23.Spieltag (diesmal ohne Ausfälle) der Verbandsliga

• Zitat

Original von Knolle
    Genau,ausser SDL will keener...
    Man will sie mit allen Mitteln aus der Liga haben,da sie 06/07 den Laden eh domineren würden,sagt sich die Konkurrenz: Wir stellen uns doof und sind se schon im Juni los...
    SO,und nicht anders... :D

Ja sehe ich fast genauso, Uns soll es nur recht sein....Spielen schon viel zu lang er der Liga.

• @Parloschi:
    Ick hatte vor der RR hier gesagt: Wenn ihr nen sauberen Start hinlegt kann das viell. noch was werden,denn nun sieht man dass die anderen nervös sind...Also Siege bei 96 und am Gründonnerstag hier,dann rechne ich mit dem "Schlimmsten",ausserdem will ich endlich wieder richtige Derbies... :biggrin: :smile: ,dann inner RL :razz:
    Insider:
    :rofl:
    Glaub ich dir...Aber selbst noch nen Jahr Liga 4 war eingeplant,denn vom Aufstieg war zu Beginn der Saison keine Rede,uns gings da ähnlich wie euch,keiner will,dann machen wir's... :freude:
    Aber mit nem Derby,auf das du wohl wartest,das wird erst in der RL was,falls ihr das mal irgendwann schafft :oops:
    Uns stoppt keiner,wir machens halt nochmal nen bissel spannend,und ihr dürft dann,wenn es klappt 06/07 vs. unsere II. vielleicht im neuen EGS ran... :oops:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

HäHä,nix da... :nein: :biggrin:
    Börde hat,wenn ich dabei war,noch nieeeeeeee ( :wink:) verloren,und das bleibt auch so :ja:

Naja, wie wäre es denn dann, wenn du mal nicht hingehst? Eine Niederlage für börde ist doch egal, die steigen doch eh nicht ab. Bleib doch lieber Zuhause und ruh dich aus.

• Lass Dich nicht locken, Knolle! Das am Samstag in Dresden war definitiv nur `n Ausrutscher auf `nem richtigen Weg. Sonntag gg. EF wird alles grade gerückt, denn Völpke holt einen Punkt in Plaue. :ja:
    Und Dein Termin am Samstag steht hoffentlich. Hansi arbeitet sicher schon an der Siegeshymne.
    FCMatze: Du wirst auch erwartet.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• marco:
    :rofl: Hehe,Vergiss es...
    Ich hab auch schon nen Tip : 5:4 ! :razz:
    Klar Lumpi... :biggrin:
    btw: So nen Bullshit liefern die Jungs nie wieder ab,und ich denke sie wissen das...aber das gehört nicht hierher ins VL-Forum.

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Stimmt, das Thema hat mit der VL nichts zu tun. Hatte ja damit, denk ich, auch nicht angefangen. Schwamm drüber!
    Aber daran das unsere Schönebecker Freunde am Samstag 4 Tore machen glaubst Du doch nicht wirklich, oder?
    Die andere Trefferzahl ist da schon eher nach meinem Gusto. 8)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von derjoernsdl

:gruebel: Sag doch einfach was du meinst oder schreib einen Spielbericht aus Sicht eines Piesteritzers. Sicherlich auch mal ganz interessant.

Alter... bleib mal locker! Ich hab dein heiliges Lok. nicht mal angegriffen +ROFL+ Ich hab mich über Piesteritz amüsiert.
    Ich kann dir aber natürlich gerne ein Spielbereicht schreiben, von einem Spiel, auf dem ich nicht war *gg*

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

Was ham se denn schlimmes gemacht?

.

ich denke,diejenigen wissen schon bescheid :wink: und nu,schwamm drübber!!!sowas muss aber net unbedingt nochmal passieren...

• Zitat

Original von Thisi

ich denke,diejenigen wissen schon bescheid :wink: und nu,schwamm drübber!!!sowas muss aber net unbedingt nochmal passieren...

Ich kann den beiden Beiträgen von Thisi zum Thema "Aktion hinter dem Naumburger Tor" nur zustimmen. Ich glaube auch, dass Alkohol im Spiel war. War in meinen Augen eigentlich nur lustig. Vielleicht hätte man einen Ordner hinstellen können - Gefahr war eigentlich nicht in Verzug. Bloß wenn igendein Beobachter vom Verband (die ja nun die einzig wirklich kompetenten Leute in Sachen Sicherheit sind :lach:) dagewesen wäre, häts vielleicht Ärger für den SSV gegeben - von wegen Sicherheit, Gewalt in Stadien und so.

