Heiligenhäger SV

  • reuscher!!!


    Die Ironie steckt zwischen den Zeilen. Mir ist es wohl bekannt, dass es erlaubt und regelkonform ist. Haben wir ja selber oft genug getan, aufgrund der günstigen Situation eine 1. Mannschaft zu besitzen.


    Meine Anspielung galt eher allen Kritikern dieses Handelns 8)

  • hab "nur" aufgezeigt was alles so möglich ist, damit nicht nachher das gerätsel so groß ist..zudem hat der hsv nun eine interessante trainingswoche vor sich :D

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • @ reuscher


    die trainingswoche wird so sicher auch interessant genug unabhängig davon wer wohl beim ksv II spielt am we.
    denn bei uns will sicher jeder fürs finale zeigen, also spannung ist genug drin im vergleich zu vllt anderen mannschaften


    aber damit ihr nicht so raten müsst wer bei uns spielt kann ich wohl soviel verraten.
    bei uns wird am we die komplette I. vom HSV daheim auflaufen :D


    :support:

  • Peter tut mir leid, ich muss einfach etwas dazu sagen!


    Also zum ernsten Teil, es ist nun mal Regelkonform Spieler aus der ersten spielen zu lassen :verweis: und aus meiner Sicht steigert man damit die Qualität eines Kaders und somit auch die Chancen ein Spiel für sich zu entscheiden! Dadurch ist es nun mal Spielentscheident ob und wie viele Spieler aus der höheren Mannschaft spielen(damit stimmt meine Aussage ja wohl)! Ich habe nicht gesagt das ich mich im nachhinein beschweren würde, denn hätten wir eine zweite, hätten wir es vermutlich auch gemacht :bindafür: ! Es ist aber eine Tatsache das solche Spieler den Spielausgang beeinflussen können oder etwa nicht???? ?(


    So, nun zum Anderen Teil, ich hab etwas gesagt und wollte wissen, wer sich gleich wieder angegriffen fühlt, nun wissen wir es. Wie die Scheißhausfliegen die von der Kacke angezogen werden!!! :keks:

  • ja genau andi..meinst du jetzt damit das du die scheisse schreibst und wir kommentieren oder wie?? :versteck: :gruebel:
    wir schicken alle zu unserer zweiten die dürfen, o.k.? dann habt ihr n test ob es fürs finale reicht 8)
    ne mal im ernst, ksv II muss punkten, also schauen wir was geht...ein bis zwei werden wohl schon im kader sein :keks:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • ???Hab doch gesagt, dass das legitim ist!!! Und ja, vlt ist das wirklich ein guter Test! Außerdem wünsche ich euch alles gute im Anstiegskampf, gegen euch spiel ich eigentlich ganz gerne. :schal1:

    Anstiegskampf :gruebel:


    Wovor habt ihr denn angst Andy ihr seit doch Stark genug einfach alles auf sich zu kommen lassen und sein Spiel spielen.... da braucht dir Peter auch nicht leid tun, ihr habt ein Super 1. Jahr in der Kreisliga gehabt was so vielleicht nicht viele gehant hätten ich schon ich habe damals schon zu Peter gesagt das wir oben mitspielen weil Heiligenhagen ne gute truppe hat ..... also egal wer da mitspielt am Wochenende im Pokal Finale seit ihr für mich klarer Titelanwärter also Viel Glück dafür und vielleicht sieht man sich am Wochenende :schal1: :happy:

  • bis zur Ü 35 dauert es bei euch ja wohl noch ;)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • hab da auch nichts lustiges gefunden ?( :gruebel: die spieler könnten rein theoretisch halt II. spielen--ne entscheidung fällt donnerstag oder freitag..hab sogar noch einen vergessen...mich :rofl: :versteck:

    @ Reuscher heute ist Freitag :halloatall: schon Schuhe geputz für Sonntag :bindafür: .

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • wir spielen doch zeitgleich ;) ...und schuhe putze ich doch jeden zeit :ja:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • schade schade ;) dann wünsch ich euch viel Erfolg. :gruebel: der 1. Manschaft natürlich :thumbup:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Im letzten Heimspiel des HSV´s besiegt die Schröder-Elf die Gästereserve aus Kröpelin mit 4:0!


    Die Kröpeliner waren in der Anfangsphase bemüht das Spiel ausgeglichen zu gestalten, jedoch mit dem ersten richtigen Spielzug gelang auch sofort das 1:0 in der 12. Minute durch eine Flank von Rodatz und eine Brustannahme von Marquardt mit anschließendem Volleyschuss platziert ins Eck! Das zeigte die Schwäche der Kröpeliner, sie standen immer zu weit von ihren Gegenspielern weg und verschätzten sich oft bei langen Bällen(zumindest die Defensive!) So war es erneut Marquardt der mit dem Tor des Jahres (aus meiner Sicht) das 2:0 nachlegte. 23. Minute, Flanke von Blödorn Fallrückzieher genau in den Winkel, der Keeper war zwar noch mit dem Fingern dran aber hatte keine Chance. Im Anschluss versuchte der KSV noch mal Druck zu machen.Ergebnis war ein clever heraus geholter Elfer von Muranko. Doch statt den Anschlusstreffer gab es nur eine Weltklasse Parade unseres Keepers zu sehen, der nicht nur den platzierten Schuss abwehren konnte sondern auch den Nachschuss mit einer Fußabwehr übers Tor lenkte! Eine Chance für den HSV gab es aber noch, Eckball, zu kurze Kopfballabwehr, Waldschläger mit nem Hammerschuss den der Torwart noch grade eben so entschärfen konnte.


    Im 2. Spielabschnitt übernahmen die Heiligenhäger weiter die Initiative und spielten munter nach vorne. In der 57. Minute fürhte dies zu einer weiteren Ecke, welche von Waldschläger zum 3:0 eingeköpft wurde. Desweiteren hatten Marquardt und Kielmann die Chance für weitere Tore (beide alleine rechts durch aber beide wollten es zu genau machen). Erst der eingewechstelt M.Schäfer brachte wiederum nach einer Ecke, den Endstand in der 73. Minute.


    Fazit ein verdienter Sieg der ganzen Mannschaft mit zwei Traumtoren!Kröpelin steht nun auf einem Abstiegsplatz hat aber am letzten Spieltag die Chance aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen (von hier aus viel Glück dafür) Für den Heiligenhäger SV geht es nun gegen Parkentin nur noch darum seine Spieler für das Pokalfinale zu schonen, ein Punkt würde bereits für den dritten Platz reichen. :ja:

  • kann dem spielbericht nur zustimmen.
    entscheiden waren wohl das erste stark rausgespielte tor und der technisch herrvorragende fallrückzieher 8o zum 2:0.
    bis dato hat kröpelin eigentlich gut gegen gehalten.