joa wär mal ganz reizvoll
Mulsower SV 61 A-Junioren
-
-
Würde beiden Mannschaften wohl gefallen!
Wir würden net nein sagen!
:fussball3:
-
Ich denke das es da wohl ein paar bessere Testspielgegner gibt....
Spiele zw NBK und dem MSV werden doch nie wirklich einen Testspielcharakter haben! Auch wenn es sich hierbei um die A-Jugend (MSV) handelt...
Meine Meinung
Gruß
-
Na ich glaube wir wissen doch alle, dass es dann ein Testspiel zwischen Neubukow und Rerik sein wird und nicht das klassische Duell der beiden Erzfeinde!
Meine Meinung
-
Die Testspiele machen meines Wissens immer noch die Trainer der jeweiligen Vereine aus, und nicht Brandi . Is doch totaler Quatsch über sowas zu diskutieren, nur weil der große Brandi mal wieder einen "genialen Einfall" hatte
Dienstag ist 18.30 Uhr Training. Hoffe auf eine rege Beteiligung
-
Na was heißt das denn das es ein paar bessere Testspielgegner gibt?als wenn ihr die Übermannschaft habt!war ja nur nen Vorschlag von den beiden,und glaub auch nicht das große Brisanz vorhanden wäre,da beide Mannschaften sich schon Jahre lang kennen
-
-
Richtig Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Na so sinnlos war der Vorschlag ja wohl doch wieder nicht, weil die Trainer darauf hin ja miteinander gesprochen hatten.
Leider wurde die Anfrage von unserem Trainer abgelehnt, also hat der Moritz mal wieder Recht gehabt! "Es ist halt die Aufgabe der Trainer, nicht der Spieler!"
Die Idee fand ich aber trotzdem gut! ( kleiner Trost an Brandi )
-
Naja ist ja jetzt auch egal...ich denke das Thema ist nun vom Tisch!!!
-
Hier kann man mal sehen, dass Neubukow zusammenhält!
-
Da gabs schon mehrere
-
-
mir allerdings auch nicht NOLLI
-
Jördenstorf (B-Jugend) 0:3 (0:1) Mulsower SV (A-Jugend)
Am letzten Samstag bestritten die Mulsower A-Junioren ihr ersten Testspiel in Vorbereitung auf die Bezirksligasaison 07/08. Gegner war eine B-Jugendmannschaft aus Jördenstorf die im letzten Jahr Kreismeister wurde. Von Beginn an dominierten die mit 11 Mann angereisten Mulsower den Gastgeber und ließen zu keinem Zeitpunkt die Hausherren ins Spiel kommen. Diese hatten über die gesamte Spieldauer auch nur 2 Tormöglichkeiten. Ansonsten konnte die MSV-Abwehr die wenigen brenzligen Situationen bereinigen. Auf dem schmalen Platz spielte der MSV teilweise schon gefällig nach vorne. Doch vor dem Tor übertrafen sich die Mulsower Akteure im Chancenvergeben. Bereits zur Halbzeit hätten die Gäste gut und gerne 5 Tore erzielt haben können. So traf aber nur Timo Bölt nach Vorarbeit von Sandro Persky. In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Persky traf noch per Kopf zum 0:2 und erhöhte später noch auf 0:3. Die fahrlässige Chancenverwertung setzte sich fort.
Fazit: Fürs erste Testspiel war es okay. Wenn sich das Mittelfeld noch besser einspielt, wir unsere Chancen konsequenter nutzen können und Spieler wie Janke, Lewetzow und Kraus wieder dazukommen dann wird das schon werden. Trotzdem hoffe ich das uns nicht so viele Spieler wegen Verletzungen fehlen werden wie in der letzten Saison.Aufstellung: Müller - Folwarczny, Zander, Höniger, Voß, Persky, Sziedat, Zirnsack, Semper, Bölt, Swart
-
SCHÖNER BERICHT KAMERAD ihr macht das schon
-
Jaja........
-
-
Oder du hast das Tor nicht getroffen du Pfeifenkopf.....bist du Stürmer oder Moritz???
Und halt deine Klappe ich mach meine Smilys dahin wo ich sie auch hin haben möchte!!!!!!!!
-
ich schließ mich doch da nich aus...ich hab hab das tor genauso wenig getroffen wie manch andere...aber egal du checkst es wahrscheinlich sowieso nich...du hast übrigens die smileys in deinem beitrag vergessen