Heiligenhäger SV

• Ich find Satower triffst schon sehr gut!!! Du solltest nicht alles persönlich nehmen Henry, das Sachen richtig gestellt werden müssen, ist in Ordnung aber nun ist das Thema beendet. Wir sollten uns auf das nächste Spiel konzentrieren. An Satow noch recht viel Erfolg für die anliegenden Spiele.

• So,Herr Henry :freude: ,
    Du solltest wohl mal wieder gesund werden ,damit du arbeiten gehen kannst und zum Training kommen kannst. Und wenn Du dann ,endlich, auch so loslegst wie hier im Forum,das wäre TOLL !!! :thumbup: :thumbsup:

Und zur alten Herren-Liga,gehöre ich jawohl erst , wenn ich 32.bin ! /( Ach du Kac....,das ist ja schon in 2 Wochen ;( ;( )

Und jetzt lass es gut sein, ich glaube auch, das Rudi es nur gut meinte. Und Satow war ja nun wirklich nicht optimal besetzt.Ich kenne die ältere Generation ja nun auch und hatte Respekt,das einige überhaupt noch 2.spielen! 1.wegen Alter(H. Lembke+J.Dietrich)und einige hatten ja auch schon bösere Verletzungen! Also,allen Alten,die Samstag gespielt haben-Knicks und Respekt :thumbsup: . Zumal die ja auch nur 2x 30 min gewöhnt sind,was man ja auch nachher gemerkt hat! So Schluss jetzt,da gibt es schlimmeres ! Gruss an Alle!! Und Danke für die Glückwünsche,aber noch haben wir NIX !!!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• das ist schon ok ronny, wer will sich schon gerne damit beschäftigen bald zum alten Eisen zu gehören :rofl: da muss man das noch nicht wissen. Dinge die du vlt. demnächst auch öfters machen wirst: Pfeife rauchen, Unterhemden tragen,einen Hut aufsetzen, Volksmusik hören,jungen Dingern hinterher schauen und dich über jede Bewegung beklagen (ach ne das machst du ja jetzt schon :happy: ). Nichts für ungut, soll dich nur mal drauf einstellen was dich erwartet. ^^

• Moin moin Männer,

hab mich mal hingesetzt und uns ne kleine Homepage zusammengestellt. Ist zwar noch nicht alles Perfekt aber ich denk mal ist schon ein guter anfang. Also viel spaß beim gucken und lasst mir Kritiken und Verbesserungswünsche da.

www.heiligenhaeger-sv.de.tl

Jup, ne feine Sache....kenn das wie schwer es ist sie aktuell zu halten und sich gegen "nörgler" zu rechtfertigen. Steckt ne Schweinarbeit hinter UND man darf nicht vergessen, as dies Privat erarbeitet wird..... :support: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Wittenbeck - Heiligenhagen
    das soll das nächste Spiel sein...
    hier treffen denk ich mal zwei auf augenhöhe spielende Mannschaften aufeinander, die chancen stehn also 50 zu 50
    und da Heiligenhagen nur mit einer etamäßigen Spitze anreist mit Poppe wird es umso schwerer.
    Marquardt und Tingelhoff müssen Arbeiten und Muranko ist immer noch Verletzt.
    mal sehn was sich die beiden Trainer einfallen lassen und wer neben Poppe Stürmen wird.
    mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und den Siegeswillen der letzten Partien sollten wir aber auch in Wittenbeck was holen und wenn es nur ein Punkt ist...

Also auf ein schönes Spiel mit besserem Wetter wie Heute...
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Wittenbeck - Heiligenhagen 4:0

