Heiligenhäger SV

• Der Heiligenhäger SV verliert sein Auswätsspiel unglücklich gegen Reinhagen mit 4:2

nicht nur eine unglückliche Niederlage dazu kommt noch das sich 2 Stammkräfte schwer verletzt haben

als erster musste der Torwart ohne gegnerisches Einwirken ersetzt werden Vedacht auf Kreuzbandriss

und Sprunggelengsbruch

als 2ter J. Komorowski mit Vedacht auf Meniskusriss

Gute Besserung an Beide und wolln hoffen das sich keins von beiden bestätigt

• @ Teddybär bei Bolzer bleibt der Vedacht auf Meniskus

und beim Keeper Leichte Entwarnung am Fuss ist nichts gebrochen aber dafür gestaucht und gequetscht

zum Knie da weiß er auch noch nichts die schauen morgen früh rein

so das ist erstmal der Stand der dinge

• Danke Danke für die Blumen ist wirklich nicht einfach aber Man(n) tut sein besstes

ja kann ich bestätigen ;) er gibt sich MÜHE..aber das tun Waschmaschienen auch :lach:
    nene mit der Leistunge des Keepers können wir zufrieden sein :keks: :bia: ist halt ein Feldspieler

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Für alle die es noch nicht wissen. Das Pokalspiel gegen Kröpelin II findet am Sonntag um 10Uhr in Heiligenhagen statt. Also kommt uns anfeuern ( :schal1: wink an die Fans :schal1: wie hoffen auf eure Unterstützung )

Und an unsere Spieler, wenn wir so auftreten, wie gegen Bargeshagen, können wir es schaffen! Lasst uns alle an einem Strang ziehen, dann gibts danach auch lecker Pils von mir!!! Packen wir es an. :thumbsup:

• Der HSV verabschiedet sich sang und klanglos mit 0:5 aus dem Kreispokal. Unnötige Fehler in der Abwehr und eine mangelhafte Chancenauswertung führten zu einem, im Ergebnis zu hoch ausgefallenem Endresultat. Nun muss das so schnell wie möglich vergessen und sich auf die Liga konzentriert werden.

Aufstellung: Roß - Krüger; Zeimert; Thiem; D. Komorowski - Dridi - Rittweger; Kielmann; Lattki; Rodatz - M. Schäfer (ca.70.min Probst)

Es fehlten: Poppe; Waldschläger; Frehse; A.Schäfer; Marquardt; J. Komorowski; Schewitz; T.Schröder

Fans: ca.30 (davon ca. 20 von uns)

• @ der alte

ja kann ich bestätigen ;) er gibt sich MÜHE..aber das tun Waschmaschienen auch :lach:
    nene mit der Leistunge des Keepers können wir zufrieden sein :keks: :bia: ist halt ein Feldspieler[/quote]

Zum Tehma Waschmaschine :motz: :motz: :motz: :motz:

können ja mal tauschen :versteck:

• Heiligenhagen verliert in Rühn verdient mit 4 : 1 !!!!

Ganz schwaches auftreten des HSV in Rühn, hinten offen wie ein Scheunen-tor und vorne blind wie die Maulwürfe !!

Aufst. Panschow- Krüger,Frehse(35min D.Komorowski)Waldschläger(70min Schröder)-Kielmann,Lattki,Rodatz,Dridi - Poppe,Marquardt(45min Probst)

nicht dabei.. Schewitz, Zeimert,A.Schäfer,M.Schäfer,Rittweger

Tore.: 1-0 Fink (11min)
    2-0 Schulz (13min)
    3-0 Schulz (39min)
    4-0 M.Behn (72min)
    4-1 Poppe (79min)

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Völlig verdient und mit viel zu wenig Toren gewinnt der HSV gegen Zernin !

Der HSV lässt nicht eine Torchance des Gegners zu und schiesst vorne selbst zu wenig Tore. Aber egal , der Sieg war wichtig und hochverdient.! Man besann sich, auf die eigene Heimstärke und spielt mit dem Gegner Katz und Maus. Bis auf die Torausbeute, gab es eigentlich nichts zu meckern.

Tore:1:0 Marquardt (24min,Poppe)
    2:0 Frehse (60min,Freistoss)
    3:0 Marquardt (70min,Gegner)

Aufstell. : Schröder - Waldschläger,Frehse,Zeimert,Probst(45min.Rittweger) - Thiem,Dridi,Kielmann,Poppe,Rodatz(68min.Krüger)- Marquardt

Schiri.: 3 Mann Gespann aus Güstrow ? (also mit Linienrichter)

Zuschauer: 35 ( nix zu hören ,von den Fans )

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )