Lok Stendal vs Hertha Amateure - 0:6

• Zum Spiel braucht man nix sagen. Wer mit Madlung und Mladenov zwei Jungprofis spielt der muss gewinnen. Dazu vorher am Sonntag das 1:1 gegen TB. Ja da war es klar wie das Spiel heute ausgeht. Madlung erzielte auch drei Tore, ein klares Abseitstor aber darüber aufzuregen bringt ja nix. Dann noch mal wieder ein klarer Faustschlag von einem Herthaner (!!!) gegen einen Stendaler, beide bekommen Gelb von der überfordeten Elke Fehlow! Zum Linienrichter sage ich mal nix.... :evil:

Ja soviel zum "Spiel" Stendal hatte nicht eine Torchance, aber hielt tapfer durch bis zum Ende.

Aber eins muss ich noch loswerden zu den Hertha "Fans" ! Jeder von euch kennt doch die kurzen Schals die viele Fans tragen die einer "Ultra Gruppierung" angehören. Und die Lächerlichkeit des Jahres war, als diese "Herthaner" beim Stande von 5:0 für ihr Team abhauen !! Anstatt mit der Mannschaft zu feiern oder ähnliches, hauen sie einfach ab. Sowas habe ich auch noch nie gesehen!

Jens: Leider klappte das nicht mit dem Telefonzwischenstand, mein Akku ging 5 Min vor Ende der 1.Halbzeit aus!!!! :evil: Ich Idiot hatte vergessen vorher aufzuladen und dachte es reicht noch, wurde nix drauß! Naja, hätte dir eh nix positives berichten können, aber ihr schafft das schon am letzten Spieltag! Achja, wenn ihr dann die Relegationsspiele bestreitet, werde ich sicher mal vorbeischauen wenn ihr dann zu Hause in Schönberg spielt. So ein Spektakel lass ich mir nicht entgehen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Es waren 383 Zuschauer da, davon ca 10-15 "Herthaner Fans"

Es sei noch zu erwähnen das insbesondere das 0:5 klasse herausgespielt war. Wunderschöne Doppelpässe, herrliche Kombinationen, einfach traumhaft! Also für Schönberg wird es echt hart am letzten Spieltag, dennoch drücke ich euch die Daumen! :)

-----------------

• So, ich möchte nun auch noch was zum gestrigen Spiel sagen:
    der Faustschlag, den Du angesprochen hast, lieber Stendaler, der war ja nun wirklich harmlos zu dem, was "deine" Spieler teilweise abgezogen haben! Die Nr. 11 hat sich ja sofort unbeliebt gemacht auf dem Platz und Nr. 6 und Nr. 4 (ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich die Namen nicht kenne) eiferten ihm nach.
    Sicher waren einige unschöne Aktionen auch von den Herthanern ausgegangen, aber trotzdem sollte man das Spiel objektiv bewerten.
    Was soll denn das heißen, mit Madlung und Mladenov?!?! Die haben zwar 'nen Profivertrag, aber sie sind ja nun keine Stammspieler und strotzen vor Bundesligaerfahrung!

Nunja, zum Schiri und Anhang äußere ich mich lieber nicht. Bin zwar auch weiblich,aber die Alte war wirklich schlecht.... :evil:

Was die "Ultras" betrifft: da kann ich Dir nur Recht geben. Dazu fällt mir auch wirklich nichts mehr ein. Aber vielleicht hatten sie ein Date am Bahnhof oder so - wer weiß....
    Zündstoff gab es ja allemal während des Spiels. War ja aus dem "Blöcken" nicht zu überhören.
    Leider hatte das alles nichts mehr mit dem Spiel zu tun :(

• Was meinst du mit aus den Blöcken ?! ALso so schlimmes habe ich da nicht gehört. Wo standest du ? Im Gästeblock ?!

Schön das du als Frau einsiehst das sie in der zweiten Halbzeit doch einige Fehler machte... :)

-----------------

• Ich stand nicht im Gästeblock. Wurde vom "Kerkermeister" ja nicht da rein gelassen :D Ich habe hinter dem Tor gesessen.
    Es wurden Schläge angedroht aus dem Stendal-Block. Es wurde sogar die Polizei gerufen, die dann Geleitschutz geben mussten bis zum Bahnhof.
    Ich habe persönlich nix davon mitbekommen, es wurde mir aber von den Leuten anschl. erzählt.
    Hm... keine Ahnung, was da los war.