Mensch, Seba, war mal auf Eurer Seite und hab mir die Fotos angesehen. Meine Herren, das sieht ja gar nicht gut aus. Aber z.Z. stagniert der Saalepegel angeblich. Drück Euch jedenfalls die Daumen.
23.Spieltag (diesmal ohne Ausfälle) der Verbandsliga
-
-
Zitat
Original von Lumpi
Mensch, Seba, war mal auf Eurer Seite und hab mir die Fotos angesehen. Meine Herren, das sieht ja gar nicht gut aus. Aber z.Z. stagniert der Saalepegel angeblich. Drück Euch jedenfalls die Daumen.hör bloss auf....das ist echt der hammer hier bei uns...10 cm könnten bedeuten, dass auf lange zeit erstmal in calbe kein fussball gespielt werden kann....naja, immer positiv denken....
-
Zitat
Original von seba
hör bloss auf....das ist echt der hammer hier bei uns...10 cm könnten bedeuten, dass auf lange zeit erstmal in calbe kein fussball gespielt werden kann....naja, immer positiv denken....
??? zum angeln muss man nicht mehr bis zur Saale fahren???
:ertrink: -
-
Zitat
Original von Knolle
Och,die kleene Watschel-Ente da vorm Tor scheints zu genießen... :wink:Wieso Watschel-Ente,das ist der Keeper auf Ballsuche
-
Das Spiel in Calbe findet statt, so steht es in der heutigen Schönebecker Volksstimme. Ich denke, Seba wirds bestätigen können.
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Das Spiel in Calbe findet statt, so steht es in der heutigen Schönebecker Volksstimme. Ich denke, Seba wirds bestätigen können.ja genau....anpfiff ist 15 Uhr.....
-
und ich setz mich jetzt ins auto und fahr richtung calbe
mal schaun wo ich sicher parken kann ...
achja - wie immer gibts auf http://www.halle96.de dann den liveticker vom spiel ... mein tipp ... öhmmm
Calbe - Halle 1:3 (wie im hinspiel)
-
Zitat
Original von BengalOO
und ich setz mich jetzt ins auto und fahr richtung calbemal schaun wo ich sicher parken kann ...
achja - wie immer gibts auf http://www.halle96.de dann den liveticker vom spiel ... mein tipp ... öhmmm
Calbe - Halle 1:3 (wie im hinspiel)
Kannste da nich auf der Saale mit dem Schiff hinfahren? :wink: :biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Kannste da nich auf der Saale mit dem Schiff hinfahren? :wink: :biggrin:
-
Die Oberliga hat wohl wirklich was Abstoßendes-das war schon wieder so nen Spieltag für Lok wenn wir morgen gewinnen. =)
-
Scha-lalala schalalalalalalala
Alter wollt ihr echt alle nicht
Dessau verliert 0:1 in Ammendorf.
Sangerhausen kommt in Amsdorf nicht über ein 0:0 hinaus
und Wolfen spielt in Bedra nur 1:1 (Gruß und Glückwunsch an den Gallier)Man man man, was ist hier nur los. Wieder ein WE, welches komplett nach dem Geschmack des 1. FC Lok verläuft. Morgen können 3 Big Points geholt werden, die uns wieder ganz nah an die Aufstiegsränge bringen würde, sollten die NAchholspiele erfolgreich gestaltet werden, was schwer genug wird.
-
Zitat
Original von Stiedi
Scha-lalala schalalalalalalalaAlter wollt ihr echt alle nicht
Dessau verliert 0:1 in Ammendorf.
Sangerhausen kommt in Amsdorf nicht über ein 0:0 hinaus
und Wolfen spielt in Bedra nur 1:1 (Gruß und Glückwunsch an den Gallier)Man man man, was ist hier nur los. Wieder ein WE, welches komplett nach dem Geschmack des 1. FC Lok verläuft. Morgen können 3 Big Points geholt werden, die uns wieder ganz nah an die Aufstiegsränge bringen würde, sollten die NAchholspiele erfolgreich gestaltet werden, was schwer genug wird.
Haste recht, die Nachholspiele, insbesondere bei Preussen, werden richtig schwer, aber wenn wir morgen gewinnen (egal wie), dann bin ich auch ganz zuversichtlich für diese Spiele!
-
.. ihr gewinnt aber morgen nicht ....
-
Zitat
Original von fan
.. ihr gewinnt aber morgen nicht ....Dooooooccchhhh du Nase!
Bist son kleiner Grün-Weiß-Fan, wa?
Wir trfen morgen alles!
:apfel: :robinhood:
Bin ja auch mal gespannt ob die Mode-Ultras von Piesteritz dabei sind! -
Ey nee. Nur ein 2:2 gegen Naumburg. In den ersten 30 Minuten hatten wir das Spiel klar im Griff. Es folgte auch folgerichtig das verdiente 1:0 durch Adrian. Nach dem 1:0 hatten wir das Spiel weiter im Griff, aber es kamen keine richtigen Chance zustande. Die letzte 1/4 Stunde gehörte Naumburg und es folgte ebenfalls das verdiente 1:1.
Nach der Pause bekommen wir urplötzlich das 2:1. Dann nahm Naumburg einen Stürmer raus für einen Verteidiger. Naumburg spielte nun auf Konter. Wir machten nun Druck und schossen verdient das 2:2. Naumburg kam aber immer wieder gefährlich zu einer Torchance durch Konter. Im großen und ganzen ist das 2:2 verdient, aber ich habe mir mehr erwartet von meiner Mannschaft.Mal sehn wie PowerShot das Spielgeschehen beschreibt, falls er da war.
-
Was nen Scheiß!
Das Spiel hätten wir klar gewinnen müssen, wieder einmal haben wir unsere Chancen nicht genutzt.
Abgesehen davon bin ich eh sauer. Einige meinen es wär ja total verwerflich Stimmung zu machen beim Fußball. Schlussendlich auch noch bei der Polizei die Personalien abgegeben, weil einer(!) randaliert hat. Tja mitgehangen - mitgefangen.P.S.
Eigentlich wollte ich ja nen Aprilscherz hier reinstellen von wegen Platzsturm und Amsdorfer Sportplatz verwüstet. Aber da das Abenteuer heute so mies aussah, spar ich mir das. -
Ganz richtig Marco.Das Spiel lag in unseren Händen jedoch spielten die Naumburger cleverer als wir...trotzdem geile Stimmung und geile Rauchbomben...
p.s. vs.Börde wirds ein Dreier -
Zitat
Original von Soran
Was nen Scheiß!
Das Spiel hätten wir klar gewinnen müssen, wieder einmal haben wir unsere Chancen nicht genutzt.
Abgesehen davon bin ich eh sauer. Einige meinen es wär ja total verwerflich Stimmung zu machen beim Fußball. Schlussendlich auch noch bei der Polizei die Personalien abgegeben, weil einer(!) randaliert hat. Tja mitgehangen - mitgefangen.P.S.
Eigentlich wollte ich ja nen Aprilscherz hier reinstellen von wegen Platzsturm und Amsdorfer Sportplatz verwüstet. Aber da das Abenteuer heute so mies aussah, spar ich mir das.Ja, ja ... Amsdorf und seine Opa´s sind immer eine Reise wert.
-
Sandersdorf - Börde 1:1
Börde holt verdient einen Punkt in Sandersdorf.
Zweite Halbzeit vergaben die Magdeburger mehrere 100%ige, Sandersdorf nur noch mit wenigen "Halbchancen".