wenn dus so willst denn spiel ich halt für den MULSOWER SV

Mulsower SV 61 A-Junioren
-
-
Ach Swarti, warum nur? Ich versteh es nicht............*verzweifel guck*
Warum hast du gewechselt????????????????????????????????:sad: :naja:
-
Ganz einfach...die nächste saison wird wohl meine letzte sein weil ich nach der schule wohl kaum noch zeit haben werde...und auérdem will ich in meiner (vorraussichtlich) letzten saison noch ma bezirksliga spielen und noch ma mit den leuten aus meiner klasse kicken
-
Zitat
Original von Brandi
Ach Swarti, warum nur? Ich versteh es nicht............*verzweifel guck*
Warum hast du gewechselt????????????????????????????????:sad: :naja:
Weil einige Leute nicht das Schubladendenken aufweisen und Ihre Chance nutzen, wenn sie mal höherklassig spielen können, ist für jeden eine Erfahrung wert sich mal mit Besseren zu messen und nicht 4 mal in einer Saison gegen den Gleichen zu spielen..
Aber das muss jeder für sich entscheiden.Und zum Thema. Es gibt keine offizielle "SpVgg", dies haben sich die Jungs "ausgedacht", weil sie ja zum Großteil Reriker sind und man hängt ja immer an seinem Verein!
Mit freundlichen Grüßen
VossenPS: Moritz: der war gut..
-
Mensch Leute...das war doch Spassig gemeint!
Freut mich für Swarti, dass er mal höher spielen möchte! Mein Fehler war es, letzte Saison nicht zu euch zu wechseln deshalb kann ich Swarti verstehen!!!!!!!!!!!!!!! -
Eh Brandi,ich halt das hier nich mehr aus!Was schreibst du hier eigentlich die ganze Zeit für ne scheisse rein!ist das normal?wenn du ne Meinung hast dann steh doch dazu und zieh nicht jedesmal dein schwanz ein wenn dich einer kritisiert!so,zu swart,find ich zwar schade aber ich kanns verstehen das er da spielen will,sind halt ne menge guter bekannter Leute da,schade das die nich für TSG spielen! :biggrin:
-
Die ganze Zeit? 2 Nachrichten bisher.....und außerdem war der erste Bericht anders gemeint als alle denken, nämlich =) :biggrin:
Und hät ich vor der Saison gewusst, dass es ne A-Jugend in Mulsow gibt, die BL spielt, dann wär ich dort hingegangen und nich nach kröpelin....war ja eh ein flop.........also komm mal wieder runter und lass mich in Ruhe!!!
-
oh,da hast dir jetzt wieder viele Freunde gemacht!vielleicht denkst auch mal drüber nach das es nich am Verein lag,sondern an dir?ich kann mich nicht dran erinnern das es für dich schlecht lief,du hast doch hingeschmissen.aber ist mir auch egal,dein Ding und back to topic,is mir eh zu blöd
-
es war ein flop da ich wenig Zeit hatte wegen dem pfeifen, natürlich lag es nicht an der Mannschaft sondern es lag daran das es immer so weite fahrten gab und danach meist immer pfeifen. das wurd nachher zu viel. Und das wissen auch alle! Also Maul halten jetzt!!!!
-
Stimmt,so weite Fahrten hättest in der Bezirksliga nicht gehabt!da sind die ja nur nach Rostock gefahren,ist ja viel kürzer.
na hoffentlich weißt du noch was du hier überhaupt von dir gibst! -
Die im Bezirk spielen Samstags und ich musste immer Sonntag pfeifen. Das wär viel besser gewesen! Trottel
-
Hannes wir wissen ja das du ein absoluter mulsow-hasser bist troztdem solltest du meinungen respektieren die nicht nicht mit deiner übereinstimmen!Für einige ist die sportliche weiterentwicklung wichtiger,die in mulsow in sachen a-jugend besser als in nbk sind,
als hass oder wut die völlig haltlos sind und meistens nur aus neubukower richtung kommen!ball flach halten und am besten mal den sappel halten.weist bescheid!!!!!!!!!!!!!!1
-
ich denke wir lassen das ganze jetz ma....es geht hier ja schliesslich nich um die rivalität zwischen Neubukow und Mulsow sondern um die sportliche leistung der a-jugend des Mulsower SV
-
Timo
guck mal ne Seite vorher bevor du sowas von dir gibst,nur son Tipp.da hab ich nämlich gesagt das ich es verstehen kann!Und wo hab ich hier Hassparolen geäußert?vielleicht mal erst nachdenken...
Brandi gut,das hab ich übersehen,tschuldigung,ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung.
so,und nun folgen wir allen den weisen worten von swarti :biggrin: -
-
Da hat er Recht!
-
Richtig....wurd aber mit dem schiedsen zu viel!!!!
-
Zitat
Original von Hannes R
Timo
guck mal ne Seite vorher bevor du sowas von dir gibst,nur son Tipp.da hab ich nämlich gesagt das ich es verstehen kann!Und wo hab ich hier Hassparolen geäußert?vielleicht mal erst nachdenken...
Wieso? Er hat doch nie behauptet, dass du hier irgendwelche "Hassparolen" von Dir gegeben hast. Ich denke, er spricht aus Erfahrung (außerhalb des Forums!).Aber nun BACK TO TOPIC..
Wann gehts bei euch mit der Saisonvorbereitung los bzw. wann gibts die ersten Tests?? Habt ihr sonst noch Neuzugänge zu verzeichnen?
MfG
vossen -
-
wo 8O