22. Spieltag der Verbandsliga

  • Börde - Ammendorf 1:1
    Kein schönes Spiel mit gerechtem Ergebnis.


    Piesteritz - Calbe 5:1
    Ganz klare Angelegenheit


    Halle 96 - Schönebeck 3:3
    Wunschergebnis


    Naumburg - Sandersdorf 3:1
    Diesmal hat der Schiedsrichter keine Tomaten auf den Augen.


    Dessau - Preussen 2:0
    Dessau ganz souverän.


    Wolfen - Amsdorf 1 : 0
    Keine Ahnung warum.


    Sangerhausen - Stendal 2:2
    Stendal ist noch nicht soweit.


    HFC II - Braunsbedra 1:7
    Auf der Verbandstagung hatte der HFC angekündigt, keine Spieler des Oberligakaders mehr einzusetzen.

  • Börde-Ammendorf 2:2
    Piesteritz-Calbe 4:0#
    Halle 96-SSV 1861 2:2
    Naumburg-Sandersdorf 1:2
    Dessau-Pressen 3:3
    Wolfen-Amsdorf 2:1
    Sangerhausen-Stendal 4:4
    HFC II-SVB 2:3

    >>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

  • Das wären im Schnitt schlappe 4,625 Tore pro Spiel. Quasi der Tag der auffen Tür. Bleibt ab zu warten wer in dem schweren Boden zu erst stecken bleibt, die Stürmer, oder die Verteidiger. :rofl:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von Knolle


    Du meinst aber nit letztes WE ?(!
    ...


    [Blockierte Grafik: http://powerforen.de/forum/images/smilies/ironie3.gif]
    Nee, ich denke, er meint das grobe Foulspiel des Naumburger Spielers in der Nachspielzeit im Hinspiel in Sandersdorf, wodurch er sich einen Vorteil verschaffte und der Treffer somit zurecht nicht anerkannt wurde.
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/reib.gif]

  • Zitat

    Original von SGU


    [Blockierte Grafik: http://powerforen.de/forum/images/smilies/ironie3.gif]
    Nee, ich denke, er meint das grobe Foulspiel des Naumburger Spielers in der Nachspielzeit im Hinspiel in Sandersdorf, wodurch er sich einen Vorteil verschaffte und der Treffer somit zurecht nicht anerkannt wurde.
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/reib.gif]


    Du warst also der Schiedsrichter (auch Ironie)!! Weil er ja wohl der einzige war, der was gesehen haben will. Selbst der Linienrichter ( auf dessen Seite ich stand),der eine klare Sicht zum Geschehen hatte, dann sofort auf den Mittelpunkt zeigte - konnte nur mit den Schultern zucken. Aber egal - nicht nach hinten schauen - morgen ist ein neues Spiel.

  • Hey wir haben uns wieder Respekt verschafft :-)
    Nicht mehr 100% der Forumsnutzer tippen auf ne NIederlage von uns ;-)


    Piesteritz-Calbe 4:0
    Sangerhausen-Stendal 2:1
    Halle 96-SSV 1861 2:1
    Naumburg-Sandersdorf 0:2
    Börde-Ammendorf 1:0
    Wolfen-Amsdorf 1:0
    HFC II-Braunsbedra 3:1
    Dessau-Preussen 3:1


    So ... und wie immer :-)
    Liveticker vom Zoo auf www.halle96.de

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    Unser Spiel des SSV in Halle 96 fällt aus. Eben einen Anruf bekommen, dass das Spiel ausfällt wie es auf der Halle 96 schon prophezeit wurde. Ach man, was macht man heute nur?


    Jep, bereits die 6. Spielabsage für den VfL Halle 96. Als Alternative wäre im Stadion am Zoo Wasserrugby möglich...


    Dafür können wir uns dann wohl im April und Mai Fußball quasi rund um die Uhr anschauen. Vielleicht sollte man die Saison ja in einer Art Blitzturnier zu Ende spielen...

