• Zitat

Original von bigbrenner
    Ich meine ja auch, dass Bremen die eigenen Meisterschaftschancen realistischer eingeschätzt hat, als Bayern die Chancen auf den CL-Titel!:gruebel:

Na das ist aber kein Vergleich.Um den Titel in der Bundesliga spielen vielleicht 3-4 Mannschaften.Die Konkurrenz in der CL ist um vielfaches höher.Gerade weil sich viele Teams auf fast dem gleichen Niveau bewegen. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• talent & Lokist

Euch komischen Bayern-Fans fällt auch immer noch ne Begründung ein, wie man bei nicht Erreichen der Zielstellung die Sachen noch schön redet! =) :blah: :schlaumeier: :freude:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• @ bigbrenner

Und dir fällt nur ein wie man Bayern was anhängen kann. 8)

Du tust so,als wenn man den Mund nicht aufmachen soll und lieber gleich vor dem ersten CL-Spiel sagt......ach wir haben ja fast keine Chance.Das ist in Bremen gang und gebe,einfach sinnlos solches permanente Understatement von Schaaf und Co..Dann lieber vorher sagen was man erreichen will und gut is.Wenns nicht klappt......was dann?Verein abmelden?Das ist Fußball,da kann nur EINER gewinnen.Wer dauernd nur von erreichen des Achtelfinales quatscht,der wird auch nie das Ding gewinnen.Damit geben sich die Spieler dann nämlich zu schnell zufrieden.

Jetzt sag mir mal wie Bayern deiner Meinung nach die Chancen realistischer einschätzen soll?
    Nix mehr sagen?

• Zitat

Original von Lokist
    Jetzt sag mir mal wie Bayern deiner Meinung nach die Chancen realistischer einschätzen soll?
    Nix mehr sagen?

Realistisch ist wohl das Erreichen des 1/8 oder 1/4 Finales!! :ja: Nach außen wird man immer was anderes kommunizieren und das gehört ja nun mal auch zu den Bazis wie die Weißwurst, aber wenn Du die Smilies mit beachten würdest, wüßtest Du wie ernst ich die Sache sehe, aber doch sehr nett wie leicht man zur Zeit die FCB-Fangemeinde reizen kann! :cool: :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Nach außen wird man immer was anderes kommunizieren und das gehört ja nun mal auch zu den Bazis wie die Weißwurst

Stimmt ja wieder nicht,Bayern hat klar gesagt das sie die CL gewinnen wollen!Betonung liegt auf wollen. :ja:

Fangemeinde reizen?Ist doch alles in Butter.Platz 1 in der Liga,und im Pokal noch dabei.Also ich denke da gehts anderen schlechter. :D
    Das man in der CL frühzeitig ausscheiden kann,das ist nix anderes wie normal. =)

Und das Achtelfinale als Ziel auszugeben wird Bayern in Deutschland doch garnicht gestattet.Da wird eh immer der Titel anvisiert.Egal in welchem Cup.Und das zu schaffen ist schwer genug.....

• Bayern is national natürlich das maß aller dinge aber was den internationalen fussball angeht muss man sagen das mannschaften aus england, spanien,italien,frankreich, sogar holland und portugal weiter kommen als deutsche :!: :!: :!:
    da muss man sich gedanken machen was in den letzten jahren falsch gemacht wurde und warum der deutsche fussball international so dermaßen abgesackt ist.