schöner start von euch nicht schlecht... wollte eigendlich auch zu schauen aber musste leider arbeiten.... werde den bericht dann wohl mal lesen bis dann
Heiligenhäger SV
-
-
Eine Halbzeit entscheidet Spiel.
_
Es sollte ein Spiel auf ein Tor werden. In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft gefühlte 70% Ballbesitz und daraus auch tolle Chancen erspielen können. Doch konnte von den dutzend Möglichkeiten, keine genutzt werden. Von der Satowreserve war nichts zu sehen außer ein zwei Verzweiflungsfernschüsse. So endete die erste Hälfte glücklich für Satow mit 0:0.
_
Die zweite Halbzeit sollte die erste aber vergessen machen. Gleich nach Wiederanpfiff konnte Poppe den Ball auf der rechten Seite erobern und ihn Zielgenau auf den Kopf von Marquardt flanken, welcher das erlösende 1:0 erzielt. Danach sollte der Knoten platzen. Erneut spielte Poppe den sich frei laufenden Noky an und es stand 2:0. Nach einer Ecke, getreten von wem anders als Poppe, war Marquardt zum zweiten mal mit Kopf zur Stelle, 3:0. Um Poppe ein wenig zu entlasten bereitete das 4:0 von Tingelhoff Thiem vor.Anschließend verkürzte Satow,nach einem Abspielfehler im Mittelfeld, zum zwischenzeitlichen 4:1. Doch den 5.Treffer legte dann wieder Poppe, nach einem Freistoß, für Kielmann auf. Als Belohnung für sein gutes Spiel, bekam Poppe den Ball vom Gegner zum 6:1 vorgelegt. Das war auch gleichzeitig das Endergebnis.
_
Fazit:Ein verdienter Sieg, der erst nach der Halbzeitpause Formen annahm.
_
Tore:
1:0 Marquardt/Poppe 47.min.
2:0 Noky/Poppe
3:0 Marquardt/Poppe
4:0 Tingelhoff/Thiem
4:1 Winkelhaus
5:1 Kielmann/Poppe
6:1 Poppe (vlt. kann noch einer die Zeiten nachreichen)
_
Aufstellung:Kaesler - Zeimert; Waldschläger; Frehse (A.Schäfer 71.min) - Thiem - Noky; Kielmann; Haase; Poppe - Marquardt (Rittweger 71.min.); Tingelhoff (Jabs 63.min)
_
Nicht zum Einsatz kamen: Dridi; Lattki; Krüger; Muranko; M.Schäfer; D.+J.Komorowski; Belitz; Probst; Schröder; Schroeder; Roß; Stolt; Mutschler; Schultze
_
Fans: 43 (davon ca. 30 von uns)
_
Schiedsrichter: Weber;Bernhard (nach dem der eigentliche Schiedsrichter nicht kam) -
Also Ronny kann man wirklich hervorheben diesmal, Klasse Leistung die kann er gerne immer so bringen.....
aber ich denke dich sollten wir heute auch nicht vergessen Andy, du hast gut abgeräumt und mal wieder vom läuferischen die note 1 verdient..... Waldi mit seinem Comback endlich ist er wieder da, so kommt dann auch immer mehr Qualität ins Team.....nicht zu vergessen das ganze Team, was sich heute nur einen Vorwurf machen lassen kann, zu wenig tore geschossen zu haben aber sonst war das schon über weite strecken ne gute leistung...
so muss es weiter gehen.....
-
klarer 6:1 sieg gegen satow II bester mann auf dem platz für mich Ronny Poppe 4 dinger Vorbereitet und das letzte selbst gemacht.... Top
-
-
auch von mir noch mals , mein glückwunsch.... ein super saison star... besser kann es eigendlich nicht laufen....
ronny_ echt starke leistung von dir ... gut gewirbelt u den neben mann gesehen...
ja, erste hälfte bis zum tor gut gespielt aber mit den langen bällen in den strafraum keine gefahr gebracht... das sah natürlich zweite hälfte besser aus... es wurde gut über aussen gespiel u die bälle punkt genau gebracht u da durch wart ihr dann echt gefährlich....
das 4 tor vonTingelhoff ein wenig glücklich... da war der platz auf seiner seite... eigenlich hatte i den ball schon aber er pralte vor mir hoch so das er über meine hände ging....das zweit tor von Noky war abseits , das konnte der schieri natürlich nicht von der mittellinie nicht sehn.... trotzdem ein echt starkes spiel von euch u auch von der höhe des ergebnises völlig verdient....
ich wünsch euch weiter hin viel erfolg in der saison u macht weiter so.... man sieht sich jungs.... mfg
-
auch von mir noch mals , mein glückwunsch.... ein super saison star... besser kann es eigendlich nicht laufen....
ronny_ echt starke leistung von dir ... gut gewirbelt u den neben mann gesehen...
