Mich würde interessieren wann, wo und welche Teams die diesjährigen Kreispokalfinale bestreiten. Sofern dies schon bekannt ist.
Wäre schön ein paar Infos zu erhalten.
Kreispokalfinale 05/06
-
-
Schau mal unter fussball.de
-
Hab ich doch Aber da fehlen ja etliche Kreise (z.B. Bördekreis, Schönebeck Jerichower Land etc.) und außerdem steht da nichts von Finalspielen. Entweder hängen die mit der Aktualisierung hinterher oder sind die Kreise wirklich erst mit den Viertelfinalen fertig
-
Stimmt leider,der selbe Mist ist auch bei den Junioren,da ist MD nichtmal richtig verzeichnet,nur nen paar Kreise...
Aber eins weiß ich,SAW steht im Finale dort im Kreis,das 2. HF ist erst am 15.04.,falls dir das nen bissel hilft... :smile: -
in Kreis Anhalt finden am Ostersonnabend die Halbfinal Spiele zwischen Blau Rot Coswig und Rot Weiß Zerbst
sowie ASG Vorwärts Dessau und SV Germania Roßlau II statt. Anstoss jeweils 15Uhr.
Falls es aufgrund der Spielabsagen nicht zu einer Verlegung kommt, da ja viele Mannschaften zu Ostern im Termin Stress sind und 3 oder sogar 4 Spiele absolvieren müsssen. -
Die Halbfinalspiel im Saale Unstrut Kreispokal zwischen der SG/ZW Karsdorf und dem Naumburger BC, sowie dem BSC 99 Laucha II und dem RSK Freyburg finden am 15. Aprill 2006 um 14.00 Uhr statt. Das Finale steigt dann am 1. Mai 2006.
-
Im Landkreis Schönebeck werden erst noch die Halbfinals ausgetragen. Die sind so um den 15.April. glaube 13.04 oder 17.04, ach irgendwie sowas. Also Kleinmühlingen/Zens spielt glaube ich beim SSC II und das andere Halbfinale weis ich nicht.
Ich werde mich ma informieren -
Das Halbfinale der ASG Vorwärts Dessau gegen Roßlau wurde wieder mal verlegt, diesmal auf Mittwoch den 24.5 18.00Uhr. Damit kann das Finale ja auch erst später stattfinden.
-
Schönebecker SC II-TSV Kleinmühlingen/Zens 15.04.06 11.00 Uhr
(Kreisliga Schönebeck)-(Landesklasse 4)Das 2.Halbfinale im Kreispokal Schönebeck bekomme ich auch noch raus.
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Schönebecker SC II-TSV Kleinmühlingen/Zens 15.04.06 11.00 Uhr
(Kreisliga Schönebeck)-(Landesklasse 4)findet das auf dem Hauptplatz im SSC-Stadion statt?
Gruß
-
Das kann ich dir gar nicht sagen. Die zweite aufm Hauptplatz? Warum eigentlich nicht. Könnte sein. Wenn die nächste VS über dieses Spiel informiert und es steht drin, dass sie auf Hauptplatz spielen, sag ich dir bescheid.
-
Danke
-
Jetzt weis ich endlich noch das andere Halbfinale.
FSV Biere II-SV Förderstedt 11 Uhr SP Welslebenerstraße
Kreisliga SBK-Kreisliga SBK@ Scream: ich kann dir nicht sagen, ob SSC II-Kleinmühlingen auf Hauptplatz gespielt wird. Ich habe ja auch nichts mit SSC am Hut. Es stand nichts dazu inner VS Schönebeck.
Weist du was: du gehst einfach hin, guckst dir das Spiel an und danch kommst du noch zum LandesPokalfinale FCM-Stassfurt. --> war das ein guter Tipp oder ein guter Tipp :wink: :cool: =) -
SSC II-Kleinmühlingen/Zens I 1:4
FSV Biere II-SV Förderstedt ....? Ich weis nur, dass Biere II im Finale ist.Finale: TSV Kleinmühlingen/Zens-FSV Biere II
-
Im Kreis ASL-SFT ist der Egelner SV Germania (Kreisliga) Pokalfinalist.
Der Gegner wird in der Partie Egelner SV Germania II (Kreisklasse) gegen
SV 09 Stassfurt II (Kreisklasse) ermittelt.Könnte also ein "interessantes" Final geben.
-
Im Jerichower Land wurde erst das Viertelfinale gespielt. Im Genthiner Stadtderby schlug der FSV Borussia den SV Fortuna mit 8:7 n. E.. Der Burger BC 08 gewann gegen die zweite Mannschaft von Blau-Weiß Gerwisch überragend 3:2.
Die anderen Ergebnisse:
SG Parchau/Ihleburg - Blau-Weiß Gerwisch I 0:5
TSG Parchen - Blau-weiß Niegripp 0:1 -
Halbfinalpartien:
BSC 99 Laucha II gegen den FC RSK Freyburg 0:1
SG/ZW Karsdorf gegen den Naumburger BC 2:4 nach Verlängerung
Somit stehen sich am 1. Mai 2006 der FC RSK Freyburg und der Naumburger BC im Endspiel des Saale Unstrut Kreispokal gegenüber.
-
Bei unserem Kreispokal stehen sich im Finale VfB Sangerhausen II und VfR Roßla gegenüber.
Beim Hallenturnier im Januar ging es auf dem Spielfeld heiß her zwischen beiden Teams und auch neben dem Spielfeld wars ziemlich lustig.
Von daher dürfte das sehr spannend werden. -
neben dem spielfeld fande ich es aber besser aber mal sehen was in Brücken so los ist in sachen dies und jenes
-
Die Halbfinals:
HSV Gröbern:Kickers Raguhn 2:1
FC GW Wolfen II :SV Friedersdorf 4:2Das Finale findet am 1.Mai in Greppin statt!Mal sehen ob die Wolfner Reserve sich auch dort durchsetzen kann und den Pott nach Wolfen holt!