Heiligenhäger SV

• @ dastalent71,

ja so wurde es mir auch zugetragen. Der Coach versucht es nun schon wie von dir erwähnt auf Freitag zu legen, bzw es mit euch zu vereinbaren, wobei Bönscher auch gern am 6. spielen würde....

Letztendlich müssen wir mit dem leben was uns zugeteilt wird... Wäre nur schade wenn sich der Staffelleiter entgegen eines einvernehmlichen Wunsches stellt...

MFG

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Ja hätte sich noch rächen können.
    Alles in allem von "außen" ein nicht so tolles Spiel....da war das Pokalspiel vor allem spielerisch um weiten besser.
    Bei effektiver Chancenausnutzung hätte es natürlich viel höher ausgehen können/müssen, aber so wurde bis zum Schluß gezittert, das nicht doch noch mal einer ausversehen zum 2:2 durchrutscht.....alles in allem aber sehr vedienter Erfolg.

@ -mb-
    Nummer 12 heute fehlerfrei!!! :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

die 12 hat heut gar nicht gespielt !! Ihr meint doch sowieso eine andere Nr, und der hatte paar kleine Fehler 8) :ja: ;)

Nee nee -mb- und ick meinen die 12...und da er ja NICHT gespielt hat, war er ja fehlerfrei :love: :love:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ich denk mal macht man das 3:1, geht das spiel anders aus dann gehen diese 100 % rein, hohen luckow konnte sich nicht viele chancen erarbeiten haben die ein knipser dann muss man in solch einer schlussphase mit nem punkt begnügen.... das erste spiel ist immer das schwierigste, ich war zum ende sowas von kaputt da merkt man dann erst richtig das man 90 % der vorbereitung gefehlt hat.....

• Mit nur sehr viel Mühe gelingt Heiligenhagen der Sieg im ersten Pflichtspiel.
    _

Trotz der guten Vorbereitungsspiele, sowie dem Pokalspiel, konnte man in der Partie nicht viel von gutem Fußball sehen. Eher krampfig und nervös schienen beide Teams zu sein. Es gab viele Fehlpässe auf beiden Seiten, wobei die Hohen Luckower sehr tief standen, was ein vernünftiges Angriffsspiel erschwerte. So plätscherte das Spiel dahin,bis zur 26. Minute, als Poppe mit Ball in den gegnerischen Strafraum eindrang und nur durch ein Foulspiel gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter jedoch hielt der starke Gästekeeper, wobei der Elfer nicht gut platziert war. Damit nicht genug, ging Hohen Luckow durch Möller mit 0:1 in Führung. Ausgang dafür war ein verunglückter Befreiungsschuss, welcher vom Keeper getreten am Rücken des gegnerischen Stürmers landete und von da ins Tor trudelte. Jetzt endlich erwacht drehte Heiligenhagen das Ergebnis in nur 3 Minuten zu seinen gunsten. Erst netzte Tingelhoff nach tollen Zuspiel von Poppe ein und nur Bruchteile später traf auch der andere Stürmer Muranko nach Vorarbeit von Tingelhoff. Halbzeit.
    _

Im 2.Spielabschnitt konnte das Niveau nicht verbessert werden. Zwar hatte man sich noch mehrere sehr gute Torchancen erarbeitet, diese blieben allerdings alle ungenutzt. Ein ordentliches Fußballspiel war dennoch nicht zu sehen. Die beste Chance hatte Mitte der zweiten Hälfte, Tingelhoff welcher aus 5 Metern leider nur die Latte traf.
    Fazit: Ein Spiel nach dem man nur sagen kann "wichtig sind die drei Punkte! wie wir gespielt haben, interessiert in drei Wochen kein Mensch".
    _

Tore:
    0:1 Möller 33.min
    1:1 Tingelhoff / Poppe 36.min
    2:1 Muranko / Tingelhoff 39.min
    _

Besondere Vorkomnisse: Lattki verschießt Elfmeter in der 26.min

_
    Aufstellung: Kaesler - A.Schäfer; Haase; Frehse - Thiem - Rittweger; Lattki (ca.75.min T.Schroeder); Poppe; Stolt - Muranko; Tingelhoff

_
    Auswechsler: Roß; Krüger; Belitz; Schultze
    _

nicht dabei/krank/verletzt waren: Zeimert; Kielmann; Mutschler; Waldschläger; Marquardt; J.+ D. Komorowski; Probst; M.Schäfer; Noky; Dridi
    _

Fans: ca 60. (davon ca. 20 von uns)
    _
    Schiedsrichter: Bardehle (Neubukow)

• ....

Ein Spiel nach dem man nur sagen kann "wichtig sind die drei Punkte! wie wir gespielt haben, interessiert in drei Wochen kein Mensch"...

Genauso ist es.... :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• @ -mb-
    Nummer 12 heute fehlerfrei!!! :thumbsup: :thumbsup:

Da hast du den weiten Weg auf dich genommen und dann sowas. Und dann auch nur ein mausiges 2:1. Da hätte ich mehr erwartet. Aber man muss auch mal einfach nur punkten und Zauberfussball ;).
    Mein Einstand am Samstag bei dir an der Linie fällt leider aus. Es gab mal wieder Änderungen. Aber vielleicht ändert es sich ja bis dahin noch mal zurück. Alles ist möglich.

