Rosslau - Hettstedt

• ??? das verstehe ich nicht. Ich meine die Hettstedter stehen ja schon als Opfer da.

Das mit den Drohungen schaue ich mir jetzt noch eine weile an. Heute musste ich auch 3 Beiträge aus unserem GB löschen. Dann werde ich wohl doch aktiv.

Wer die Urheber dieser Beiträge sind weiß ich auch schon!

• Schon heftig was sich die Hettstedter da erlaubt haben. Tun so als ob sie die Engel der Nation wären. Wenn ich mir dann aber die Beiträge zum Thema Hettstedt hier im Forum anschaue, wird einen klar das sie nicht so harmlos sind wie sie immer tun. :evil:

basti: bei so vielen Drohungen seitens der Hettstedter und neurdings ja auch von den Magdeburgern solltest du nicht warten sondern Anzeige stellen, da du der Webmaster bist hast du ja auch die IP´s der Leute.

• Und da haben wirs mal wieder, das einige nichts besseres zu tun haben, als Fußballspiele für ihre sinnlose Gewalt zu nutzen.
    Leute trefft euch doch irgendwo abseits auf nem Acker und tragt es dort aus und macht nicht unseren Sport kaputt.
    Eigentlich schon seltsam das soetwas immer dann passiert, wenn Hettstedt spielt. ....
    Eins muss ich allerdings sagen, die Pyro sieht cool aus. :ja:

• Hallo
    Wenn ihr was schreibt dann bitte richtig. Was da abgelaufen ist war nicht gut keine Frage.
    Aber Ihr habt es doch so gewollt seit Wochen schreibt ihr in unsere GB´s das wir kommen sollen und das Ihr auf´s maule kriegen. Nun seht was das gebracht hat NICHTS nur stress für beide Vereine, hättet Ihr euch wie Fußballfans verhalten dann die Hettstedter wohl auch.
    Jeder sollte die Schuld bei sich selber suchen

• Niemand hat gedroht Ihr bekommt aufs Maul. Zeig mir den Beitrag! Ich habe lediglich 2 mal angefragt ob Ihr kommt. Mehr nicht. Und zu dem Zeitpunkt hatten wir ein ganz normales Verhältnis. Ich meine Auf Fußballebene.

Schaut Euch doch bitte die letzten Seiten (vor dem Spiel) Eures GB´s an! Und die Beiträge kann man nicht im Nachhinein ändern. Was ist da bitte provokant? Im Gegenteil!

• etweder hier ist nen riesengroßes Missverständnis im gange oder einige Bürger können nicht lesen!? An welcher Stelle ging von Roßlau Gewaltbereitschaft aus? Beim Hinspiel habt ihr uns die ganze Zeit belastet ohne das es dafür einen Anlass gegeben hat. Wir laden eich aus freundschaftlichen Verhältnis zu nem Fantunier ein um sich einfach mal besser kennen zulernen. Und jetzt diese Aktion. Eure Pyro-Show war richtig gut, das steht auf jedenfall fest. Aber das restliche Auftreten war doch wohl mehr als unterirdisch....was sind denn die Gründe für Euer Verhalten? Ihr wart schon auf Krawall aus da hat sich noch garkein Ball bewegt. Wenn man sich sämtliche GB´s durchliest gibt Roßlau euch gegenüber garkeinen anlass!

• Eurer Fans die da waren haben selber gesagt das sie da sind um den blonden und noch irgend welche andere zu suchen um "sie bzw. ihn kalt zu machen" !!! Ich würde sagen das ist schon eine leichte Morddrohung oder wie siehst du das???

Und nach dem sie mit bekommen haben das der nicht da war haben sie sich einfach ein paar andere genommen!!!

Wie ich dazu schon sagte was dort abgegangen ist war der letzte Dünnschiss und es war echt krank!!!

• Dieser Beitrag von Bürger im Hettstedter GB trifft die Sache wohl ziemlich genau auf den Punkt.

