ZitatOriginal von benteu
Das kann ich nicht. Michal Obrtlik hat 15 Spiele für Sangerhausen gemacht und 4 Tore dabei geschossen. Deshalb kann er nicht aus meinem Kader gestrichen werden.
Tja ich hätte ihn auch lieber noch beim VfB spielen sehen.
ZitatOriginal von benteu
Das kann ich nicht. Michal Obrtlik hat 15 Spiele für Sangerhausen gemacht und 4 Tore dabei geschossen. Deshalb kann er nicht aus meinem Kader gestrichen werden.
Tja ich hätte ihn auch lieber noch beim VfB spielen sehen.
ZitatOriginal von benteu
VfL Halle 96
Gomez,
Janz-Gomez, Leonardo - 07.04.1980 - D
Unter welcher Addresse soll denn dann die Datenbank erreichbar sein? Oder ist das "Projekt" nur privat?
Einen Spieler mit Namen Ehle gab es meines Wissens nie bei uns. Wir hatten mal einen David Ehlke, und einen Stefan Elbe. Beide haben aber nie Verbandsliga gespielt. Alles weitere bekommst Du auch auf unserer gut sortierten Webseite: http://www.msv-boerde.de
@ BlueRedMonkey: DANKE! :smile:
@ Scream: Das Programm, dass du für die DB brauchst, findest du unter www.dasfussballstudio.de. Unsere DB selbst ist auf www.dfs-datenbanken.ru unter der Rubrik "Deutschland" inkl. Wappen und sogar Google-Earth-Datei (etwas für unsere Groundhopper) zu finden. Viel Spaß!
P.S. Die Wappen sind nicht die Besten, aber das Projekt verbesserte Wappen ist bereits in Arbeit.
@ Lumpi: Das hat sich inzwischen geklärt. Der FSA und auch die Volksstimme hatten geschrieben, dass am 6. Spieltag ein gewisser Herr Ehle eingewechselt wurde. Nachdem ich jetzt mit dem Verein gemailt habe, stellte sich heraus, dass kein Herr Ehle sondern Andreas Luck eingewechselt wurde ...
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den FC Grün-Weiß Wolfen für die freundliche Zusammenarbeit.
Eichelbaum, Torsten - 09.05.1986 - D
Ziegler, Jan - 21.04.1986 - D
Das Dankeschön des Tages geht an ... die TSG Calbe/Saale:
Bittersmann, Marko - 24.04.1973 -D
Ciesla, Jacek - 14.02.76 - POLEN
Filax, Norman - 02.01.1985 - D
Harant, Christian - 15.03.1972 - D
Jadczak, Robert - 22.05.1970 - POLEN
Jakobs, Sebastian - 24.05.1987 - D
Kassuhn, Ralf - 05.11.1969-D
Kauffmann, Nils - 26.10.1986-D
Kehr, Christian - 05.03.1985-D
Merker, Ronny - 23.08.1978-D
Noack, Sven - 20.11.1981-D
Pape, Sebastian - 11.02.1980-D
Plantikow, Tobias - 12.05.1985-D
Pülicher, Tim - 13.11.1985-D
Wojcik, Andrzej - 23.04.1963- POLEN
Würlich, Marcel - 25.10.1980-D
Eine starke Sache, die der Spieler Sebastian Pape dort auf die Beine stellt. Viel Glück weiterhin!
ZitatOriginal von benteu
@ Scream: Das Programm, dass du für die DB brauchst, findest du unter www.dasfussballstudio.de. Unsere DB selbst ist auf www.dfs-datenbanken.ru unter der Rubrik "Deutschland" inkl. Wappen und sogar Google-Earth-Datei (etwas für unsere Groundhopper) zu finden. Viel Spaß!
P.S. Die Wappen sind nicht die Besten, aber das Projekt verbesserte Wappen ist bereits in Arbeit.
:respekt: Für deine/eure Arbeit!!!
Ich als Statistikverliebter Fan sehe solche Datenansammlungen immer gerne. (Wenn du Daten von Oberliga anfang der 90er suchst, bei http://www.sachsenfussball.de)
Mach weiter so...
Gruß
Christian Kehr von der TSG Calbe ist mit Sicherheit nicht 85 geboren, eher 10 Jahre zuvor. Aber genau weiß ich das nicht. Da ich ihn seit Jahren kenne, weiß ich, daß er über 30 sein wird. Nationalität D
ZitatOriginal von Scream
:respekt: Für deine/eure Arbeit!!!
