"SGU" wird mir zustimmen, Börde hat heute in Sandersdorf 2 Punkte regelrecht verschenkt. Allein in der 2. Halbzeit 3 oder 4 100%ige ausgelassen. Andersrum, wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte wir spielen 1 : 1, wär ich zufrieden gewesen.
Egal, kd. Samstag gegen SBK hat unsere Truppe ohnehin so Einiges gut zu machen. Und das das gelingt, daran zweifelt hier keiner.
Ansonsten alle Ergebnisse für Lok SDL. Es sei denn die Preussen siegen morgen, und Piesteritz ist ja so schlecht nun auch wieder nicht.
Stiedi: Aufstiegsränge
23.Spieltag (diesmal ohne Ausfälle) der Verbandsliga
-
-
-
-
Na jut,ein alles in allem gerechtes Unentschieden in Bedra Erste Halbzeit zum vergessen die zweite kurz erzählt.49.Minute toller Freistoß von Kochi aus ca.18 Meter.Unhaltbar!!Danach der Platzverweis von Keeper Richter,vertretbar.Dann haben wir unsere Konterchancen nicht genutzt und in der 91. Ball nicht raus sondern rein gekriegt! Drathschmidt halt :naja: naja was solls,haben ja im Saisonverlauf auch in den letzten Minuten Glück gehabt LOK kann nundavon provitieren,wenn das Wörtchen wenn nicht wär! :biggrin:Morgen ab 16 Uhr sind wir schlauer,und danke nochmal nach Ammendorf und Amsdorf für die Spannung die erhalten haben =)
-
Zitat
Original von SupporterLOK
wenn wir morgen gewinnen (egal wie), dann bin ich auch ganz zuversichtlich für diese Spiele!Du hast in deiner Rechnung eine feste Konstante vergessen! Den FC Grün Weiß Piesteritz!
Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs nach der peinlichen Niederlage gegen Calbe ordentlich Wut im Bauch haben und diese in Offensivpower umlegen werden. Das Dessau verloren hat und wir nun auf Platz 1 vorschießen können sollte da auch nochmal Motivation geben!!!Ich tippe mal auf ein 2:3
-
Zitat
Original von Lumpi
"SGU" wird mir zustimmen, Börde hat heute in Sandersdorf 2 Punkte regelrecht verschenkt. Allein in der 2. Halbzeit 3 oder 4 100%ige ausgelassen. Andersrum, wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte wir spielen 1 : 1, wär ich zufrieden gewesen.Ich stimme dir zu. :cool:
"Nach hinten raus" war das Unentschieden für uns schmeichelhaft. -
Schönebeck-Naumburg
Bin zwar verspätet gekommen,aber das Spiel fand ebenfalls später statt.
Von den 75 Minuten,die ich sah,war es erschreckender Fussball von SBK-
nur Fehlpässe egal ob kurz oder lang.Die Gäete hätten 2:1 führen müssen besonders bei den schönen 2 Strafraumszehnen in der 1sten HZ.Wäre der geflogene Seitfallzieher reingegangen,-Tor des Jahres-,
aber das Ding knallte gegen das runde Blech.Kurz danach eine ähnliche Situation.Der Ausgleich war geschmeichelt.
Auf jeden Fall gingen die Zuschauer(etwa 250) frustriert nach Hause und sprachen vom Abstieg,sollte es so weiter gehen.
Gruss Borki -
Zitat
Original von runaway
Du hast in deiner Rechnung eine feste Konstante vergessen! Den FC Grün Weiß Piesteritz!
Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs nach der peinlichen Niederlage gegen Calbe ordentlich Wut im Bauch haben und diese in Offensivpower umlegen werden. Das Dessau verloren hat und wir nun auf Platz 1 vorschießen können sollte da auch nochmal Motivation geben!!!Ich tippe mal auf ein 2:3
Ich nicht! Tippe auf ein 1:0! :cool:
Piesteritz hat zwar Wut im Bauch, aber wenn Calbe euch schlagen kann, is ja egal in welchen Umständen, können wir das auch, und werden es auch!
ALLES FÜR DEN L-O-K!!! -
Na die Chancen für LOK stehen ja heute gut um in der Tabelle aufzuholen.
