24. Spieltag OL Nordost/Nord

• Zitat

Original von hsvmola

Tut mir leid aber ich fahre nie wiedr hoch.Ich war jetzt zwei mal oben, letztes Jahr und heute. Alkoholfreies Bier gab es letzte Saison. Heute gab es gar kein Bier. Aus irgendwelchen unbekannten Sicherheitsgründen wurde ein volles Polizizeiaufegebot aufgefahren und noch viel schlimmer, es gab kein Bier im Ausschank. Tut mir leid aber so vergrault man Fans. Ich werde nie wieder nach Wisamar fahren. Tut mir leid, aber ich habe keine Lust mich als Verbrecher behandeln zu lassen..

... BRAUCHST DOCH AUCH NICH MEHR HOCHFAHRN, IHR STEIGT EH AUF UND WISMAR AB! :wink: GIB DIR DANN AM 03.05. EEN BIER AUS! (WAT FÜR´N DATUM B03 VERLIERT 0:5!?) ...

• Ach komm hör auf. Der Schiri hat auch alle vier Tore geschossen oder wie ?

Motze lieber bei deinem Verein rum, warum er Auswärtsfans so behandelt.
    Das man in Meck Pom bei Auswärtsspielen jeweils seinen eigenen "Grünen" hat, daran hat man sich ja schon gewöhnt.
    Aber was mich doch sehr wundert ist der Sicherheitsdienst den Anker dann noch stellt. Mich wunderts jetzt jedenfalls nicht mehr das bei euch das Geld fehlt, gab es denn gestern überhaupt noch netto Einnahmen nachdem die Personalkosten bezahlt waren?
    Zu dem Catering brauche ich ja wohl nichts mehr Anmerken. Echt da fährt man 270km und dann so´n Fake. Man kanns auch übertreiben. Da dürfte es ganz andere Spiele in der Oberliga geben wo man Sicherheitstechnisch lieber nur Brause 8) verkauft. Aber klar Anker kommt anders mit die böse Babelsberger Horde gar nicht klar.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()