22.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Meine Tipps:
    Wesenitztal : Dynamo Dresden III 2:0
    FSV Oppach : OFC Neugersdorf II 2:2
    Radebeuler BC 08 : SpVgg Hoyerswerda 1919 1:0
    Meißner SV 08 : SG Weixdorf 4:1
    SV Einheit Kamenz : FV Stahl Freital 2:0
    SV Neustadt : Königswarthaer SV 2:1
    SV Bannewitz : VfB Zittau 5:1
    SCE Bahratal/Ber. : SV R/W Bad Muskau 3:2

• Endlich können die Parkstädter die Winterpause in Bahratal
    beenden. Mein Tipp :

Sonnabend 25.03.2006 15:00 Uhr

SV Wesenitztal - 1.FC Dynamo Dresden 3. Ausfall
    FSV Oppach - OFC Neugersdorf 2. 2 : 2
    Radebeuler BC 08 - SpVgg Hoyerswerda 1919 2 : 0
    Meißener SV 08 - SG Weixdorf Ausfall ?
    SV Einheit Kamenz - FV Stahl Freital 2 : 2
    SSV Neustadt-Hohwald - Königswarthaer SV Ausfall
    SV Bannewitz - VfB Zittau 3 : 0

Sonntag 26.03.2006 15:00 Uhr
    SCE Bahratal-Bergg. - SV R/W Bad Muskau 2 : 4

• Endlich nach langer Zeit wieder Fussball in Oppach. Wer hat das Tor für Oppach geschossen.
    Einige weiteren Ergebnisse:
    Meißen gegen Weixdorf 2:2
    Kamenz gegen Freital 5:3
    Bannewitz gegen Zittau 4:0
    Radebeul gegen Hoyerswerda 1919 5:0

• 6:3 Kantersieg beim Aufsteiger, Muskauer Torfabrik schlägt in Bahratal auf Kunstrasen zu. Nach achtwöchiger unfreiwilliger Winterpause
    haben die Parkstädter Toreschießen nicht verlernt.
    Tore:
    0:1 Koby (10.min Freistoß), 1:1 Rehn (27.min Kopfball nach Ecke)
    1:2, 3:3, 5:3 und 6:3 Skrzypczak (38.,73.,86. und 90.min)
    3:4 Werner (73.min); 2:2 und 3:2 Kaderabek (56.und 65.min)

Muskau mit zweimaliger Führung, ehe Torjäger Kaderabek (18.und 19.Saisontreffer) seine Jungs mit 3:2 in Front schießt. Parkstädter
    drehen aber in der Schlußviertelstunde noch mächtig aug und fahren verdienten 6:3 Erfolg ein. Damit 16 Gegentore für Bahrataler gegen
    Neißestädter.

• Also ich muss sagen das unsere Jungs sehr gut mitgehalten haben und durchaus ein unentschieden absolout verdien wäre. Muskau ging mit einer 1:2 Führung in die Pause danach drehte Einheit so richtig auf und ging deshalb auch verdient mit 3:2 in Führung. Leider verpasste man es die Führung auszubauen. Danach kam es wie es kommen musste und die Polen drehten das Spiel durch 3 grobe Torwartfehler. Naja trozdem kann man nach dieser Leistung hoffen auch wenn das Ergebniss was anderes aussagt :smile:

• Zitat

Original von SC EINHEIT B/B
    Danach kam es wie es kommen musste und die Polen drehten das Spiel durch 3 grobe Torwartfehler. :smile:

Das macht nichts deine sogenannten "Polen" sind sympatischer als eure Tschechen!! Irgendwie kannst du dir diesen dummen Kommentar sparen!!! Grüße nach Bad Muskau!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Das gerede über Polen und Tschechen ist eh bisl abgetroschen oder...wer sich solche Spieler leisten kann gut wer nicht auch nicht schlimm,das zeig immer wieder das diese Vereine anders da stehen würden oder werden wenn da mal nur welche aus dem eigenen Reihen(Verein oder Land) spielen.Aber wie auch immer wers kann soll es tun.Aber solche Vereine wie z.B. Köwa imponieren mir mehr die versuchen zumindest junge Spieler aus dem Umland ran zu bekommen.

• ich war auch bei der einheit. war tolles spiel - mit 9 toren. beide mannschaften überzeugten mit offensivem fußball und auch der schiri mit seinen beiden linienrichtern waren eine klasse für sich.