Hoffe nur das sie heute nicht verkacken. Wär echt schade drum.
Kann heut leider nicht dabei sein aber drück aus der Ferne die Daumen -
Schönebeck - Naumburg
Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Heimspiel gegen Sandersdorf wurde mit einem Auswärtspunkt belohnt. Dabei sahen die Gattner-Schützlinge schon wie der sichere Sieger aus.
Zum Spiel :
Nach vorsichtigem Beginn von beiden Seiten war es Schönebeck, welche eine Schlafeinlage unserer Abwehr mit dem 1:0 bestrafte. Der Torjäger des SSV Mike Adrian konnte aus ca. 16 m einschießen. Viele der mitgereisten Naumburger Fans (ca. 40) befürchteten da Schlimmes. Sie wurden jedoch eines besseren belehrt. 05 kämpfte sich ins Spiel und war ab der 15. Minute feldüberlegen. Mehrere gut herausgespielte Chancen brachten nichts ein. Ein weiter Paß in die Spitze wurde von Jörg Beyer aufgenommen und überlegt zum 1:1 am Torwart vorbeigeschoben. Danach drängte 05 weiter nach vorn - außer 2 Pfostenschüssen sprang jedoch nichts Zählbares heraus. Sehenswert der Seitfallzieher von Jörg Beyer an den Pfosten nach Flanke von Martin Schneider. Dieser war es auch, der mit einer Direktabnahme ebenfalls nur den Pfosten traf. Nach der Pause das gleiche Bild. In der 50.Minute dann der Führungstreffer durch Martin Pastuschek welcher aus Nahdistanz nach einem "Scheibenschießen" überlegt einschoß. Danach verwaltete 05 das Ergebnis geschickt. Schönebeck hatte zwar mehr Spielanteile aber keine Torchancen. In der 75.Minute dann der Ausgleich durch einen Sonntagsschuß von Prosowsky, welcher einen Freistoß ins linke obere Eck hob.
Lustig war, wie ein paar Kinder unseren Tormann provozieren wollten. Wer Mario kennt weiß, dass er zwei von diesen Stiftern an jeder Hand hätte durch die Luft wedeln können.Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte letztendlich ein hoch verdienter Punkt gesichert werden.
Fazit dieses Spiels: Mit Einsatz und Kampf läßt sich einiges bewegen.
Aufstellung Naumburg 05:
M.Beyer; M.Lützkendorf; O.Eschrich, C.Meißner (46.H.Föhre); J.Zippel, L.Böhme, R.Dornau, M.Pastuschek, M.Eschrich (88.T.Häring); J.Beyer, M.Schneider (60.D.Pulz)Reaktion auf einen vorherigen Beitrag eines Schönebeckers:
Sämtliche eingewechselten Spieler sind Offensivspieler. Der an diesem Tag als Stürmer eingesetzte Martin Schneider wurde durch den Stürmer Daniel Pulz ersetzt. Für den Verteidiger Christian Meißner wurde mit Henning Föhre ebenfalls ein offensiver Mitteldfeldspieler eingewechselt.
Mit Christian Ehrhardt gabs nur einen Verteidiger auf der Auswechselbank. -
-
Von wegen 40 Mann,das war einfach nur lächerlich was da von den Naumburgern kam.Support war nur von Schönebecker seite zu hören.Ingesamt war es aber ein schwaches Spiel von beiden Seiten!!!!!Ich hoffe das das nächste besser wird und wir 3 Punkte einfahren. :neutral:
-
Also es waren 15 nicht erkennbare Naumburger Fans. Nur am Torjubel hörte man Klatschen. Also 40 waren es niemals. Wenn doch, dann waren wir bestimmt 500 Schönebecker. :smile:
Nee, jetz zu was anderem. Steht es bei beiden Sonntagsspielen zur Halbzeit 0:0?
-
1.FC Lok Stendal - FC GW Piesteritz 3 : 0 (0:0)
-
Könnt ihr mal einen kompletten Spielbericht vom Spiel Union Sandersdorf-MSV Börde reinsetzen!!!
Danke euch...mein Tipp ging ja auf, hab ja auf ein 1:1 getippt.
-
Stendal siegt überlegen mit 3:0
Tore vielen leider erst in der 2.Halbzeit
1:0 Schwesinger
2:0 Cornelius
3:0 Cornelius ( Für mich das Beste Tor des Tages)
Und nun von anfang an. Stendal hatte das Spiel fest im Griff obwohl Tore in der ertsen Halbzeit mangelware waren. Piesteritz musste in mitte der der 1.Halbzeit den Stammtowart auswechseln, Verletzungsbedingt. 2.Halbzeit Stendal weiterhin überlegen. Alle Tore schön herausgespielt. Schwesinger mußte den Platz mit einer Schulterverletzung verlassen. Schiri war teilweise unter aller Sau mit seinen Entscheidungen. Gelbe Karte gab es zu genüge, möchte bald sagen das von Piesteritz fast jeder eine bekommen hat. Stendal spielte auf wie man sie schon schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen hat und man konnte sehen das der Teamgeist lebt. Zum 3. Tor Cornelius tänzelt den Ersatztorwart aus geht an ihm vorbei und schiebt lässig ein. Denke wenn es so weiter geht Spielt Stendal nächste Saison schon wieder in der OL. -
Zitat
Original von runaway
Du hast in deiner Rechnung eine feste Konstante vergessen! Den FC Grün Weiß Piesteritz!
Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs nach der peinlichen Niederlage gegen Calbe ordentlich Wut im Bauch haben und diese in Offensivpower umlegen werdenAlso wenn ihr das Offensivpower nennt, würde ich euch raten, aufzupassen, dass ihr nicht noch absteigt
Zu unserem Spiel:
Lok begann die ersten 5-10 Minuten stürmisch und hatte durch Sven Körner gleich am Anfang die ultimative Chance zur Führung. Diese wurde aber kläglich vergeben. Danach fiel das Spielniveau ziemlich tief. Keine Chancen, keine Tore. Beide Mannschaften sehr schwach. Kein Drang nach vorne. Nur der Kampfgeist war bei beiden Teams vorbildlich.
Zur Halbzeit wurde dann Manu Cornelius für Marco Oehm eingewechselt und das Spiel der Lokomotive sollte sich um 180 Grad drehen. Kurz nach Beginn des zweiten Durchgangs schlägt Danny König eine zuckersüße Flanke von links an die Strafraumgrenze auf Andreas Schwesinger, welcher den Ball herunter nimmt, die zwei Verteidiger ausspielt und zur Führung vollendet.
Kurz darauf war es der, wegen einer Verletzung nicht in der Startelf stehende Manuel Cornelius, der eine Flanke von rechts wundervoll mit dem Kopf zum 2:0 verwertet. Ca. 10 Minuten später war es wieder Schwesinger, der die halbe Piesteritzer Verteidigung austanzt, um anschließend auch noch den Keeper zu umspielen und zur Entscheidung einzuschieben. Ein super Tor.
Lok zog sich bereits nach dem 2:0 etwas in die Defensive zurück und sicherte das Ergebnis nach hinten ab.
Unter dem Strich steht ein verdienter 3:0 Heimsieg gegen eine schwache und sehr enttäuschend spielende Piesteritzer Mannschaft, die so definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Das war GARNICHTS. Auch bei Lok lief bei weitem nicht alles rund, aber Teamgeist, Einsatzwille und vorallem die Chancenverwertung waren heute Nachmittag vorbildlich.Zuschauer: 752
-
Hab dem nichts hinzuzusetzen!
Lok war deutlich überlegen, hat sich zwar in Hälfte 1 etwas schwer getan, dann aber in Hälfte 2 gut und auch stark nach vorne gespielt und gewinnt letztendlich verdient mit 3:0!
Zuschauer waren es 752, darunter ca. 10 Piesteritz-Fans! 8O -
War ja so klar
*gg* -
Stiedi... glaub dir is da ein Fehler unterlaufen.... denn Schwesinger war schon verletzungsbedingt draussen als das 3:0 gefallen ist.... das Dritte Tor kam von Cornelius.... :biggrin: