Der Winter ist da!

• Allen Liebhabern des Winters kann ich die freudige Mitteilung machen, dass im Kreis Quedlinburg Schneefall eingesetzt hat.

Aber jetzt kommt das Beste: Laut Wetterbericht wird sich ganz Mitteldeutschland in den nächsten Tagen über die weiße Pracht freuen dürfen. Ist doch toll - oder?

Für den so lang ersehnten Winter nehmen wir doch gern einmal einen Spielausfall in Kauf, stimmt`s? Zumal ja der Spielbetrieb in der Rückserie dieser Saison bisher ohne eine nennenswerte Anzahl von Spielabsagen verlief ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Ich als Fußballer begrüße das und kann endlich mal an 2 Abenden am Wochenede feiern gehen ...

hmmm sonst mach ich das auch oft , aber da habe ich dann ein schlechtes Gewissen :)

Winter mitte März muß auch mal sein :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Endlich kann man mal die neue Frisur der Frau zur Kenntnis nehmen, die man sonst immer nicht wahr nimmt.

Manchmal sogar beide nicht! :D

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Zauminho
    Ich als Fußballer begrüße das und kann endlich mal an 2 Abenden am Wochenede feiern gehen ...

Mir egal bin z.Z. eh verletzt :freude:

aber hast recht bei dem wetter können wir die eier zu ostern im schnee suchen