• Zitat

Original von Hafensänger
    ich glaube auch das zé robertos zeit abgelaufen ist... :ja:

Sicherlich ist die Zeit von Zé Roberto abgelaufen. Allerdings glaub ich das Spieler wie Joaquin in Spanien ganz gut verdienen und deshalb für Bayern vom Kosten/Nutzen-Faktor her kaum etwas bringen.

• Zitat

Original von Colonia CK

Sicherlich ist die Zeit von Zé Roberto abgelaufen. Allerdings glaub ich das Spieler wie Joaquin in Spanien ganz gut verdienen und deshalb für Bayern vom Kosten/Nutzen-Faktor her kaum etwas bringen.

Die Bayern können doch aber nicht nur in der BL alles kaufen was Fussball spielen kann, sondern auch mal aus den anderen Topligen :!:

Ab und zu ein Talent aus BRA oder PAR reicht eben nicht :nein:

• hab mal bei www.transfermarkt.de geguckt inwiefern bei Top-Spielern Verträge auslaufen.

Ledesma (US Lecce)-Mittelfeld
    Recoba (Inter)-Sturm
    Zalayeta (Juventus)-Sturm
    Pires (Arsenal)-Mittelfeld (dürfte zu alt sein)
    Rivaldo (Piraeus)- Mittelfeld/Sturm (siehe Pires)

Wie man sieht sind also kaum brauchbare,kostengünstige Spieler auf dem Markt die Bayern sofort weiterhelfen würden.

• @ Colonia

Da kommt keiner in Frage.Ledesma hats nicht mal beim HSV gepackt.Der Rest auch zu alt.Stimmt.

Man muß schon was investieren......aber wen soll Bayern nur holen?Mir fällt nur Ronaldo ein,der will ja weg und ist noch gut in Schuss.Auch wenn er nicht trifft momentan und zu dick sein soll,das is aber Käse.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ledesma wäre doch nicht so schlecht, besser als van Bommel ist der auf jeden Fall

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ich glaube mit der CL wird das für Bayern auch in den nächsten Jahren ganz eng, denn von den "großen" Mannschaften in Europa sind die Bayern auch mit Ballack und Lahm noch ne ganze Ecke entfernt!

eng wird es für jede mannschaft, weil ja nur eine gewinnt :wink:
    gegen milan hat man ein traum ergebnis (1:0) leichtfertig aus der hand gegeben.gegen chelsea war man letzte saison dicht dran, gegen real davor auch. es waren kleinigkeiten, aber die entscheiden eben solche spiele und wenn es eben immer kleinigkeiten sind fehlt eben was. und wirklich gute leute, die bayern weiterbringen gibts wirklich nicht viele, jedenfalls wenn man finanziell kleinere brötchen backen muss als sder rest in europa. so einen makay kann man sich nicht jedes jahr leisten. für die bl gut ,für die cl schlecht :naja:

• Man darf nicht vergessen,das Bayern 2001 die CL gewonnen hat :!:

Das ist keine lange Zeit,auch hat keiner bisher den Titel verteidigen können.Bayern muß sie nicht gewinnen,will aber.Wie viele,viele andere auch.

• Wenn man den Anspruch hat in jedem Jahr um drei Titel zu spielen, dann sollte man aber auch mal in die Nähe der Titel kommen und nicht immer nur davon reden. Vor ca. 14 Tagen hat Bayern noch groß behauptet, man könnte von der "laaaaaaaaaaangweiligen" Bundesliga schon wieder auf CL-Gangart umschalten!
    Diesen Spagat sind die Bayern aber schulden geblieben!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Wenn man den Anspruch hat in jedem Jahr um drei Titel zu spielen, dann sollte man aber auch mal in die Nähe der Titel kommen und nicht immer nur davon reden. Vor ca. 14 Tagen hat Bayern noch groß behauptet, man könnte von der "laaaaaaaaaaangweiligen" Bundesliga schon wieder auf CL-Gangart umschalten!
    Diesen Spagat sind die Bayern aber schulden geblieben!

Das ist doch nicht richtig.Alle Top-Teams spielen um 3 Titel,alle sagen das auch.Man kann das doch nicht nur den Bayern anhängen.In die Nähe des Titels?Das waren sie doch,aber EIN Spiel hats dann schnell verhindert.So ist es nun mal.Real Madrid ist ein seeeeeehr gutes Beispiel.3 Jahre nix gewonnen,NIX!Chelsea mit so viel Kohle 2 mal nicht im Finale gelandet.....nächstes Beispiel?ManU.Stagniert auch völlig.Vorrunde raus.

• Zitat

Original von bigbrenner
    Bei Bremen herrscht vielleicht ein wenig mehr Realitätssinn als bei Bayern! ?(

das hat nichts mit realitätssinn zu tun. was wäre das denn für ein aufschrei in deutschland (und du wärst der erste :lach: :wink:) wenn der uli sich hinstellt und sagen würde ,also platz 3- cl. quali das wäre ok. alles andere ist zugabe.. na aber hallo :!:

• Ich meine ja auch, dass Bremen die eigenen Meisterschaftschancen realistischer eingeschätzt hat, als Bayern die Chancen auf den CL-Titel!:gruebel:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Bayern München wird im nächsten Jahr noch schwerer haben falls Ballack wirklich ins Ausland wechsel. Sie haben dann nioch einen Führungsspieler weniger auf dem Platz.
    Aber wenn sie dieses Jahr nicht noch aufpassen holen sie vielleicht gar keinen Titel in München. Denn sollten sie am Wochenende gegen Schalke 04 verlieren und der HSV gewinnt sind es nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Zweiten.