Heiligenhäger SV

• Hausi

Danke für den kurzen Spielbericht. Hattest wohl eine schlaflose Nacht, weil du schon wegen dem eigenen Pokalspiel gegen NBK II aufgeregt warst oder!? ;) (siehe Uhrzeit)
    Glückwunsch zum doppelten Hattrick und Einzug in die Nächste Runde.

Nee war auf nen Geburtstag und hattest mich ja um einen kurzen Bericht gebeten. Wollte halt meinen "Auftrag" ausführen... :verweis: :kuss:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ -mb- (mein neuer bester Freund-->nen Insider :halloatall: )

Wie Du mir ja gesagt hast, bist Du dann am Samstag der Beobachter des Spiels. Kann ja leider nicht, muss ja selber ran....
    Also wie immer nen (objektiven) Spielbereicht...besondere Beobachtung gilt der 12 und meinem zweiten Lieblingsspieler :-)

Ansonsten dem gesamten HSV viel Erfolg....bei nem Sieg spricht man wohl von nem perfekten Saisonstart :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So Leute, ich verabschiede mich! Muss mal wieder etwas arbeiten so etwa vier Monate. Ich drücke euch vom A.... der Welt die Daumen!
    Macht weiter so wie begonnen, dann ist es ein selbst Läufer!
    Und haltet die 15 ruhig, der bekommt sonnst irgendwann nochmal einen Infarkt! :D
    :schal3: :schal1: :schal5: :schal: :schal4: :support:

• Heiligenhagen führt zur halbzeit verdient mit 1:0 gegen schwache mulsower....

Heiligenhagen mit starkem beginn und folgerichtig das 1:0 schon nach 6. minuten durch kielmann, mulsow steht mit 9 mann hinten drin und lauert auf konter die aber in den ersten 45 minuten nicht zugelassen wurden .....

warten wirs mal ab was noch passiert.....

• Das HSV gewinnt sein Heimspiel gegen den Mulsower SV II verdient mit 3:1

Es war kein allzu schönes Kreisligaspiel, welches der HSV am Ende mit etwas dusel, aber dennoch und hoch verdient 3:1 gewann.
    In der Anfangsviertelstunde die Gäste aus Kirch Mulsow überhaupt nicht zu sehen und der Heiligenhäger SV direkt mit starkem Offensivdrang. Jener wurde auch prompt durch Kielmann belohnt. Nach und nach tauchten aus dann auch mal die Gäste vor dem von Schulze gehüteten Kasten auf. Jedoch ohne zählbares Ergebnis.
    Die Heimmannschaft erspielte sich ebenso noch einige Torchance, von denen man die ein oder andere machen muss. Ohne weitere Höhepunkte ging es dann in die Pause.
    Auch in der zweiten Halbzeit waren es die Heiligenhäger, die das Spiel machten und sich Chancen erarbeiteten. Die Gäste wie in Halbzeit eins nur lediglich durch Konter offensiv zu sehen. Doch mitten der 2.Halbzeit kam es dann dazu, was man draußen schon befürchtet hat: der Ausgleich. Nach einen Konter wurde ein Mulsower Angreifer im Strafraum gefoult und der anschließende Strafstoß wurde sicher verwandelt.
    Der HSV aber nur kurz verunsichert und stürmte dann wieder weiter Richtung gegnerischem Tor. Die Mulsower mittlerweile verletzungsbedingt nur noch mit 10 Mann auf dem Feld (Wechsel waren nicht vorhanden) kämpften tapfer in der Defensive und konnte die ein oder andere gute Flanke klären. In der Schlußviertelstunde dann aber doch noch die erlösenden Treffer zum 2:1 und 3:1.
    Am Ende ist man froh, 3 Punkte eingefahren zu haben. Über der Art und Weise über weite Teile des Spiels muss man noch reden. Ohne Konzept und Ideen ging man zu oft zu werke.
    Und jetzt noch die beiden Einzelkritiken für Hausi:
    Die Nr.12 immer noch nicht wieder zurück im Kader und die Nr.24(?) heute mit einem durchwachsenem bis schwachem Spiel. Aber wie war das noch mit dem guten Pferd, das immer nur so hoch springt wie es muss....

• @-mb-
    Danke für die Infos.....werde mal den 24 und 12 heute noch persönlich befragen :bindafür:

Naja HSV gewinnt, KSV gewinnt....schönes WE...hehe freu mich schon auf die "Feier" heut abend...

achso, natürlich Glückwunsch noch ans Team, der perfekte Saisonstart ist ja da!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Der HSV mit verdientem Heimsieg !!