"Den Zeitungen ist aber zu entnehmen, dass beim Hinspiel wie auch beim Rückspiel die Gewallt u Aggression immer von Hettstedt ausging. Wie kann man von einer geplanten Aktion gegen Hettstedt reden wenn bis kurz vor Anstoß noch nichteinmal klar war das Hettstedt mit so einem großen MOB überraschender Weise aufschlägt?! Im Internet wurde offensichtlich nichts geplant. Wie können denn bitteschön in Zerbst Gerüchte unterwegssein wenn noch nichteinmal die Roßlauer etwas gewusst haben? Das es schwerverletzte gibt ist mehr als traurig, die hätte es aber wie es anfänglich aussah auch auf Roßlauer Seite gegebn. Ein Kräftemessen hin oder her, aber mann muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Kräftemessen mit 15jährigen Kids, die nur zum Fußball kommen um Spaß zuhaben, ist wirklich mehr als traurig. Auf einmal redet ihr von gerechter Strafe, ihr seit es doch die stehts und ständig Theater machen, vielleicht solltet ihr mal etwas klarkommen. fasst euch an die eigene nase und fragt euch mal warum es erst zu der ganzen aktion gekommen ist!!! Nur zuhoffen, dass es den Verletzten bald wieder besser geht, nicht zu vergessen die völlig unbeteiligten Rentner! Und wenn ihr jetzt schonwieder Aktionen gegen irgendwelche Vereine plant wird einem klar, dass ihr keine Fans seit u rein garnichts mit Fußball am Hut habt! Willkommen im 21 Jhd.!"

• was soll ich dazu noch sagen...bin ja mal gespannt wie das in thale dann wird...eigentlich hab ich auf sowas überhaupt keinen bock, da überlegt man sich echt lieber zu hause zu bleiben...die schlägereien bei euch werden wohl bei fehlender anzahl an bullen bei uns im sportpark noch übertroffen...

• Zitat

Original von Balmung-SVT
    was soll ich dazu noch sagen...bin ja mal gespannt wie das in thale dann wird...eigentlich hab ich auf sowas überhaupt keinen bock, da überlegt man sich echt lieber zu hause zu bleiben...die schlägereien bei euch werden wohl bei fehlender anzahl an bullen bei uns im sportpark noch übertroffen...

Wieso sollten wir bei Euch Schlägerein von uns stattfinden. Thale und Rosslau haben doch nix gegeneinander. Oder verstehe ich da was falsch.

• Zitat

Original von Knolle

8o Kannste das mal näher erläutern... ?(
    Balmung-SVT:
    Da kannste beruhigt hingehen,da passiert gar nichts...

So etwas stand heute Morgen im Gästebuch der Roßlauer, wurde mittlerweile entfernt. Stand in etwa drin das die Roßlauer Fahne sowieso schon MD gehört und das man doch besser die Bilder von der Seite entfernt sonst könnten die Leute demnächst Besuch von Magdeburgern bekommen. Als E-Mail Adresse war eine von der blue-generation angegeben. Den genauen Text hat der Webmaster sicherlich noch.

• Zitat

Original von MikeZ

So etwas stand heute Morgen im Gästebuch der Roßlauer, wurde mittlerweile entfernt. Stand in etwa drin das die Roßlauer Fahne sowieso schon MD gehört und das man doch besser die Bilder von der Seite entfernt sonst könnten die Leute demnächst Besuch von Magdeburgern bekommen. Als E-Mail Adresse war eine von der blue-generation angegeben. Den genauen Text hat der Webmaster sicherlich noch.

mag sein, dass irgendwelche spacken sowas in euer GB posten aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich MD'er waren geschweige denn welche von der BG! so ein beitrag ist doch fast immer ein fake! hab damals auch im brigata gästebuch etwas von "cfc germania köthen" """"""hools"""""" gelesen und konnte nur über diese dummheiten lachen...das ist doch genau der gleiche scheiß! es gibt zwar auch bei germania wieder fans und einen guten haufen ,die da was klar machen, jedoch legt da keiner eine ANTI Rosslau Stimmung an den Tag!im gegenteil! diejenigen die solch dumme sachen posten kennen die leute meistens nicht einmal! finde es sehr traurig was da in roßlau passiert ist! gibt es schon bilder? pyroshow von hettstedt war allerdings ok!

gruß an basti und den rest der roßlauer bande

• @ basti
    ich meinte das spiel thale-hettstedt...da war ja im hinspiel schon genug los...war zwar net dabei, aber immerhin haben sich die knapp 20 mitgereisten thalenser damals mit einigen hettstedtern mehr auf dem spielfeld gewaffelt...