ja, erste hälfte bis zum tor gut gespielt aber mit den langen bällen in den strafraum keine gefahr gebracht... das sah natürlich zweite hälfte besser aus... es wurde gut über aussen gespiel u die bälle punkt genau gebracht u da durch wart ihr dann echt gefährlich....
das 4 tor vonTingelhoff ein wenig glücklch... da war der platz auf seiner seite... eigenlich hatte i den ball schon aber er pralte vor mir hoch so das er über meine hände ging....das zweit tor von Noky war abseits , das konnte der schieri natürlich nicht von der mittellinie nicht sehn.... trotzdem ein echt starkes spiel von euch u auch von der höhe des ergebnises völlig verdient....
ich wünsch euch weiter hin viel erfolg in der saison u macht weiter so.... man sieht sich jungs.... mfg
also ich saß ziemlich gut und ich habe da keine abseits stellung gesehn, und erste halbzeit müsst ihr eigentlich schon die bude voll bekommen aber wir haben uns nur warm geschossen sonst wäre das ergebniss denk ich mal 2 stellig geworden....
-
achja und nicht zu vergessen die notbremse von trost an noky mit nur zu bestrafen das war ne klare denn noky ist kurz vorm 16 meter raum den hätte er denke ich gemacht.... und 1. Hälfte war auch noch so eine aktion mit ner notbremse da gab es noch nicht mal ne karte für euch .....
-
da hast du wohl recht... aber jetzt zu sagen das das ne not bremse war.... hm
noky kreuzt die laufbahn von harry u er kommt in seine beine... i denk mal schon, das die gelbe karte ok war.... zumal ihr zu diesem zeitpunkt schon4 oder 5 :0 geführt habt...
i find es eigendlich traurig das man die karten so fordert... es war auf keinen fall ne unsportliche partie u es gab keinen grund irgend jemanden von platz zu stellen... u i muß sagen das die alt herrn truppe sich gut geschlagen hat gegen euch....
-
da hast du wohl recht... aber jetzt zu sagen das das ne not bremse war.... hm
noky kreuzt die laufbahn von harry u er kommt in seine beine... i denk mal schon, das die gelbe karte ok war.... zumal ihr zu diesem zeitpunkt schon4 oder 5 :0 geführt habt...
i find es eigendlich traurig das man die karten so fordert... es war auf keinen fall ne unsportliche partie u es gab keinen grund irgend jemanden von platz zu stellen... u i muß sagen das die alt herrn truppe sich gut geschlagen hat gegen euch....
erstmal hat hier keiner was gefordet oder war es laut auf dem platz, hat dort einer was gefordert !!!
was hat das damit zu tun ob es fair war die partie oder nicht klar sie war fair keine frage, dennoch gibt es in der erste halbzeit habe nicht gesehen ob der spieler von euch letzter man war nur freistoß aber keine karte ist aber mindestens und zu der Notbremse von Harry sagt die Regel wer eine klare Torchance vereitelt muss mit bestraft werden und das war ne klare Torchance denn er hätte freie bahn gehabt....und wenn ich schon lese das noky in seine beine kommt verwundert es mich schon denn bein kontakt war glaub ich garnicht harry hat sein arm benutzt und ihn runtergedrückt wenn ich es richtig gesehen habe....
und eine alt herren mannschaft war das für mich auch nicht war ne gute mischung und harry kann man wirklich nicht zum alten eisen zählen.... war schon ne gute truppe die ich wenn sie so spielen würde jedes spiel garantiert nicht unten stehen würde....
wir hatten gestern einfach nen sehr guten tag gehabt und dann wird es immer schwer in heiligenhagen nen punkt zu holen....
also euch weiter viel glück.....
-
naja den Sieg sollte man nicht überbewerten, denn so wie ich gehört habe, soll Satow fast mit der alten Herren Mannschaft dagewesen sein?
-
naja den Sieg sollte man nicht überbewerten, denn so wie ich gehört habe, soll Satow fast mit der alten Herren Mannschaft dagewesen sein?
dann hast du dir wohl was falsches sagen lassen denn von den alten herren haben nur 2 oder 3 mitgespielt und winki kam auch erst kurz vor schluss rein
unter anderem haben gespielt, ( ich hoffe ich habe alle richtig geschrieben ) Schlünz, Bliefert, Ömler, Jürgens, Rodatz, Neadler und Trost...
und auch wenn Trost schon alte herren spielen kann gehört er für mich nicht dazu weil da kann sich der eine oder andere noch einiges abschauen....und wir bewerten den Sieg Trotzdem nicht über wir wissen was wir können und ich denke das sagt auch die Tabelle aus, denn wir haben die Siege nicht geschenkt bekommen.....