• Zitat

Original von Knolle
    Börde hat,wenn ich dabei war,noch nieeeeeeee ( :wink:) verloren,und das bleibt auch so :ja:

Dann bleib bitte auch am 6/5 daheim...sicher ist sicher =)

Zitat

Original von runaway

Alter... bleib mal locker! Ich hab dein heiliges Lok. nicht mal angegriffen +ROFL+ Ich hab mich über Piesteritz amüsiert.
    Ich kann dir aber natürlich gerne ein Spielbereicht schreiben, von einem Spiel, auf dem ich nicht war *gg*

Deinem Beitrag war nun nicht unbedingt zu entnehmen was du so lustig findest...die Spielberichte von Stendaler Seite, das Spiel deiner Mannschaft, deine eigenen Unzulänglichkeiten :stupid:...
    Wie gesagt...mal was sinnvolles schreiben hat noch keinem geschadet.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Dann bleib bitte auch am 6/5 daheim...sicher ist sicher =)

Deinem Beitrag war nun nicht unbedingt zu entnehmen was du so lustig findest...die Spielberichte von Stendaler Seite, das Spiel deiner Mannschaft, deine eigenen Unzulänglichkeiten :stupid:...
    Wie gesagt...mal was sinnvolles schreiben hat noch keinem geschadet.

WIE WAHR, WIE WAHR :ja: :ja: :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Alter habt ihr ne Arroganz drauf 8O Is ja der rein Wahsinn :???: Und wenn du meine Antwort mal genau lesen würdest, dann würdest du vielleicht meine Erläuterung entdecken.
    Also erstmal lesen, dann denken und dann so drauf los poltern =)

• Zitat

Original von runaway
    Alter habt ihr ne Arroganz drauf 8O

Genau, du hast noch vergessen, dass wir asozial, gewalttätig, unerzogen sind und uns überall daneben benehmen :wink:
    Bewerte du die ganze Sache mal nicht über und pausche nicht alles auf. Jörn hat lediglich nchgefragt, was du mit deinem Post aussagen wolltest. Nicht mehr, nicht weniger. Also keep cool!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von runaway
    Alter habt ihr ne Arroganz drauf 8O Is ja der rein Wahsinn :???: Und wenn du meine Antwort mal genau lesen würdest, dann würdest du vielleicht meine Erläuterung entdecken.
    Also erstmal lesen, dann denken und dann so drauf los poltern =)

Och, is er jetzt etwas knusig? Man, man überbewerte doch nicht was hier im Forum geschrieben wird oder anders gefragt: Was bitte war an Jörns Aussagen arrogant?
    Warst nicht mit in Stendal, warum net? Wär doch sicher lustig für dich geworden! :rofl:

• Zitat

Original von Stiedi

Genau, du hast noch vergessen, dass wir asozial, gewalttätig, unerzogen sind und uns überall daneben benehmen :wink:
    Bewerte du die ganze Sache mal nicht über und pausche nicht alles auf. Jörn hat lediglich nchgefragt, was du mit deinem Post aussagen wolltest. Nicht mehr, nicht weniger. Also keep cool!

na endlich...

und aus deinem mund... (bzw. deiner tastatur) (nein ich seh das smiley nicht)

und nur weil joernsdl unzulänglichkeiten unterstellt muss man ja nicht ausrasten... also dieser runaway... tsss... was dem einfällt... euch arroganz zu unterstellen... mensch du armer armer stiedi, alle sind gemein zu dir und den stendalern und denken sich dauernd neue lügen aus....

• Also mir fällt mal ganz spontan auf das irgendwie immer wieder ein Sangerhäuser änfängt zu Sticheln....Aber hab keine Bange ihr seit uns wahrscheinlich schon in diesem Jahr los oder besser wir euch...denn wir gehören nicht in diese Liga.... :ja:

• Darf ich euch mal alle nach eurem Alter fragen?
    Habt ihr noch andere Hobbies als den Verbandsligafußball?

*gg*
    =)

Die Edit merkt an, dass sie die Daten in den einzelnen Userprofilen gefunden hat.

• Zitat

Original von runaway
    Darf ich euch mal alle nach eurem Alter fragen?
    Habt ihr noch andere Hobbies als den Verbandsligafußball?

*gg*
    =)

Die Edit merkt an, dass sie die Daten in den einzelnen Userprofilen gefunden hat.

...und darum haste dein eigenes Jahr schnell gelöscht oder was?
    Warum eigentlich?
    War ´87 so ein schlechter Jahrgang oder was?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()