Zum Spiel braucht man nix sagen. Wer mit Madlung und Mladenov zwei Jungprofis spielt der muss gewinnen. Dazu vorher am Sonntag das 1:1 gegen TB. Ja da war es klar wie das Spiel heute ausgeht. Madlung erzielte auch drei Tore, ein klares Abseitstor aber darüber aufzuregen bringt ja nix. Dann noch mal wieder ein klarer Faustschlag von einem Herthaner (!!!) gegen einen Stendaler, beide bekommen Gelb von der überfordeten Elke Fehlow! Zum Linienrichter sage ich mal nix....
Ja soviel zum "Spiel" Stendal hatte nicht eine Torchance, aber hielt tapfer durch bis zum Ende.
Aber eins muss ich noch loswerden zu den Hertha "Fans" ! Jeder von euch kennt doch die kurzen Schals die viele Fans tragen die einer "Ultra Gruppierung" angehören. Und die Lächerlichkeit des Jahres war, als diese "Herthaner" beim Stande von 5:0 für ihr Team abhauen !! Anstatt mit der Mannschaft zu feiern oder ähnliches, hauen sie einfach ab. Sowas habe ich auch noch nie gesehen!
Jens: Leider klappte das nicht mit dem Telefonzwischenstand, mein Akku ging 5 Min vor Ende der 1.Halbzeit aus!!!! Ich Idiot hatte vergessen vorher aufzuladen und dachte es reicht noch, wurde nix drauß! Naja, hätte dir eh nix positives berichten können, aber ihr schafft das schon am letzten Spieltag! Achja, wenn ihr dann die Relegationsspiele bestreitet, werde ich sicher mal vorbeischauen wenn ihr dann zu Hause in Schönberg spielt. So ein Spektakel lass ich mir nicht entgehen!