• morgen ist es wieder so weit man muss nach klein belitz und spielt dort um 10 uhr gegen die 2 vertretung, die nächsten 3 punkte werden vergeben....

wollen wir mal hoffen das man dort weiter machen kann wie gegen hohen luckow und wenn alle noch ne schippe drauf legen, sollte spielerisch auch mehr drin sein .....

also auf ein gutes spiel mit ein einem verdienten sieger ( wer das sein wird !!!! wird man sehen )

• Mit dem ersten Auswärtsspiel der Saison konnte auch gleichzeitig der zweite Saisonerfolg eingefahren werden.
    In einem Spiel in dem nur auf ein Tor gespielt wurde, begann der Heiligenhäger SV von der ersten Minute druckvoll und drängte die Heimmannschft in die eigene Hälfte.Durch ein Elfer, von Kielmann verwandelt und einem Tor nach einer Ecke, wiederum vom selbigen,konnte eine sichere Führung erarbeitet werden. Trotz des Drucks und der 2:0 Führung kam kein vernünftiges Spiel zu Stande, deshalb ein deutliches Zeichen vom Trainer, an das Team in Form einer Doppelauswechslung. Danach verbesserte sich das Spiel des HSV zu sehnst.Das spiegelten die beiden Tore von Marquardt wieder, beide nach Vorlage von Poppe. Das 0:4 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
    Nach der Pause fand Heiligenhagen nach kurzer Aufwachphase wieder gut ins Spiel. So machten Marquardt, Kielmann, Muranko und Poppe die Tore 5-8. Klein Belitz II war kaum zusehen und vor allem im Abschluss harmlos. Statt dessen hätten es noch ein zwei Tore mehr sein können, nach einem Lattentreffer von Noky und einer 1 zu 1 Situation von Marquardt mit dem gegnerischen Keeper + einem Pfostentreffer.

Fazit: Gut erspielter Sieg in dem auch der Großteil an Torchancen verwertet werden konnte.

Tore:
    0:1 Kielmann/Marquardt (FE) 10.min
    0:2 Kielmann/Poppe 22.min
    0:3 Marquardt/Poppe 32.min
    0:4 Marquardt/Poppe 43.min
    0:5 Kielmann 52.min
    0:6 Marquardt 65.min
    0:7 Poppe 78.min
    0:8 Muranko 82min

Aufstellung: Kaesler - Frehse; Haase; Zeimert - Stolt (Noky 25.min) - Jabs (Rittweger 25.min); Thiem; Kielmann; Muranko - Poppe; Marquardt (Krüger 71.min)

Auswechselbank:A.Schäfer; Lattki; Belitz; Roß;
    Nicht zum Einsatz kamen: Schultze; Probst; Dridi; Schroeder; T.Schröder; Mutschler; M-Schäfer; J.+D-Komorowski; Tingelhoff,Tino Schroeder

Fans:ca. 60 (ca. die Hälfte von uns)

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• wollte hier mal was zur trainingsbeteiligung sagen, das ist schon sehr gut und macht spass wenn man seit saison beginn immer an die 18 spieler auf dem platz hat und meistens, es sogar noch ein paar mehr sind..... das kann sich denk ich sehen lassen und macht auch echt spass...

wenn man da an die letzten jahre so denkt wo man zum teil mit 4 - 5 mann dort stand sag das doch alles was zur zeit bei uns los ist....

es stimmt zurzeit bei uns und das ist sehr wichtig um erfolgreich fussball zu spielen.....

also ich hoffe es geht weiter so :bindafür:

• Mit 3:4 verliert Heiligenhagen gegen Rühn im Pokal... war die Niederlage verdient war sie unglücklich oder gar unverdient !!!!????

Ich will nur soviel sagen erstmal scheiß bedingungen, es war sehr windig aber das soll keine entschuldigung sein.... für mich kann ich nur sagen war die Niederlage unnötig und unglücklich, es wurden Fehler gemacht die im Training angesprochen werden und dann abgestellt werden. Namen braucht man nicht nennen weiß denk ich jeder selber was er für eine Leistung gebracht hat.... eins kann man nur Sagen Rühn war kein starker gegner sie waren auf jedenfall schlagbar.....

Also abhaken und auf das nächste Spiel hinarbeiten.....

• Also, als neutraler Beobachter (sorry Franzi und Matze) war es insgesamt ein schlechtes, niveauarmes Fussi-Match, was am wind lag. Gebolze von beiden seiten. Aber es war spannend, ein Klassenunterschied war nicht zu sehen. Leider wurden die Fehler insbesondre bei Standards (1:0, 2:2) sofort bestraft. Keeper hatte nicht seiner besten tag. Bester HSV Akteur aus meiner Sicht Haase (wie immer). Aber weiterhin viel Erfolg.

@ -MB-
    Nummer 12 hat am Tresen alles richtig gemacht, hat nen neuen "Stammkunden" gewonnen :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hausi

Danke für den kurzen Spielbericht. Hattest wohl eine schlaflose Nacht, weil du schon wegen dem eigenen Pokalspiel gegen NBK II aufgeregt warst oder!? ;) (siehe Uhrzeit)
    Glückwunsch zum doppelten Hattrick und Einzug in die Nächste Runde.