LFC vs Tasmania

• LFC vs. Tasmania 0

1. Tasmania (0) 0%
    2. Lichterfelde (0) 0%

Wer steigt auf....
    Lichterfelde hat alles verspielt das polster was sie zur Winterpause hatten ist weg.
    Wir "reinickendorfer Füchse" steigen wohl nicht mehr auf
    nun stimmt und votet für euren Favouriten

• auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, hätte man doch wenigstens ne dritte Wahl (keiner von beiden) zur Verfügung stellen können/sollen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ich bin für Tasmania 73 Gropiusstadt als Meister & Aufsteiger.

Tasmania 73 gewinnt zwar die meisten Spiele in der Verbandsliga, aber ärgerlich dabei ist aber auch, dass Licherfelder FC dann ebenfalls einen Sieg einfährt :boese:. Denn die Steglitzer sind nur aufgrund des besseren Tordifferenzes vor Tasmania 73 auf Platz 1. :aerger: :aerger:

Gute Berliner Grüße, euer Ernest :gruebel: :ideadev:

• Tasmania 73 Gropiusstadt besigte im Neuköllner Derby den TSV Rudow 88 mit 3:0, und jetzt endlich Platz 1!?... :schal1:

Beim Spiel Lichterfelder FC gegen FC Brandenburg 03 habe ich auf dem rbb-Text gesehen, dass Brandenburg 03 2 Tore schoss, da dachte ich: Na endlich... Aber ich war dann doch geschockt, als ich genauer die ganzen Zahlen sah, stellte ich fest, dass Lichterfelde doch noch gewonnen hat mit 4:2, denn die Lichterfelder haben eben mal so doch noch 4 Tore gemacht. 8O 8O :pale: :pale:

Also wurde es weiter nix mit Platz eins für Tas, weil Lichterfelde ist zwar Punktgleich, aber hat die bessere Tordifferenz.

Hier noch mal den oberen Tabellenabschnitt:

1.Lichterfelde 29 85:2569
    2.Tasmania 73 29 76:2369

...

Berliner Grüße, euer Ernest :eek:

• Ist doch klar, dass jeder seinen Favoriten hat. Aber eines muß auch mal festgehalten werden. BEIDE Mannschaften haben eine sehr gute Serie bislang gespielt. Nur 18 Punkte bei 29 Spielen abgegeben. Das verdient eine Würdigung BEIDER Teams, egal wie das jetzt noch ausgehen mag.

:ja:

Obwohl ich natürlich hoffe, das der Herbstmeister auch aufsteigen wird... :rofl:

• Zitat

Original von Meeko
    Ernest

irgendwie kann ich mich mit deiner art beiträge zu schreiben nicht so ganz anfreunden...

:zustimm: (Dann geht es anderen auch so wie mir)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• die besseren spieler und namen hat auf jeden fall tasmania... aber...

erstens sind die besseren einzelspieler nicht auch gleich eine bessere mannschaft

zweitens: wollen die "alten" tasmanen den auch aufsteigen und in der oberliga noch mal angreifen??? mehr aufwand, mehr training... das ist doch bei den ganzen dreißigern die tas im team hat, auch ne frage die man mal bedenken sollte, außerdem haben viele da (und höher) schon gespielt und der reiz ist ja dann auch nicht mehr so wirklich groß...

ich glaube, LFC steigt auf und TAs landet ganz souverän auf platz zwei und versucht es im nächsten jahr noch einmal...

• Und schon wieder geht es im Gleichschritt voran!

LFC gewann mit 4:1 bei Alemannia Wacker und Tasmania 73 siegte zuhause knapp mit 3:2 gegen BSV Hürriyet.

Ich hoffe, dass Tasmania auch die letzten Saisonspiele gewinnt, und dass Lichterfelde endlich wo ausrutscht!

Gruß, euer Ernest

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Irgendwo ausrutscht???? :?: :?: :?:

Na wenn dann wohl im letzten Spiel, im direkten Duell!!!!

Das wird dann wohl das Highlite der Saison!!! :lach:

Aber nun spielt ja Tas erstmal bei Brandenburg und Lichterfelde zuhause gegen die Reinickendorfer Füchse!!!!

Bevor es dann, hoffentlich, zum großen Finale kommt!!!!
    Nachdem es ja zur Winterpause nach einem Alleingang aussah.
    Das gab es ja schon lange nicht mehr!!!! :ja: :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Genau! Und ich bin mal sehr gespannt! Werde mir erstmal das Spiel gegen die Füchse ansehen. Vielleicht verlieren sie da sogar 2 oder 3 Punkte. Aber sicher wäre ein Finale auf Augenhöhe noch am besten!

• Tasmania 73 Gropiusstadt hat 6:1 gegen Lichterfelder FC gesiegt, sehr schön, und man will meinen, in diesem direkten Tabellenplatzkonkurrenz-Derby hat jetzt der vorherige Verfolger Tas 73 die Nase vorn...

Denkste! :grosseaugen: (leider...) Lichterfelde wurde trotzdem Meister/Aufsteiger und hatte Glück, nich noch höher zu verlieren, denn: LFC hat immernoch einen besseren Tordifferenz!

Daher eben halt: Wie gewonnen, so zeronnen! :freude: :steinigung: :tear:

Zur Veranschaulichung nochmal die Tabellenpositionen:

1.Lichterfelde 34 99:34 78
    2.Tasmania 73 34 90:33 78

Aber trotz mein Vorzug zu Gropiusstadt möchte ich kein unfairer Verlierer sein: :love:liche Glückwünsche an LFC zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die OL!

Liebe Grüße von Ernest

• ..... und es gibt wohl keine größere Demütigung für Tasmania !

Bei jedem Tor der Tasmanen werden Sie vom Gegner ausgelacht - wenn auch vielleicht nicht öffentlich !!

... und mit jedem Treffer mehr wird fer Frust größer !!