-
es waren 5 alt herren spieler u jürgens u schlünz waren u sind angeschlagen...( altersdurchschnitt 32 jahre)
toni, auch mein glückwunsch an euch .... super spiel u stark gekämpft... -
ach rudi was willst du uns jetzt für eine geschichte erzählen ??? scheiß auf den altersdurchschnitt und scheiss auf die angeschlagen spieler das haben wir auch.... ihr konntet uns an diesem tag einfach nicht das wasser reichen so sieht es aus.....wann wurde winki denn eingewechselt und holtzhausen nach der 70 minute wenn ich mich nicht täusche viel früher war es nicht.... und wir sind auch nicht mit 20 jährigen aufgelaufen Ronny, Dirk und Jens sind auch nicht mehr die Jüngsten also was soll der scheiss wer 6 Dinger fängt und bei 100 % chancenverwertung mit locker 12 buden nach hause fährt sollte sich hier nicht hinstellen und hier schreiben wir waren doch nicht gut besetzt guck mal auf andy seinen bericht wer bei uns nicht da wa weil er verletzt war oder arbeiten musste oder einfach nicht konnte !!!!
mehr sag ich dazu nicht mehr, neue woche neues Spiel.....
-
Nun beruhigt euch mal wieder
Eins ist doch Fakt...in Heiligenhagen ist es immer schwer zu bestehen. Um dort erfolgreich zu sein, muss halt alles zusammen kommen. Und bei Satow hat anscheinend am Samstag so einiges nicht gepasst. Unter anderem der reduzierte Kader, der mit Spielern der Alten Herren etc. aufgefüllt wurde. Aber wie Henry schon sagt, mit solchen Problemen haben fast alle Mannschaften zu kämpfen. Trotzdem muss man auch ehrlich eingestehen, dass durch Verletzungen und Spielerabgabe an die 1.Mannschaft der Kader am Wochenende nicht annähernd die Qualität haben konnte, die man benötigt, um bei einem der Staffelfavoriten zu punkten.
Von daher hat Henry natürlich recht, dass Satow ihnen am WE nicht annähernd das Wasser reichen konnte(war zwar nicht da, aber den Berichten zufolge ist dem wohl zuzustimmen ), aber durch oben genannte Punkte, sollte man das genauso schnell wieder relativieren. Ich denke auch nicht, dass Rudi hier irgendeine Geschichte erzählen will, ist doch lediglich eine Feststellung mit dem Altersdurchschnitt, der ja sonst bei der Truppe nicht typisch ist. Also gar keine Grund so viel Energie in irgendwelche Aufregungen zu verschwenden.
Das Endergebnis lautet 6:1 und an mehr erinnert sich in 2 Tagen keiner mehr...egal, ob bei Satow etliche Spieler gefehlt haben oder ob Heiligenhagen die Hälfte ihrer angeblich 100% Torchancen nicht nutzen konnte! Vielleicht gibt es im Rückspiel eine Partie auf Augenhöhe mit dem angestammten Personal auf beiden Seiten.
-
-
-
was soll das heißen
du hättest mal das smily mit iditieren sollen was dort hinter stand....das heisst das was da steht ihr gehört doch schon zur Ü30 mit baujahr 71, 73 und 77 oder habe ich da was verwechselt in welchem jahr sind wir denn 2009 ???? !!!!!
hat natürlich nichts mit eurer leistung zu tun weil die stimmt ja, weil sonst würdet ihr ja nicht in der startelf stehn ...
also bis dienstag alter mann -
ja, i versteh das auch nicht, man beglückwüscht den hsv zum sieg u dem guten saison start u lobt sogar spieler für ihrer guten leistung u das das ergebnis voll komm gerecht war u es kommen dann so dumme diskussionen auf....
naja... trotzdem noch viel erfolg in der weiteren saison...
-
ja, i versteh das auch nicht, man beglückwüscht den hsv zum sieg u dem guten saison start u lobt sogar spieler für ihrer guten leistung u das das ergebnis voll komm gerecht war u es kommen dann so dumme diskussionen auf....
du hast doch damit angefangen, erzählst erst das es verdient war usw. und dann kommst du einen mit mit altersdurchschnitt und die anderen waren angeschlagen. ich habe nur gesagt das wir die gleichen probleme haben....
also versteh ich nicht was rudi von mir will..... wie hast du denn den altersdurschnitt errechnet weil ich habe gehört das der ältere herr mit den langen haaren schon über 50 war dann kommt dann was mit 32 jahren raus. aber nochmal, das war keine alt herren truppe von Satow wie Teddybär gesagt hat oder du weil Winki und Holtzhausen erst spät kamen und Harry gehört jawohl genauso wenig zum alten eisen wie Kielmann, Poppe und Zeimert ( sorry ihr 3 will euch garnicht so betiteln ) weil wenn doch haben wir auch mit 3 aus den Alten Herren gespielt.
Also Heiligenhagen - Satow II 6:1 mehr muss man nicht sagen...
wir sehen uns im Rückspiel.....