Nach dem frühen Führungstreffer durch Kielmann, nach Vorarbeit von Marquardt, wurde lange Zeit kein Mittel gegen die stark tief stehende Abwehrreihe der Mulsower gefunden. Zwar hatte man noch die ein oder andere Möglichkeit, doch konnte keine genutzt werden. Von der Mulsower Reserve war bis zur Halbzeit nicht ein Angriff zu verbuchen.
    Das Spiel fand zwar immer noch nur auf ein Tor statt, dennoch konnten die Mulsower den ein oder anderen gefährlichen Konter setzen, wovon einer zu einem berechtigtem Elfmeter führte den die Gäste sicher verwandelten. Nach dem allerdings ein Spieler von Mulsow verletzt runter musste, fand das Spiel nur noch auf ein Tor statt. So war es nur eine Frage der Zeit ehe Marquardt aus kurzer Distanz zum 2:1 einnetzte. Den Schlusspunkt setzte Tingelhoff nach Vorlage von Haase.

Fazit: Verdienter aber schwer erarbeiteter Sieg für Heiligenhagen nach dem sich die Gäste fast ausschließlich aufs verteidigen konzentrierten.

Tore:
    1:0 Kielmann/Marquardt ca.9.min
    1:1 Eisele ca. 60.min
    2:1 Marquardt/Thiem ca.78.min
    3:1 Tingelhoff/Haase ca.85.min

Aufstellung: Schultze - A.Schäfer; Haase; Zeimert (48.min Frehse) - Thiem - Rittweger (83.min Stolt); Kielmann; Poppe; Krüger (63.min Noky) - Marquardt; Tingelhoff

nicht zum Einsatz kamen: Schröder; Jabs; Waldschläger; J.+D. Komorowski; M.Schäfer; Dridi; Lattki; Muranko; Belitz; Roß; T.Schroeder; Schewitz; Kaesler

Fans: ca: 40 (davon ca.30 von uns und nur sehr leise)

Schiedsrichter: Mario Bräunig (Rostock)

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Auswechsler waren: Jabs; Belitz; Roß; T. Schröder; Schröder

Gesperrt Verletzt oder Verhindert: Waldschläger; J. und D. Komorowski; M.Schäfer; Dridi; Lattki; Muranko; Kaesler;

was ich noch dazu sagen will:
    man hat schon wieder nicht viel gegen einen gegner ausrichten können der 90 minuten mit mann und maus hinten drin stand, wollen wir mal hoffen das wir das in zukunft besser hinbekommen....
    aber wichtig ist das man den 3 er zuhause geholt hat ....

gruß henry

• Pro Evolution Soccer Turnier
    in Heiligenhagen auf
    Großleinwand

Teilnehmer waren 12 Mann
    wer zusammen Spielt wurde ausgelost
    Gespielt wurde immer 10 Minuten Pro Match

Gruppe A
    Mannschaft und Spieler

Manchester United ( Oliver Stolt und Franko Roß )
    Chelsea ( Axel Krüger und Stephan Waldschläger )
    Real Madrid ( David Kaesler und Stefan Frehse )

Gruppe B
    Mannschaft und Spieler

AC Milan ( Andy Thiem und Paul )
    Barcelona ( Mattias Probst und Tino Schroeder )
    Inter Mailand ( Henry Muranko und Andreas Hasse )

Gruppe A

Hinspiel
    1. Spiel [ Manchester United - Chelsea ] 0:1
    2. Spiel [ Manchester United - Real Madrid ] 3:1
    3. Spiel [ Real Madrid - Chelsea ] 2:3

Rückspiel
    4. Spiel [ Chelsea - Manchester United ] 2:4
    5. Spiel [ Real Madrid - Manchester United ] 2:2
    6. Spiel [ Chelsea - Real Madrid ] 2:3

Tabelle:

1. Manu mit 7 Punkten und 9:6 Toren
    2. Chelsea mit 6 Punkten und 8:9 Toren
    3. Real mit 4 Punkten und 8:10 Toren

Gruppe B
    Hinspiele

1. Spiel [ Milan - Barca ] 3:2
    2. Spiel [ Milan - Inter ] 2:3
    3. Spiel [ Barca - Inter ] 1:2

Rückspiele

4. Spiel [ Barca - Milan ] 4:1
    5. Spiel [ Inter - Milan ] 4:0
    6. Spiel [ Inter - Barca ] 3:1

Tabelle

1. Inter 12 Punkten und 12:4 Toren
    2. Barca 3 Punkten und 8:9 Toren
    3. Milan 3 Punkten und 6:13 Toren

Halbfinale
    Barca - Manu 1:4
    Inter - Chelsea 7:0

Spiel um Platz 3
    Barca - Chelsea 2:2 VL 3:3 Elfmeter 4:5

Finale
    Inter - Manu 6:2

Tolles Turnier kann man nur sagen mit einem Verdienten Sieger

Inter Mailand
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Heiligenhagen mit 2:1 arbeitssieg in Jürgenshagen....

