Das Finale um den Landespokal in Mecklenburg-Vorpommern zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft des FC Schönberg 95 findet am Dienstag, den 3. Juni 2003, um 18.30 Uhr im Schönberger Jahnstadion statt.

FCS95: Termin für Finale bekannt gegeben
-
-
Also ich finde, den Spielort sollte man noch mal überdenken. Ich wär für das Berliner Jahn-Stadion.
-
FÄHRT JEMAND HIN AUS DEM FORUM AUSSER DER SCHÖNBERGER?!?!?
-
>>Ich wär für das Berliner Jahn-Stadion.
Bis vor 2 Minuten fand ich Dich ja eigentlich ganz symphatisch...
-
und wer gewinnt ...... :lol:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
FÄHRT JEMAND HIN AUS DEM FORUM AUSSER DER SCHÖNBERGER?!?!?Wie ich aus zuverlässiger Quelle (jepro) erfahren habe, soll dieser vereinsinterne Saisonhöhepunkt dazu genutzt werden, Harry offiziell zu übergeben. Er soll dann auch gleich als Vereinsmaskottchen getauft werden.
-
Was lese ich da ? Mein Liebling Harry wird Schönberger ? Junge junge, da bin ich mal echt neidisch auf Schönberg, verdammt....dabei hätten wir ihn doch so gerne! :lol:
-
jaja, der Harry ... Wir haben zwar auch einen Harry, aber das ist der Harry Rath (unser Coach) - und auf den laß ich nix kommen und den gibts auch nicht zu versteigern oder verschenken
Trotzdem gibts in unserem Stadion auch zwei durchaus auffällige Gestalten, die zwar nicht akustisch auf sich aufmerksam machen, aber auf jeden Fall "Kult" in Hütte sind... Bilder von den beiden gibts demnächst.
Wieder einer meiner genialen :razz: Vorschläge an den Webmaster (zur Sommerloch-Überbrückung) : ein neuer Thread "Kultfiguren des NOFB" (auch fantechnisch).