Na da bin ich ja mal gespannt, werd versuchen mir das anzugucken....
Viel Erfolg!
Na da bin ich ja mal gespannt, werd versuchen mir das anzugucken....
Viel Erfolg!
Der Heiligenhäger SV verliert sein Auswätsspiel unglücklich gegen Reinhagen mit 4:2
nicht nur eine unglückliche Niederlage dazu kommt noch das sich 2 Stammkräfte schwer verletzt haben
als erster musste der Torwart ohne gegnerisches Einwirken ersetzt werden Vedacht auf Kreuzbandriss
und Sprunggelengsbruch
als 2ter J. Komorowski mit Vedacht auf Meniskusriss
Gute Besserung an Beide und wolln hoffen das sich keins von beiden bestätigt
Wünsche ebenfalls beiden ein gute besserung!!!
alles gute an dieser stelle für den torwart vom HSV....
sah von der seite richtig scheiße aus...
wie gesagt, gute besserung, auch an den stürmer...
ich wünsche den beiden auch gute besserung und sagt mal bescheid was sie genau haben
@ Teddybär bei Bolzer bleibt der Vedacht auf Meniskus
und beim Keeper Leichte Entwarnung am Fuss ist nichts gebrochen aber dafür gestaucht und gequetscht
zum Knie da weiß er auch noch nichts die schauen morgen früh rein
so das ist erstmal der Stand der dinge
danke für die auskunft andy
DU HAST STULLE VERGESSEN
sonst kommt doch noch jemand ganz anderes heraus und das wollen wir doch nicht
MfG STULLEN-Andy
Alle Befürchtungen zum betreffend den HSV Keeper sind eingetroffen
das Kreuzband ist durch
danke für die info und gute besserung wünsche ich nochmal
Am kommenden Samstag trifft der Heiligenhäger SV auf den, zur Zeit, amtierenden Tabellenführer
der KL DBR.
Na dann Jungs auf zum HEIMSIEG. und danach
Heiligenhagen - Bargeshagen 4:4
Glückwunsch an den HSV, aufgrund der jetzigen Personalproblematik ein doch recht überraschendes ergebniss!!!
Da kann man zur zeit nur den Hut ziehen vor der Leistung des Heilighäger SV.
Danke Danke für die Blumen ist wirklich nicht einfach aber Man(n) tut sein besstes
Vielleicht wäre ja sogar mehr drin gewesen aber naja Bargeshagen steht ja nicht grundlos da oben
Danke Danke für die Blumen ist wirklich nicht einfach aber Man(n) tut sein besstes
ja kann ich bestätigen er gibt sich MÜHE..aber das tun Waschmaschienen auch
nene mit der Leistunge des Keepers können wir zufrieden sein ist halt ein Feldspieler
Für alle die es noch nicht wissen. Das Pokalspiel gegen Kröpelin II findet am Sonntag um 10Uhr in Heiligenhagen statt. Also kommt uns anfeuern ( wink an die Fans wie hoffen auf eure Unterstützung )
Und an unsere Spieler, wenn wir so auftreten, wie gegen Bargeshagen, können wir es schaffen! Lasst uns alle an einem Strang ziehen, dann gibts danach auch lecker Pils von mir!!! Packen wir es an.
Der HSV verabschiedet sich sang und klanglos mit 0:5 aus dem Kreispokal. Unnötige Fehler in der Abwehr und eine mangelhafte Chancenauswertung führten zu einem, im Ergebnis zu hoch ausgefallenem Endresultat. Nun muss das so schnell wie möglich vergessen und sich auf die Liga konzentriert werden.
Aufstellung: Roß - Krüger; Zeimert; Thiem; D. Komorowski - Dridi - Rittweger; Kielmann; Lattki; Rodatz - M. Schäfer (ca.70.min Probst)
Es fehlten: Poppe; Waldschläger; Frehse; A.Schäfer; Marquardt; J. Komorowski; Schewitz; T.Schröder
Fans: ca.30 (davon ca. 20 von uns)
@ der alte
ja kann ich bestätigen er gibt sich MÜHE..aber das tun Waschmaschienen auch
nene mit der Leistunge des Keepers können wir zufrieden sein ist halt ein Feldspieler[/quote]
Zum Tehma Waschmaschine
können ja mal tauschen
Heiligenhagen verliert in Rühn verdient mit 4 : 1 !!!!
Ganz schwaches auftreten des HSV in Rühn, hinten offen wie ein Scheunen-tor und vorne blind wie die Maulwürfe !!
Aufst. Panschow- Krüger,Frehse(35min D.Komorowski)Waldschläger(70min Schröder)-Kielmann,Lattki,Rodatz,Dridi - Poppe,Marquardt(45min Probst)
nicht dabei.. Schewitz, Zeimert,A.Schäfer,M.Schäfer,Rittweger
Tore.: 1-0 Fink (11min)
2-0 Schulz (13min)
3-0 Schulz (39min)
4-0 M.Behn (72min)
4-1 Poppe (79min)
Völlig verdient und mit viel zu wenig Toren gewinnt der HSV gegen Zernin !
Der HSV lässt nicht eine Torchance des Gegners zu und schiesst vorne selbst zu wenig Tore. Aber egal , der Sieg war wichtig und hochverdient.! Man besann sich, auf die eigene Heimstärke und spielt mit dem Gegner Katz und Maus. Bis auf die Torausbeute, gab es eigentlich nichts zu meckern.
Tore:1:0 Marquardt (24min,Poppe)
2:0 Frehse (60min,Freistoss)
3:0 Marquardt (70min,Gegner)
Aufstell. : Schröder - Waldschläger,Frehse,Zeimert,Probst(45min.Rittweger) - Thiem,Dridi,Kielmann,Poppe,Rodatz(68min.Krüger)- Marquardt
Schiri.: 3 Mann Gespann aus Güstrow ? (also mit Linienrichter)
Zuschauer: 35 ( nix zu hören ,von den Fans )