Jürgenshagen zum anfang besser und mit früher führung durch karsten krüger, heiligehagen noch nicht richtig da zu offen hinten....
    aber bei zwei angriffen werden wird jeweils zweimal der heiligehäger spieler im strafraum von den beinen geholt aber kein pfiff.....
    der fussballgott war aber auf unserer seite heute und somit konnte heiligehagen das ergebniss noch vor der halbzeit in ein 2:1 drehen tore Thiem und Tingelhoff.....

jürgenshagen im 2. duchgang nur noch mit langen bällen aber bis auf ein zwei fehlern in der hintermannschaft stand man sicher und david konnte auch endlich mal mit bei tragen die 3 punkte fest zuhalten zweimal stark gehalten..... die letzten 5 minuten sehr hitzig tätlichkeit von jürgenshagen nicht gesehen unsportliches verhalten nach dem abpfiff von heiligehagen das waren die unschönen sachen an diesem tag.....

mehr denk ich mal von ronny oder andy

• Also vorab Henry, das nächste Mal kannst du doch bitte gleich einen kompletten Spielbericht abgeben.Jetzt wiederhol ich alles was du bereits erwähnt hast.
    _

Heiligenhagen setzt Siegesserie fort und kann auch im 4.Saisonspiel einen dreier verbuchen. Doch vor den Punkten standen 90.Minuten Kampf und Glück auf Seiten des Heiligenhäger SV. Bereits nach 5 Minuten führte der Gastgeber mit 1:0 durch Krüger auch völlig verdient. Jürgenshagen dominierte das Spiel und die Gäste konnten nur reagieren. Immer wieder brachten sich die Grün-Weiß Stürmer in gute Position doch ein weiteres Tor sollte ihnen nicht gelingen. Das Konsequenz daraus war, das der HSV mit seinem ersten richtigen Angriff bzw. Schuss aufs Tor das 1:1 macht. Kurze Ballstafette im Mittelfeld und eigentlich ein Schüßchen von Thiem aus ca. 20 Metern den der Heimkeeper eigentlich schon hat aber ihn dann doch zwischen Brust und Armen durch rutschen lässt. Völlig dessorientiert legt Heiligenhagen nur 2 Minuten später nach. Poppe auf Tingelhoff, am Pass schlägt ein Verteidiger von Jürgenshagen vorbei, so dass Tingelhoff allein vorm Torwart steht und lässig einnetzt. Pause.
    _

In der zweiten Hälfte zog sich der HSV weit zurück und spekulierte auf Konter. Jürgenshagen mit kaum ein Mittel, statt dessen zwei schön vorgetragene Konter bei dem erst Poppe allein vorm Keeper am selbigen scheiterte und und dann Kielmann der den Torwart so gar umspielt und nur noch den Ball über die Linie spielen brauch, doch das war wohl zu einfach also kein Tor. So blieb es bei dem hart erkämpften dreier für Heiligenhagen.
    _

Fazit: Jürgenshagen muss in der ersten Hälfte das Spiel entscheiden, so dreht der HSV das Spiel und verdeidigt das Ergebnis bis zu Schluss.
    _

Tore:
    1:0 Krüger 5.min.
    1:1 Thiem 43.min.
    1:2 Tingelhoff 45.min
    _

Aufstellung:Kaesler - A.Schäfer (35.min Krüger); Zeimert; Frehse - Thiem - Noky; Kielmann; Haase; Stolt (72.min Rittweger) - Poppe (85.min Probst); Tingelhoff
    _

nicht zum Einsatz kamen:Dridi; M.Schäfer; J.+ D.Komorowski; Lattki; Schultze; Roß; Schroeder; Schröder; Waldschläger; Mutschler; Belitz; Jabs; Muranko; Marquardt
    _
    Fans:ca.50 (davon ca. 30 von uns)

_
    Schiedsrichter:Wohlfeil,Mathias

• wollte eigentlich nicht soviel schreiben, und ausführlich könnt ihr das immer machen..... :bindafür:

• Glückwunsch zum 4. Soeg im 4. Spiel....wollte zugucken, aber ne Drehbrücke hatte was dagegen...normalerweise finde ich Drehbrücken gut :whistling: , aber nicht diese...

In der nächsten Zeit "erlauben" es wohl die Spielpläne nicht, sich Spiele anzusehen, aber werde hier dann alles weitere ja erfahren :bindafür: ;) ;)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Das Pokalspiel hat immer noch nachwirkungen man man man, habe immer noch den Bluterguss im Fussgelenk und die Bänder sind noch gedehnt und das nach fast 3 wochen ist echt zum kotzen und 2 Spiele wird es wohl auch noch dauern bis ich Schmerzfrei bin....

echt toller Oktober für mich ..... wenigstens ist das Wetter schön.....

• Das Pokalspiel hat immer noch nachwirkungen man man man, habe immer noch den Bluterguss im Fussgelenk und die Bänder sind noch gedehnt und das nach fast 3 wochen ist echt zum kotzen und 2 Spiele wird es wohl auch noch dauern bis ich Schmerzfrei bin....

echt toller Oktober für mich ..... wenigstens ist das Wetter schön.....

...ist bei mir schon seit fast 8 Jahren so..... :S :S

Einmal KSV immer KSV!!!!

• An alle die es noch nicht wissen, zum Derby gegen Satow II treffen wir uns bereits 12:30Uhr und es möchten bitte alle kommen.Dabei kommt es weder darauf an ob man spielt,verletzt oder krank ist. Wer mehr wissen will, der soll sich bei mir melden oder beim Trainer oder Co-Trainer abmelden! Gruß euer 6er