8.04
Süd05 : FC Stahl Brandenburg
8.04
Süd05 : FC Stahl Brandenburg
heute:
fortuna chemnitz vs görlitz
cfc vs münster
ZitatOriginal von Dynamo76
evtl. Poggibonsi - Aglianese bzw. Cecina - Cascina Serie D, Girone E, bei beiden Spielen steht laut Heimvereinen der Beginn der Spiele noch nicht fest, evtl. Poggibonsi um 19 Uhr! Ansonsten noch "tiefer" Castelnuovo B. - Felsina S. II um 13 Uhr! Warte aber noch auf Rückmeldungen einiger Vereine!
Danke für Deine Antwort. Ich bin immer dem Irrglauben aufgessen, daß der 15 Uhr Termin in Italien heilig ist. Ich würde mich freuen, wenn Du abweichende Spieltermine dazu posten könntest.
Aber selbst Castelnuovo B. um 13 Uhr und Siena um 15 Uhr dürfte wohl kaum miteinander zu kombinieren sein, oder?
Castelnuovo ist 10 Autominuten von Siena entfernt, liegt an der Verbindung Siena - Sinalunga Mit 15 Uhr hast Du natürlich Recht, Cecina und Poggibonsi haben sich noch nicht gemeldet -ob sie das überhaupt tun werden?- :naja: Cecina wäre ideal, da unsere 7 Mann Behausung nur einen Steinwurf entfernt liegt! Möglich wäre am Samstag auch ein ganz gaaanz schneller Doppler gewesen, 16 Uhr Arrezo und Livorno, aber auch als ortskundiger muss ich da mehr als passen =) na ja mal schauen, dann gibt es wohl "nur" Nachwuchsfussball" am Morgen, müssen wir wohl spontan entscheiden!
8.4. Halle 96 - LOK Stendal
9.4. Wolfenbütteler SV - Lüneburger SK
08.04.06
FC Augsburg-FC Bayern München II
8.4. michalovce-slovan & kosice-lipany
9.4. martin-l.luzka & cadca-kremnicka
07.04 Union Berlin - Ludwigsfelder FC
08.04 Süd05 : FC Stahl Brandenburg
Jemand Interesse zu einen von folgenden Spielen zufahren entweder mit SachsenTicket oder WE Ticket!Abfahrt von Dresden, Zustieg in Leipzig/Halle möglich
FC Einheit Rudolstadt - SV BW Niederpöllnitz (Thüringenliga) (14.00)
VfL Frohnlach - SG Quelle Fürth (Bayernliga) (15.00)
OSC Vellmar - FSV Steinbach (Oberliga Hessen) (15.00)
SV Babelsberg - Torgelower SV (Oberliga NO) (14.00)
So:
FKD gg Brno B & Vítkovice gg Hradec Králové
08.04. Jena - St. Pauli
09.04. HFC - Grimma
Mi:
SWIT Skolwin - KP Police II 3:6
Sa:
Trzebiatow - Pogon II
Gryfice - Radovia
So:
Berliner AK - FV Motor
gleich: Süd - Stahl