Auf der Suche nach einem interessanten (verlängerten) Fußball-Wochenende, bin ich auf eine englische Woche vom 28.04. bis 03.05. gestoßen. Neben zwei Spielen des FCV und eines BuLi-Spiels von Hertha, würde mich, wenn nicht zeitgleich, noch Cottbus - Dresden interessieren. Weiß jemand, wie das diese Saison dort mit den Eintrittskarten gehandhabt wird ? Machen die da wieder so ein Theater wie letzte Saison ? Persönlich Karten kaufen gegen Vorlage des Persos ist bei mir etwas schlecht... Vielleicht hat ja jemand eine Info !?

Energie Cottbus - Dynamo Dresden im Mai
-
-
steht bis jetzt noch nichts fest! denke aber die die cops sich wieder was "schönes" einfallen lassen.
-
Wird doch bestimmt wieder so wie letztes Jahr sein! Hat doch so "hervorragend" geklappt alles!
-
Mittwoch, 03.05.2006
17.30 Uhr Energie Cottbus - Dynamo Dresden -
das hört sich gut an
:biggrin:
-
...was bitte, is an einem Mittoch Spiel gut???
-
Flutlichtspiele sind immer was feines. :cool:
-
17:30 bis 19:20 im Mai? Ob das noch wirklich Flutlicht ist?
-
...ja, das is auch manchmal schon um 15:00 Uhr an! :wink:
-
Das Licht wird auf alle fälle angemacht den die Dämmerung setzt schon während dem Spiel ein.
-
Zitat
Original von south_indian
...was bitte, is an einem Mittoch Spiel gut???hatte für diesen Abend halt noch nichts vor
und jedenfalls besser als der termin gegen Rohstock
-
naja an Karten für den Gästeblock heranzukommen wird wohl ziemlich schwierig sein. :sad: :sad:
Der Cber Gästeblock besitzt ja och nur 2.400 Plätze oder?
Hat da einer ein Tipp wie man als Nicht-Mitglied, Nicht-Dauerkarteninhaber noch relativ preisgünstig ne karte bekommt?http://cgi.ebay.de/Erzgebirge-…37477QQrdZ1QQcmdZViewItem
denn 71 Euro wie bei Ebay gerade für das Spiel Aue-Dresden geboten wird, kann ick mir nicht leisten
-
Zitat
Original von RedWhite
Mittwoch, 03.05.2006
17.30 Uhr Energie Cottbus - Dynamo DresdenWelcher besoffen Typ macht denn solche Spielansetzungen.Manchmal fragt man sich ob die in Fankfurt alle denken das es im Osten nur HarzIV Empfänger gibt.
-
An dem Tag hat vieleicht der Herr Zwanziger noch nichts vorgehabt.
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
Welcher besoffen Typ macht denn solche Spielansetzungen.Manchmal fragt man sich ob die in Fankfurt alle denken das es im Osten nur HarzIV Empfänger gibt.nuja... hat diesmal nix mit osten zu tun... der gesamte spieltag ist am dienstag und mittwoch. versteh bloss nicht warum man unter der woche schon 17.30 uhr anfangen muss...
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
Welcher besoffen Typ macht denn solche Spielansetzungen.Manchmal fragt man sich ob die in Fankfurt alle denken das es im Osten nur HarzIV Empfänger gibt.
Hört doch mal auf, immer so rumzuweinen.
Es war schon vor der Saison klar, das es sich beim 32. Spieltag um einen "englischen" Spieltag handeln wird. Da die 1.Liga um 20:00 Uhr anstösst, war es außerdem klar, das die Anstosszeit so wie angesetzt sein wird.... -
Zitat
Original von RedWhite
Hört doch mal auf, immer so rumzuweinen.
Es war schon vor der Saison klar, das es sich beim 32. Spieltag um einen "englischen" Spieltag handeln wird. Da die 1.Liga um 20:00 Uhr anstösst, war es außerdem klar, das die Anstosszeit so wie angesetzt sein wird....Ich weine und mecker nicht
=)
Gleich nach der Schule wird es zum Spiel gehen
und ick muss mir keinen Kopp machen das ick noch die letzte Bahnverbindung nach Ebw. schaffe.
-
Zitat
Original von Motorfan
naja an Karten für den Gästeblock heranzukommen wird wohl ziemlich schwierig sein. :sad: :sad:Der Cber Gästeblock besitzt ja och nur 2.400 Plätze oder?
Hat da einer ein Tipp wie man als Nicht-Mitglied, Nicht-Dauerkarteninhaber noch relativ preisgünstig ne karte bekommt?http://cgi.ebay.de/Erzgebirge-…37477QQrdZ1QQcmdZViewItem
denn 71 Euro wie bei Ebay gerade für das Spiel Aue-Dresden geboten wird, kann ick mir nicht leisten
Ich hätte noch die Variante parat, dass du zu mir in den kuschligen G-Block kommst!
Für weitere Fragen rund ums Stadion der Freundschaft und deren Daten, Blöcke usw:
http://www.energie-fan.de/Daten.htm
-
Zitat
Original von RedWhite
Ich hätte noch die Variante parat, dass du zu mir in den kuschligen G-Block kommst!
Also bitte...
am Arsch der Welt werd ick bestimmt nicht stehen=)
Aber vielleicht verirre ich mich ja in Block P.
-
Zitat
Also bitte...
am Arsch der Welt werd ick bestimmt nicht stehen=)
Aber vielleicht verirre ich mich ja in Block P.
...hab ichs doch gewusst, dass du immer im absoluten Stimmungsblock stehst! :wink: