HoyWoy heißt jetzt wieder Aktivist!

• Jetzt ist es raus: Die Geschäftigkeit in der Führungsetage des ehemaligen FC Lausitz Hoyerswerda hatte nicht nur Vorbereitungen zur neuen Saison als Grund. Tatsächlich beschloss das Präsdium eine Umbenennung in "AKTIVIST HOYERSWERDA".

Toll auch, wie unbürokratisch sich hier derBezirksverband Fußball Dresden verhalten hat. Dank Ausnahmegenehmigung dürfen unsere Kicker schon heute bei Traktor Malschwitz in neuen Trikots auflaufen.

Rechtsverbindlich abgesegnet werden soll das Ganze dann noch auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Ende Mai, danach erfolgt die Eintragung der Umbenennung in das Vereinsregister.

Das ist wirklich mal ein Hammer!

• ähm leude ich glaube eher das das ein aprilscherz dastellensoll

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Claus: Hintergund ist diese Unsäglich dumme Umbenennung in FC Lausitz Hoyerswerda, danach hatten sich viele Fans und Sposnoren enttäuscht abgewandt. Im Jubiläumsjahr 50 Jahre Aktivist hatte man das schon öfter angesprochen, am Anfang glaubte ich auch wirklich dran, dass wir das noch im Janur hinbekommen, dann wurde plötzlich Alles abgeblasen und gestern nun hat mir der, der unsere Trikots macht (Gunter Hauffe) und auch ein guter Sponsor ist, den Tipp dazu gegeben, auf Nachfrage bei einem mir persönlich bekannten Präsidiumsmitglied hat er dann den Rest erzählt und die Story war rund.

Man wil glaub ich auch wieder an die glorreiche Vergangenheit anknüpfen und hofft selbstverständlich auf große nationale Presse, denn wer nennt sich heute schon Aktivist?

• Schön, dass es noch Leute gibt, die sich Mühe mit ihren Aprilscherzen geben. Man beachte auch die Fanpage von Robbie. Respekt! :freude:

Ich hoffe, es wird auch Freundschaftsspiele gegen Rotes Banner Trinwillershagen und Maschinelles Rechnen Neustrelitz geben. :rofl:

• Für gewöhnlich gut informierte Kreise behaupten, das ein Turnier geplant sei, um die Umbenennung gebührend zu würdigen. Als Ehrengast wurde die international renomierte Mannschaft "BSG Traktor pickende Henne" eingeladen. Kann jemand diese Meldung verifizieren??? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Für gewöhnlich gut informierte Kreise behaupten, das ein Turnier geplant sei, um die Umbenennung gebührend zu würdigen. Als Ehrengast wurde die international renomierte Mannschaft "BSG Traktor pickende Henne" eingeladen. Kann jemand diese Meldung verifizieren??? =)

Ich könnte sie approximieren. Mehr aber auch nicht! :lach:
    Tut mir traurig!
    Und wer die wirklich schöne HP des FSV unter seinen Fittichen hat, der kann dort für einen Tag bestimmt auch mal ne Aprilscherz- Ente rein setzen.
    Nee, Robbie, dat glaub ich Dir nicht! =)
    So ein Ding und das am 01. April!? =)
    April, April... 8)
    ES WAR EINMAL... 8)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Arithmetik spielt auch mit ??? Wie schön! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Klar, Ihr habt es sofort gemerkt. War natürlich April-Scherz. Dennoch gibt es hierfür eine echte Grundlage.

Als damals die Insolvenz unseres Vereins zu scheitern drohte, gab es bereits erste Konkrete Planungen der Fans, einen Auffangverein zu gründen - eben Aktivist Hoyerswerda. Daher kommt auch dieses Logo. Und mindestens seitdem gibt es auch eine konkrete Hoffnung, dass wir vielleicht doch wieder mal Aktivisten werden...

Ganz nebenbei: Unser heutiges Spiel gegen Traktor Malschwitz (die heißen wirklich noch so!) konnte 4:0 gewonnen werden, damit ging die Negativserie seit der Rückrunde endlich vorbei.

• Jack Daniels, es gab es mal Pläne für ein eigenes Vereinsbier, vielleicht klappt es ja unter diesem Namen und mit diesem Logo, müsste ich mal bei unserem Sponsor anfragen ;-)

Claus: Klar, Du kennst ja auch die Befindlichkeiten in Hoyerswerda ein wenig besser und weißt daher, dass sich Viele nach dem alten Namen sehnen .. vielleicht klappts ja trotzdem mal. Und in drei vier Jahren wird es auch bestimmt wieder mein Lieblings-Derby Aktivist-Schiebock in der Liga geben!

• Zitat

Original von compurobbie
    Danke fürs Lob. :oops:

Naja, es war ja schon aufgelöst und auf der HP musst ich ja dann auch schon über das aktuelle Ergebnis berichten. Aber Alles in Allem isses ein schöner Traum...

Du altes Schlitzohr!!!
    Schöner Aprilscherz... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."