Mulsower SV 61 A-Junioren

• Brandi

mensch,du musst doch nich zu jedem Beitrag deine Meinung äußern,das ist glaub ich das einzige was manche hier ankotzt,dann kommt sowas auch nicht zu stande.Es gibt hier ja genug Neubukow-Threads wo du schreiben kannst ;)

swarti

waren die so schlecht?

• Was heißt schlecht

war halt ne b-jugend ne...Moritz hats ja in seinem bericht gut beschrieben haben vllt 2 mal bei uns aufs tor geschossen...naja und torgefahr entstand dabei auch nich...iwr ham das spiel gemacht nur irgendwie nich getroffen aber das kommt noch

Brandi

schnapp dir mal lieber ne kamera und film n paar videos für youtube damit ich mal wieder lachen kann...und wie hannes schon sagt...spam mal lieber die neubukow-threads mit deinen smileys zu

• Nee geht nicht, der Swart checkt es einfach nicht..........und zu youtube, lachen kann ich auch wenn ich dich seh aber mach erstmal die Tricks nach du Feinmotoriker, du hast ja eher 2 rechte Füße!!!!

• so jetzt haltet einfach mal alle die finger still, vor allem du brandi. Deine letzten 4 Beiträge warem wirklich vollkommen unnötig und am Thema vorbei. Wir sind hier doch nicht bei Vera am Mittag oder im Laberfred. Also an alle: back to topic!
    HANNES: klar war das kein Gegner auf Augenhöhe, aber auch keine Blindentruppe, auch wenn sie meinten das sie uns mit ihrer alten Mannschaft 20:0 abgeschossen hätten :rofl: aber zum einspielen wars okay...

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Schlagbar sind die auf jeden!Wie ich euch so einschätze fegt ihr die vom platz!!

Is ja wirklich lustig euch beim schreiben zu zu gucken(vor allem brandi u swarti)

warum heizt ihr euch so auf!?egal lassen wir das!

Morgen Testspiel gegen die landesligamannschaft :D aus k'born oder was?

wünsch euch viel glück jungs, ihr packt das schon, werd an euch denken!!!!!!!!!!!!!!!!

grüßt meinem bruder von mir u sagt ihm das er es drauf hat u mich nicht enttäuschen soll!Ich bin bei ihm!!

• Naja du hast schon recht es sind viele gute Spieler zur Männer hochgegangen und von den B-Junioren kam auch net viel nach glaube ich naja is ja auch eigentlich egal war eh nur ein vorbereitungsspiel

• Hey Jungs!!!!!

Für alle denen es interssiert, meine OP ist gut verlaufen!Ich hatte zwar nach der OP heftige Schmerzen doch die sind seit gestern passe.Mir wurde das kaputte Stück vom Meniskus im Knie entfernt mit der Begründung das die Möglichkeit der Glättung oder Nähung des Stückes unmöglich gewesen wäre weil der Meniskus schon zu lange bzw.zu doll beschädigt war d.h.ich quäle mich seit dem Pressschlag im April gegen LOK mit dieser Verletzung herum!Ich darf 10 Tage mein Knie nicht belasten d.h.Gehilfen!Nach Aussagen der Ärzte bin ich wieder in 4-6 Wochen einsatzfähig und kann mir für den MSV den Arsch auf reißen,wenn alles gut läuft!

Naja gut wir sehen uns am Samstag in Rerik zum ersten Saisonspiel gegen den ESV LOK Rostock!!!

Anstoss für alle Fußballbegeisterten 10 Uhr in Rerik!!!!!!

Weist Bescheid!!!!!!