Auf Beschluss des FSA wird die Saison aufgrund von etwa 300 Nachholspielen bis zum 10.06. verlängert !
NHS sind am 27.05.+03.06. vorgesehen,der 29.+30.ST werden auf 05.06.(Pfingstmontag) und den 10.06. verlegt !!
Quelle: AZ vom 27.03.
Auf Beschluss des FSA wird die Saison aufgrund von etwa 300 Nachholspielen bis zum 10.06. verlängert !
NHS sind am 27.05.+03.06. vorgesehen,der 29.+30.ST werden auf 05.06.(Pfingstmontag) und den 10.06. verlegt !!
Quelle: AZ vom 27.03.
Man schon wieder so nen Thema was keiner brauch.Diese Aussage hättest du auch im Thema Nachholespiele von dir geben können.
spam
ZitatOriginal von Berlin Inside
Man schon wieder so nen Thema was keiner brauch.Diese Aussage hättest du auch im Thema Nachholespiele von dir geben können.
Und was hier irgendwer brauch und was nicht legst du fest, oder was? 8O
Ich find schon, dass das ne Information ist, die nen eigenen Thread rechtfertig. Wäre in nem anderen vielleicht untergegangen.
PS: 300 Nachholespiele? In wievielen Ligen denn?
PPS: Dumm für die, die auch ohne Ende Nachholespiele haben, aber deren Saison eh bis zum 10.06. geht.
So, es kommt wie es kommen musste. Wir spielen jetzt am 25.05. (Herrentag) um 11.00 Uhr in Süplingen und 2 Tage später in Ammensleben und dann die Woche darauf bei Fortuna Magdeburg.
Für mich eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung......
Wer es nicht weiß, wir stehen mit Süplingen und Ammensleben mitten im Abstiegskampf und Fortuna mitten im Aufstiegskampf.
Ich weiß zwar das da keiner was für kann, aber dennoch nervt es. Außerdem wird nicht einmal gefragt ob es uns Herrentag passt?!
ZitatOriginal von Zorro77
(...)Außerdem wird nicht einmal gefragt ob es uns Herrentag passt?!
Betrunken mit nem Bollerwagen ins Stadion ... passt doch.
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Betrunken mit nem Bollerwagen ins Stadion ... passt doch.
Rischtig. Das macht erst richitg Spass...
Naja trotzdem sind 3 Spiele in 7 Tagen recht hart für die Spieler und jeden Verein. Ich mein es ist ja nicht so das die Sportler die ganze Woche nur Fußballspielen. Die müssen die Woche über ja auch Arbeiten. Naja mal schauen wie sich das auf Kondition und dann auch auf die Aufstellungen auswirkt.
ZitatOriginal von Berlin Inside
:stupid:
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Ich find schon, dass das ne Information ist, die nen eigenen Thread rechtfertig. Wäre in nem anderen vielleicht untergegangen.
PS: 300 Nachholespiele? In wievielen Ligen denn?
Das müsste die VL,3x LL und 9x LK betreffen,allein in der VL sinds ja so um die 35-40...
In den KL und KK wird das sicher von den betreffenden KFA angesetzt...