Heiligenhäger SV

• Hi Henni, psst,nicht so laut !! Ich weiss, heut war nicht so mein Tag,aber ich hab mich bemüht ! Wo warst Du ? Hab dich nicht gesehen!! Hoffe Du bist bald wieder da und zeigst mir, wie der Ball ins Tor muss :D !! Gruss

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Hmm also unsportlich ja (da sollten vlt die nächsten gegner in versteckten situationen aufpassen :nein: ) aber für uns eher ein glückliches Unentschieden, auch wenn wir zwei mal geführt haben und den Ausgleich leider kurz vor Schluss hinnehmen mussten. Bastorf hatte sehr viele 100% Chancen und hat alle kläglich vergeben, zum Glück für uns. Wir müssen uns noch ein ganzes Stück strecken, wenn wir nächstes Wochenende gegen Kröpelin gewinnen wollen!

• Hmmm, da bin ich anderer Meinung. Allein der kahlköpfige Stürmer ist mindestens 2-3 mal allein aufs Tor zu gelaufen und spielerisch waren sie ganz klar besser, zumindest in der ersten Hälfte! Aber jetzt sollten wir uns aufs Training konzentrieren, hoffe mal das wir heute endlich mal mehrere werden! :schal1:

• Beim aufeinandertreffen der Kreisoberliga-aspiranten,setzte sich der HSV zu Hause , knapp mit 1:0 gegen den KSV II durch und blieb durch den Sieg,an den oberen Tabellenplätzen dran ! Das Spiel,war ein offener Schlagabtausch, bedingt durch viele Ausfälle auf beiden Seiten und der HSV spielte sogar mit 4 angeschlagenen Spielern !! Aber der HSV setzte mal wieder auf ihren Kampf+Teamgeist und wurde mit dem 1 zu 0 Sieg belohnt ! Es hätte sogar 2 zu 0 enden können,aber den Ball zum 2:0 ,rettet kurz vor Schluss,der Kröpeliner Geistlinger von der Linie ! Wichtiger Sieg und nächste Woche ist das schwere Spiel gegen Doberan und da wird hoffentlich genauso gekämpft !!

Aufst.: Panschow - Waldschläger,Frehse,Probst,Zeimert - Thiem ,Rodatz(72min Schröder),Rittweger(18min D.Komorowski),Dridi(68min Lattki) - Poppe,Kielmann

Tore: 1:0 Kielmann (21min)

Schiri: M.Bartels

Zuschauer.: 48

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Also, aus meiner Sicht ein verdienter Sieg! Kröpelin kann sich bei ihrem Abwehrspieler und dem Torwart bedanken (der hat nämlich zwei mal hervorragend gehalten)! Sonst wär das ergebnis deutlicher gewesen. Einzige Druckphase der Gäste war zum Ende, wo mit 5 Stürmern gespielt wurde, es kam jedoch keine nennenswerte Chance dabei heraus. Da fragt man sich doch, wie die so weit oben stehen? Denn spielerisch war das ganz wenig!!!

• naja ich würde sagen ihr habt eins zu Null gewonnen und damit kann man doch zufrieden sein, egal ob das Spiel nicht so schön zum an gucken war. und jetzt würde ich nicht mehr drüber reden ob da welche gefehlt haben, ihr habt gewonnen

• naja ich würde sagen ihr habt eins zu Null gewonnen und damit kann man doch zufrieden sein, egal ob das Spiel nicht so schön zum an gucken war. und jetzt würde ich nicht mehr drüber reden ob da welche gefehlt haben, ihr habt gewonnen

ach die Reinshäger wieder es war also mal wieder nich schön an zu sehen???? Ist es ja eigenlich immer nicht für euch und daran wird sich auch nichts ändern in den nächsten 100 Jahren..... das ihr was gegen Heiligenhagen habt weiß mitlerweile auch jeder also was solls...
    von euren Kommentaren mal wieder ganz zu schweigen warum könnt ihr euch nicht einfach mal ein spiel angucken ohne :argue: scheint wohl nicht zu gehen :gruebel: ....... Aber das kann man ebend auch nicht ändern ihr seit halt so und Heiligenhagen spielt ebend so.....

wichtig sind die 3 Punkte dann ist es auch egal ob den Reinshägern das Spiel gefallen hat :halloatall:

• Ich hoffe die Hallenzeiten stehen bald fest, macht immer echt fun. Nun wird ja keine Hallenmeisterschaft mehr ausgetragen (warum eigentlich?) aber vielleicht spielen wir ja trotzdem irgendwo mit. :thumbsup: Dann gibts wieder Budenzauber vom feinsten :happy: