Kurz vor BRB-Derby: Urteile gegen Fußballfans

• na dann gewöhnt Euch mal dran, bei uns Gang und Gebe, das 8-Klässler als Turtle verkleidet 10 cm hinter Dir stehen, die große Schnauze haben und provozieren (mal abgesehen davon, dass ich dort Gast bin ...)
    egal ob man mit Kumpels oder mit Familie da ist, es geht darum, dass Sie IHRE STELLUNG zeigen: Du nix, ich Chef.... 8) und wird noch schlimmer, kannste mir glooben. .

wrwg

• Zitat

Original von Torsten
    Nun ja, die Krawallos hätte man nach dem Spiel dezenter herausziehen können, und nichtohne Rücksicht auf Verluste aus dem Block nachdem sich alles beruhigt hatte. Aber diese Diskussionen hatten wir ja zu genüge...

Das Problem war ja das die Krawallos erst ungehindert in den Süd Block laufen konnten, dann dort Backpfeifen verteilt haben und dann wieder ungehindert zurück in den Stahl Block. Im Prinzip zwei mal ungehindert ne halbe Stadionrunde :nein: Hätte man sie da gleich hops genommen wäre wahrscheinlich alles easy geblieben und man hätte seitens der Grünen nicht mehr in den Stahl Block rein gemußt.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Man kann sich nen Vorbericht im Stadtkanal Brandenburg reinziehen! Hoffe dat kommt jetzt um 12 :lach:

Stream

p.s. Wiederholung zu jeder vollen Stunde

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()