Mulsower S.V. - LOK Rostock 2:1
Torschütze(n): 2 mal T. Schröder
Mulsower S.V. - LOK Rostock 2:1
Torschütze(n): 2 mal T. Schröder
Reichlich unsauberes Spiel mit insgesamt 10 Gelben, einer Gelb-Roten und einer Roten Karte. Von den Spielanteilen etwa ausgeglichen, Mulsow mit der besseren Chancenverwertung.
Und wie war das mit der Kartenverteilung?
Rote Karte für den ESV Lok wegen Nobremse, Gelb-Rote Karte für Mulsow wegen wiederholtem Foulspiel. ESV bekam 5 Gelbe Karten ab, Mulsow aus meiner Sicht 4. Beide Gegner gingen sehr verbissen n die Sache ran, was mit zunehmenden Spiel etwas ausartete. Hiermit meine ich auch die eigenen Kicker. Sowas dulden wir Trainer nicht und das wollen wir auch nicht sehen. Von daher wird dieses Spiel mit Sicherheit bei uns ausgewertet.
Sorry nochmal, habt aber verdient gewonnen!!!
ESVler!
Mulsow ebenfalls mit 5 Gelben Karten, wobei eine davon dann zur Gelb-Roten führte.
Übrigens Klasse, daß ihr das Spiel mit den Spieler auswertet.
MSV – Lok Rostock 2:1 (2:1)
Um 10.00 Uhr begann in Rerik das dritte Spiel der Spvgg Mulsow/Rerik, es war von Anfang an klar das dies ein sehr schwieriges Spiel werden würde. Beide Mannschaften kamen nicht wirklich ins Spiel nach etwa 15 Minuten Abtasten wurden die Gäste immer stärker und erzielten den 1:0 Führungstreffer, nach einer Ecke (glaube ich) war es der Rostocker Kapitän welcher den Ball wuchtig per Kopf in den Winkel donnerte. (sehr schönes Tor!!!!)
Der Ausgleichstreffer viel allerdings nur wenige Minuten später. Die Mulsower wurden nun stärker und konnten ca in der 35 Spielminute den Führungstreffer erzielen.
In der zweiten Hälfte konnten sich die MSV Kicker noch einige gute Torchancen erspielen.( darunter ein Lattenschuss)
Johannes Ilge (Keeper) kam trotz Unterzahl nur noch einmal wirklich in Bedrängnis, konnte den Kopfball aber sehr gut parieren.
Starkes Spiel der MSV-Innenverteidiger!
Tore / Vorlagen
0:1 -?- (Kapitän)
1:1 Thomas Schröder / Martin Voß
2:1 Thomas Schröder / Martin Voß
Das Tor für ESV schoß Stefan Orlowski.
PSV Ribnitz-Damgarten 0:2 Mulsower SV
0:1 Thomas Schröder
0:2 Tobias Mädlin
Was würde ich dafür geben Bezirksliga zu spielen :sad:
du kurzer da bist du net der einzige und wie du siehst würden wir da sogar sehr gut mithalten bzw.vllt sogar manche dominieren(wie mulsow(fast erschreckend)erleben musste)...
Mag sein, aber vergesst nicht, dass es nur ein Pokalspiel war und der Pokal hat seine eigenen Gesetze (siehe Hansa-Babelsberg oder Werder!)!!!
Ihr habt es ja in der Vergangenheit in der Hand gehabt auf zu steigen...
Vielleicht schafft ihr es ja dieses Jahr oder ma im Männerbereich!!
Aufsteigen ist bekanntlich schwerer als die Klasse zu halten.
Und wenn mit einer sehr sehr jungen Mannschaft spielt (mehr als 5 B- Jugendspieler, die teilweise jetzt erst ihr 2. Jahr in der B spielen würden) gegen viel ältere spielt, kommt das bei rum.
Pech!
Und spielen wir letztes WE das Ding mit 11 Mann zu Ende und nicht mit 10 gegen 12 seid ihr mit einem 2:1 gut bedient.
ja wir hatten einmal die möglichkeit...ob wir noch ein jahr spielen steht in den sternen weil wir nächstes jahr nur noch 8mann wären die noch das a-jugend-alter hätten von daher müssten wir dann auf neuzugänge hoffen im nächsten jahr...ja und wenn die männer aufsteigen dass wäre schon geil...