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Das wären im Schnitt schlappe 4,625 Tore pro Spiel. Quasi der Tag der auffen Tür. Bleibt ab zu warten wer in dem schweren Boden zu erst stecken bleibt, die Stürmer, oder die Verteidiger. :rofl:


    Naja, 3,8 sind's ja bisher schon. 8)

  • Wolfen siegt, dank einer überzeugenden kämpferischen Leistung mit
    3 : 0. Die erste dicke chance hatten die Gäste. Nach einer präzisen Flanke von der rechten Seite kam in der Mitte ein Amsdorfer Spieler frei zum Kopfball. Der Ball ging knapp übers Tor.
    Mitte der 1. HZ zeigte dann der Schiedsrichter unserem Pfeiffer die rote Karte. Eigentlich war es ein normaler Zweikampf, bei dem Pfeiffer noch einmal nachhakelte. Gelb wäre in Ordnung gewesen aber gleich Rot war eindeutig übertrieben. Unmittelbar danach machte Amsdorf ein Tor, allerdings aus klarer Abseitsposition. Das hatten zum Glück auch die Herren in Schwarz so gesehen.
    Gegen Ende der 1. HZ wurde Wolfen stärker. Ein schön in den Strafraum getretener Freistoß wurde von Kövari knapp am Tor vorbei geköpft. Kurz darauf setzte sich Trettner im Mittelfeld mit einer technischen Glanzliestung gegen drei Gegenspieler durch und schickte Andi Mieth. Der brachte mit seinen schwachen Fuß keinen vernünftigen Abschluss zustande und verfehlte das Tor klar. Fast mit dem Halbzeitpfiff bekam Wolfen einen Freistoß an der Strafraumgrenze zugesprochen. Der schön getretene Freistoß krachte ans Lattenkreuz.
    Trotz Unterzahl übernahm Wolfen in der 2. HZ die Initiative. Amsdorf schaffte es nicht, einen Vorteil aus der zahlenmäßigen Überlegenheit zu ziehen. Nach Klasse Vorarbeit von Trettner schob Kövari den Ball ins Amsdorfer Tor. Als dann, wenig später Henzel im Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte Hagen Bernard den fälligen Elfer zum 2 : 0. Danach überließ Wolfen den Gästen das Feld und tat kaum noch etwas nach vorne. Die Amsdorfer waren in der Offensive sehr schwach und brachten das von Tuchel gehütete Tor kaum in Gefahr. Gegen Ende des Spiels ergaben sich zwei dicke Konterchancen. Die erste konnte Trettner (hat eine Superleistung gebracht) nicht verwerten. Die zweite krönte Christian Scharf mit einem Knaller unter die Querlatte zum 3 : 0 Endstand.


    Wolfen spielte mit:
    Tuchel - Jaeckel, Pfeiffer, Koch, Trettner, Kirst, Mieth, Bernard, Henzel (Schneier), Michalak (Rößner), Kövari (Scharf)


    Drei Tore für Wolfen! Die hätten eigentlich für 3 Siege gereicht. Zu erwähnen wäre noch, dass sich Amsdorfs Trainer wieder einmal wie ein A...loch aufgeführt hat.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Weiß einer wie Piesteritz gespielt hat?Im Text steht noch nichts


    Aber auf nofb.de


    Ein Spieltag ganz nach dem Geschmack der Stendaler, wie mir scheint. 8)

  • Unsere Truppe schlägt Ammendorf mit 2:1. Hut ab vor den Hallensern, haben nie aufgesteckt und es bis zum Schluss spannend gemacht.
    Bis auf zwei Szenen (Tor aberkannt, klare Tätlichkeit eines A.dorfers nur Gelb), auch gute Schiri-arbeit.
    Rasche und Hagedorn erzielten jeweils ihre ersten Saisontore. Gegentorschütze ?
    Für uns erneut 3 Big-Points gegen den Abstieg.
    Kuck an, die Preussen, von Piesteritz kann man nur erstaunt sein. Und SGH hatte ja schon mit uns allerhand Probleme. WOW Wolfen, 3 Buden, da gerät ja der ganze Schnitt durcheinander.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre