verweigerst?

wann und wo habe ich dir suggeriert, du müsstest mich um Erlaubnis fragen?

vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• lies dir einfach mal deinen beitrag durch. toleranz anderen meinungen gegenüber ist kein problem für mich. wenn mir gegenüber nur eine pseudo-toleranz geübt wird und an meinen beiträgen mit einer unterschwelligen arroganz gezwiefelt wird, fühle ich mich schon angepisst. würde sicherlich auch vielen anderen so gehen. deine meinung kannst du sehr wohl äußern, aber der ton macht die musik. und der war in deinem fall bzw. in diesem beitrag latent überheblich. zum beispiel, ob es bei mir auch angekommen sein müsste, dass eine demokratie nicht nur gute seiten hätte und dieses zitat: "wenn es nicht solche Leute wie dich geben würde, die sich daran aufziehen und dadurch zur Verbreitung beitragen, würde das Teil eh keiner lesen, ausser jene welche, bei denen sich diese Meinung eh schon manifestiert hat". auch folgendes war dann als abschluss überflüssig (trotz smiley): "P.S.: höre übrigens gerade Onkelz, hoffe dass Du dies tolerieren kannst". das war einfach provozierend. wenn du meine these in frage stellst, ist das absolut okay und damit kann ich auch bestens leben und umgehen. aber der rest war und ist unnötig gewesen. auch deine fragen zum schluss stoßen ins gleiche horn und sind leider ein armutszeugnis. ich schätze dich ja durchaus als helles köpfchen ein, aber wirklich präsentieren tust du dich als solches nur bedingt.

• Zitat

lies dir einfach mal deinen beitrag durch. toleranz anderen meinungen gegenüber ist kein problem für mich. wenn mir gegenüber nur eine pseudo-toleranz geübt wird und an meinen beiträgen mit einer unterschwelligen arroganz gezwiefelt wird, fühle ich mich schon angepisst. würde sicherlich auch vielen anderen so gehen. deine meinung kannst du sehr wohl äußern, aber der ton macht die musik. und der war in deinem fall bzw. in diesem beitrag latent überheblich. zum beispiel, ob es bei mir auch angekommen sein müsste, dass eine demokratie nicht nur gute seiten hätte und dieses zitat: "wenn es nicht solche Leute wie dich geben würde, die sich daran aufziehen und dadurch zur Verbreitung beitragen, würde das Teil eh keiner lesen, ausser jene welche, bei denen sich diese Meinung eh schon manifestiert hat". auch folgendes war dann als abschluss überflüssig (trotz smiley): "P.S.: höre übrigens gerade Onkelz, hoffe dass Du dies tolerieren kannst". das war einfach provozierend. wenn du meine these in frage stellst, ist das absolut okay und damit kann ich auch bestens leben und umgehen. aber der rest war und ist unnötig gewesen. auch deine fragen zum schluss stoßen ins gleiche horn und sind leider ein armutszeugnis. ich schätze dich ja durchaus als helles köpfchen ein, aber wirklich präsentieren tust du dich als solches nur bedingt.

1.) wenn der Ton die Musik macht, dann solltest du mal auf deinen achten
    wer hier anfängt zu beleidigen, dass kannst du ganz schnell herausfinden, indem du dir die Beiträge nochmals zu Gemüte ziehst
    und wenn du dir hier ne Jacke anziehst und einen auf Sensibellchen machst, dann ist dies dein ganz persönliches Problem

2.) mein Hinweis auf die zwei Seiten der Demokratie bezieht sich einzig auf deine Nichttoleranz von bestimmten politischen Gruppierungen

das Gute an einer Demokratie ist, dass jeder seine politische Überzeugung vertreten kann

das Schlechte an einer Demokratie ist, dass jeder seine politische Überzeugung vertreten kann

you know?

3.) das mit der Verbreitung von diesem Schmarrn, meine ich genau so wie ich es gesagt habe

schau dir alleine diesen blöden Thread an

es lohnt sich eigentlich nicht, sich über so einen Scheiß zu unterhalten, aber du kramst es immer wieder hervor

glaubst du wirklich, jemand läßt sich durch so ein Heft politisch beeinflussen?

wie gesagt, den Bekanntheitsgrad der NPD erhöhen genau solche Leute wie du

für eine kleine Partei sind die Inhalte erstmal sekundär, denn ohne Bekanntheit keine Wähler

Werbung ist alles

4.) das mit den Onkelz war genau so gemeint; Vorurteile

und du bist doch voll drauf angesprungen, vonwegen politisch gedreht

wieviel Lieder kennst du denn von den Onkelz und vorallem wieviel rassistische Lieder?

und ich kann dir einige echte Hammerlieder empfehlen

Musik ist nun mal ne Gefühlssache und wenn ne Band es hinkriegt, die des Hörer anzusprechen, ist es nun mal ne gute Band

5.) und wenn ich mir deinen letzten Satz anschaue, denke ich du solltest nicht bei anderen von Arroganz sprechen

wer im Glashaus sitzt.........

P.S.: Ich bin nicht nur das "Hellere Köpfchen" sondern auch der bessere "Supertrainer" :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

herzchen, ich gebe dir ja recht, ist ja alles stößchen bei dir... ignorieren wir uns einfach am besten. ich denke, dass du ein pseudo-intellektueller bist und du umgekehrt vermutlich auch. also trag ruhig deine rosa-torwarttrikots weiter...

wäre ja mal ganz was neues :D

• Sieht man ja wie aktuel die ... sind. Owo. spielt garnicht mit. Aber egal einfachnich drauf hören, die wollen doch das jeder sich mit denen beschäftigt.

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• :ja:
    ich denke das ist ein umbruch, ein teil einer neuen welt!

• Warlock: wenn du meinst, dass solche parteien und gruppierungen wegen leuten wie mir aufmerksamkeit kriegen, bitte, ist mir insofern recht, als dass die gefahr, die von solchen gruppen ausgeht wenigstens nicht ständig heruntergespielt wird. denn wegen so leuten wie dir, die meinen, durch weniger aufmerksamkeit würde sich das problem schon lösen, hatten wir zwischen 1933 und 1945 schon einmal eine "etwas" unschöne zeit. denn genauso ist dieser verbrecher damals unterschätzt worden. unter anderen gründen ein grund, weshalb er zum reichskanzler gemacht wurde. nur mal so als mini-geschichts-exkurs. sonst wird es wirklich zu viel off-topic. aber das musste ich jetzt doch mal loswerden.

• Und als nichts mehr ging hat man aus Liebe zum Vaterland Brücken, Fabriken etc. in die Luft gesprengt, Deserteure eines verlorenen Krieges erschossen und die Kinder gnadenlos in den Tod geschickt.

Vom millionenfachen Völkermord mal ganz abgesehen!

Das nenne ich mal Vaterlandsliebe! Und die übriggebliebenen Nachkommen durften bis heute dafür blechen und nun kommen welche und sprechen WIEDER davon dass sie lieber eine reinrassische Nationalelf sehen wollen!

Tja, man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen könnte!

Oder aber die User die sowas hier posten wissen gar nicht was sie von sich geben! Versagt der Geschichtsunterricht wirklich so brutal?