Ich als Statistikverliebter Fan sehe solche Datenansammlungen immer gerne. (Wenn du Daten von Oberliga anfang der 90er suchst, bei http://www.sachsenfussball.de)
Mach weiter so...
Gruß
Danke, Scream. Da steckt auch mehr Arbeit drin, als es aussieht. Die Daten von der Oberliga werden wir alle nach und nach erhalten. Das ist kein Problem - nur über die kleinen Ligen gibt es nicht mehr so viel. Die Spielberichte werden angeblich nach anderthalb Jahren vernichtet. :sad: Da müssen wir auf die Hilfe von Profi-Statistikern hoffen - mal sehen, was kommt.
ZitatOriginal von eule68
Christian Kehr von der TSG Calbe ist mit Sicherheit nicht 85 geboren, eher 10 Jahre zuvor. Aber genau weiß ich das nicht. Da ich ihn seit Jahren kenne, weiß ich, daß er über 30 sein wird. Nationalität D
Danke, eule68. Keine Ahnung, ob das Zufall ist oder ob mein Calber Informant hier hinein schaut. Auf jeden Fall habe ich gestern eine E-Mail mit dem gleichen Inhalt bekommen ...
Und auch hier eine aktualisierte Liste:
1.FC Romonta Amsdorf
Castello, Marco - D
Dell, Sebastian - D
Fengler, Matthias - D
Holzmann, Dominik - D
Ludwig, Norman - 03.08.1977
Schumann, Philipp - D
Teubel, Daniel - D
Wiermann, Michel - D
SV Braunsbedra
Georgie, Marcel
Houndjo (TW), Emile - D
Krebel, Christian
Werner,
TSG Calbe/Saale
Dannat, Heiko - 17.12.1969
Schliemann, Stefan - 28.05.1984
SV Dessau 05
Jahnke, Marcus
Osterland, Thomas
BSV Halle-Ammendorf
Bittner, Steffen
Caroli, Toni
Daouri, Nabil
Deguenon, Igor
Feichtinger, Martin
Fröhlich, Jörn
Hoch, Steffen
Hohenhausen, Rene
Hontzek, Hannes
Imhof (TR), Marco
Jendrezok, Maik - 06.10.1967
Keitel, Marcel
Kellner, Sven
Knitschke (TW), Christian
Koch, Thomas - 25.05.1974
Kominek, Stefan - 07.12.1984
Kurth, Jens - 17.04.1977
Labich,
Mücke, Patrick - 15.06.1984
Müller, Falk
Neubert, Thorsten - 20.05.1970
Obst (TW) Sebastian
Pfeiffer, Karsten - 26.06.1976
Pieser, Sven - 29.11.1974
Quaghad,
Schülbe, Christian - 14.06.1981
Seifert, Steffen - 20.01.1974
Winzer, Matthias
Wissenbach (TW), Dirk - 06.03.1971
Hallescher FC II
Murici/Murior,
Stroehl,
MSV 90 Preussen
Ansorge,
Ruschke,
Naumburger SV
Böhme, Lutz - 07.05.1985
Puls, Daniel
VfB 06 Sangerhausen
Gille, Marcel - D
Herrmann, Ingo - D
Hornung, Tobias - D
Obrtlik, Michal - CZE
Otte, Heiko - D
Timpe,
Schönebecker SV
Brinkmann (TR), Andreas - D
Kuhne, Martin
Weisheim, Daniel
Wolf, Marcus
1.FC Lok Stendal
Ibrahim,
Kluwe, Stefan - 12.03.1986
Moreau, Carsten - 19.10.1986
Reichert, Stefan - D
Runge, Michael - 13.10.1986
Danke auch hier allen im Voraus für die Hilfe, falls noch jemand etwas weiß!
Ibrahim, (gehört nicht zur 1.Mannschaft)
Malchow,Stefan
Kluwe, Stefan - 12.03.1986
Moreau, Carsten - 19.10.1986 (auch nicht)
Reichert, Stefan - D
Runge, Michael - 13.10.1986
Hallo Parloschi,
das kann sein, aber die Spieler wurden eingesetzt und daher brauche ich auch die Daten ... =)
Zum Saisonende stelle ich noch einmal eine Liste hierrein, bevor ich dann kontinuierlich die Vereine abklappere.