@Mulsow kann mich da Kurzer zum spiel nur anschließen aber bringt ja jetzt alles nix.Jedoch würde der SSV sicherlich in der Bezirksliga gut mithalten.
Raus aus dem Thread, die blöden Satower :biggrin:
[quote]Original von ssv- kurzer
Aufsteigen ist bekanntlich schwerer als die Klasse zu halten.
Und wenn mit einer sehr sehr jungen Mannschaft spielt (mehr als 5 B- Jugendspieler, die teilweise jetzt erst ihr 2. Jahr in der B spielen würden) gegen viel ältere spielt, kommt das bei rum.
Pech! quote]
nja... das musst du dir aber nicht als Ausrede nehmen...
wir spielen in der Landesliga... und haben teilweise 7-8 B-Jugendspieler im Kader. und das in der LL, also sollte es glaub ich nicht daran liegen, dass ihr nicht aufgestiegen seid oder sonstiges wir haben letztes jahr den Aufstieg zwar geschenkt bekommen, aber sind auch 2. geworden mit 3-4 B-Jugenspielern in der Startelf...(die erstes jahr b-jugend gespielt haben)
nja... ihr macht das schon, irgendwann werdet ihr das schon mal schaffen... aber ihr habt ja nur noch dieses jahr zeit, und in der Bezirksliga spielen tut ihr ja denn auch nicht mehr... schade... ok... ich denke topic ist hier Mulsower SV A-Jugend, nicht SSV gute nacht
ZitatOriginal von ssv- kurzer
Und spielen wir letztes WE das Ding mit 11 Mann zu Ende und nicht mit 10 gegen 12 seid ihr mit einem 2:1 gut bedient.
12? Kapier ich nicht ganz?
Naja, ich denke nicht, dass es schwerer ist aufzusteigen, als sich eine Liga höher zu halten! Das mag für einige Mannschaften zu treffen, aber einige haben auch ein echtes Problem, wenn sich mal eine Saison in der höheren Liga "durchhalten" sollen!! MEINE MEINUNG! Wat soll.. hätte, wenn und aber... Wir werden es wohl nie rausbekommen, ob der SSV es geschafft hätte...
ich denke kurzer meint mit den 10 gegen 12 das wir zu 10t waren und da ja der schiri auf mulsower seite stand waren sie also 12... :wink:
@ Rico:
Es soll beim besten Willen keine Ausrede sein. Das meine Zeilen dennoch diesen Eindruck erwecken, kann ich verstehen. Hätte das vielleicht noch unterschreiben sollen.
Ich wollte es nur mal erwähnen, denn selbstverständlich ist es nun mal nicht.
das wir "damals" den Aufstieg mit unserer Leistung versaut haben, weiß ich.
Das Thema ist schon ewig durch. Alles klar!
@ Vossen:
Das mit dem Aufsteigen ist schwerer etc. : das ist meine Meinung zu dem Thema - in unserer "Ebene" ist es so - meine Meinung eben.
Mit den 12 Mann? Viele Varaianten gibt es da ja nicht
Gruß
Am Sonntag, dem 24.09.2006 trat der Mulsower SV bei PSV Ribnitz-Damgarten an.
Der MSV begann verhaltenen. Ribnitz war spielerisch stark und hatte in der Anfangsphase 3 gute Chancen, die aber ungenutzt blieben. Bis zur Halbzeit dominiert Ribnitz ohne Chancen zu haben. MSV kam in Hälfte eins nur zu einer echten Chance. In der zweiten Halbzeit aber kam der MSV ins Spiel und erzielt nach einigen Großchancen auch das 1:0. Thomas Schröder verwertete eine Hereingabe von rechts freistehend.
Fortan machte Ribnitz einen verunsicherten Eindruck. Dies äußerte sich vor allem in vielen Fehlern im Aufbauspiel. Die Mulsower Abwehr stand sehr gut. Es ergaben sich immer wieder gute Kontermöglichkeiten für Mulsow, die aber ungenutzt blieben (auf der Linie geklärt, Pfostenschuss). In der Nachspielzeit wurde ein Tor durch Ribnitz vom Schiri aberkannt. Abseits soll es gewesen sein. Eine sehr knappe Entscheidung. Im direkten Gegenzug, markiert der eingewechselte Tobias Mädlin mit einem schönen Schlenzer ins rechte Eck den 2:0 Endstand.
Damit ist der Mulsower SV auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga Nord. Am kommenden Wochenende steigt in Mulsow das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Gnoien.