Bittere Pleite man war überlegen,
    1. Halbzeit gegen Wind man macht das Spiel bekommt ein ganz dummes Tor 1:0 was noch nicht mal ne Chance war,
    Thiem kann den Ball fast noch klären.
    Und dann das schlimmste kurz vor der Pause Eigentor durch Frehse sehr bitter konnte er nichts dafür Platzfehler sonst klärt er für den geschlagenen Torwart zur ecke.
    2. Halbzeit wollte man mit wind sich endlich die Chancen erarbeiten die man braucht aber der wind macht Heiligenhagen ein strich durch die Rechnung, Hasse will nach Flanke von Wittenbeck zu Ecke klären, doch kurz bevorder Ball Hasse erreicht drück der Wind den Ball und Hasse Köpft ins eigene Tor.
    Aber Heiligenhagen spielt weiter und so wird Noky mit einem schönem Pass in den Strafraum angespielt, ein Wittenbecker Verdeitiger hält den Ball mit der Hand auf, aber Dennoch ist Noky Plötzlich frei vorm Torwart.
    Aber Plötzlich ein Pfiff der Schiri gibt Freistoß und :gelbekarte: für absichtliches Handspiel ???
    Habe immer gedacht es gibt den Vorteil !!! und absichtliches Handspiel um eine Klare Torchance zu vereiteln ist :rotekarte:
    oder hat sich was an den Regeln geändert.....
    Aber es ging weiter der Freistoß brachte leider nichts ein, Heiligenhagen weiter bemüht Fussball zu spielen da bekommt Kielmann den Ball vorm 16 Meter Raum und wird wieder unsanft von den Beinen geholt er wäre frei durch gewesen, also dachte man wieder :rotekarte: für Notbremse, aber wieder war es nur :gelbekarte: .
    Und auch dieses mal brachte der Freistoß nichts.
    und so musste es ja kommen das Wittenbeck aus einem Konter das 4:0 machte.

Und so blieb es auch bis zum Ende.
    Bittere Pleite für uns aber wir haben heute auch nicht das gezeigt was man braucht um so ein Spiel zu gewinnen...

• was hast du denn für ein spiel gesehen???

der svw hat sich hinten reingestellt und nur auf konter gelauert und ihr seit offen wie son scheunentor dagegen gerand und habt dafür gnadenlos die dinger rein bekommen nicht anders.

selbst schuld

• was hast du denn für ein spiel gesehen???

der svw hat sich hinten reingestellt und nur auf konter gelauert und ihr seit offen wie son scheunentor dagegen gerand und habt dafür gnadenlos die dinger rein bekommen nicht anders.

selbst schuld

ich frag mich was du für ein spiel gesehen hast ???? wenn ich das schon lese die Dinger gemacht das hört sich an als wenn es 4 Traumtore waren und extrklasse rausgespielt !!!! das waren 2 Glasklare Eigentore die bei solch einem schlechtem spiel von uns halt mal passieren man kann halt nicht immer gewinnen.....
    Wir hatten heute einfach nicht das Personal das die Dinger vorne rein macht, muss man dann auch mal so sagen.....
    und sicher war der Sieg Verdient weil wir vorne zu Blind waren.....
    ihr Fussball Götter könnt es ja besser machen, und wir sehen uns ja diese Spielzeit auch noch 2 mal da könnt ihr uns ja dann zeigen wie man fussball spielt....

• schön das du uns als fußballgötter bezeichnest woher weißt denn das jetzt schon wieder hast wohl fußballwissenschaften studiert :rofl:

wo hab ich denn bitte traumtore erwähnt .....

der svw hat alt richtig nachgesetzt und euch zu fehlern gezwungen

• also das absichtliche handspiel war nicht absichtlich, hat ihn halt unglücklich an die hand bekommen aber dafür kann man kein rot zeigen! und deine aussage zur notbremse, nee nee im leben nicht!

also wenn es nicht absichtlich war, warum wird es dann gepfiffen ??? und uns ne 100 % geklaut weil der Pfiff kam erst als Noky Halb rechts freie Bahn auf das Tor hatte !!!!

und die 2. Szene ist für mich ne Notbremse sieht halt jeder anders, aber was sagt denn die Regel... ????

Kielmann legt sich den Ball an 2 Spielern vorbei ist der Ball ist Frei vorm Torwart und Kielmann wird von einem gelegt, wäre aber wenn es kein Foul gegeben hätte Frei vorm Torwart und kann sich die Ecke aussuchen !!! Also Notbremse oder nicht ????

• schön das du uns als fußballgötter bezeichnest woher weißt denn das jetzt schon wieder hast wohl fußballwissenschaften studiert :rofl:

wo hab ich denn bitte traumtore erwähnt .....

der svw hat alt richtig nachgesetzt und euch zu fehlern gezwungen

wenn du genau gelesen hättest dann habe ich auch nicht geschrieben das du das gesagt hast, aber wenn ich hier lese das der gegner
    ich Zitiere: habt dafür gnadenlos die dinger rein bekommen

dann hört sich das für mich so an....

Wittenbeck hat sich die Punkte heute erkämpft und wir konnten heute nicht überzeugen.

so ist das halt manchmal....

ich freu mich schon auf die Spiele gegen euch, da können wir dann endlich mal lernen wie Fussball gespielt wird. :bindafür: